Cassady
Mitglied
- Danke erhalten:
- 54
Wie heißt es so schön der Klügere gibt nach. Ich gebe nach indem ich das Gespräch mit dir Beende.
Cassady
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cassady:@djculture2001 vielleicht schlechte Erfahrung in der Vergangenheit? Menschen zu beurteilen ohne sie persönlich zu kennen zeigt keine Intelligenz.
Vienne
Mentorin
Zitat von Cassady:Es ist besser wir beenden das gespräch. Eine schlaue bist du sicher nicht.
Cassady
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vienne:Entschuldige mal bitte. Ich bin sachlich und höflich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Cassady:Eine schlaue bist du sicher nicht.
Vienne
Mentorin
Zitat von Cassady:@Vienne Wie heißt es so schön der Klügere gibt nach. Ich gebe nach indem ich das Gespräch mit dir Beende.
Heffalump
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:FL kümmert sich, einfach igno und gut
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vienne:was war das denn
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:irgendwo sind immer ferien und den Kids ist langweilig
PeterN
Mitglied
Zitat von HerrZ:Die gute ist sicher klüger und inhaltlich kompetenter als ich
Zitat von HerrZ:Ich setze den Missbrauch als gegeben voraus
Zitat von HerrZ:Dass ihr Euch so intensiv miteinander - ist das größte, dickste Lob, die größte, dickste Liebeserklärung durch sie.
Zitat von HerrZ:So weh das Ende tut - sei stolz auf die Zeit miteinander. Auf sie. Auf Dich. Auf das, was ihr hattet und erreichen konntet.
Zitat von Lizzzy:ich möchte erneut betonen, dass ich keine Ferndiagnose erstellen oder Dir anhand von Beschreibungen etwas erklären wollte, sondern einfach ein sehr starkes Gefühl zu den Verhaltensweisen Deiner Ex-Freundin hatte,
Zitat von Lizzzy:Ich denke, ich halte mich jetzt lieber zurück, da es genau so nicht sein sollte.
PeterN
Mitglied
Zitat von Cassady:Sorry, ich habe vergessen wie armselig die deutschen Gesetze sind. Grüsse aus der Wüste.
Heffalump
Mitglied