Cassady
Mitglied
- Danke erhalten:
- 54
Wie heißt es so schön der Klügere gibt nach. Ich gebe nach indem ich das Gespräch mit dir Beende.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cassady
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cassady:@djculture2001 vielleicht schlechte Erfahrung in der Vergangenheit? Menschen zu beurteilen ohne sie persönlich zu kennen zeigt keine Intelligenz.
Vienne
Mentorin
Zitat von Cassady:Es ist besser wir beenden das gespräch. Eine schlaue bist du sicher nicht.
Cassady
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vienne:Entschuldige mal bitte. Ich bin sachlich und höflich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Cassady:Eine schlaue bist du sicher nicht.
Vienne
Mentorin
Zitat von Cassady:@Vienne Wie heißt es so schön der Klügere gibt nach. Ich gebe nach indem ich das Gespräch mit dir Beende.
Heffalump
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:FL kümmert sich, einfach igno und gut
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vienne:was war das denn
Vienne
Mentorin
Zitat von Heffalump:irgendwo sind immer ferien und den Kids ist langweilig
PeterN
Mitglied
Zitat von HerrZ:Die gute ist sicher klüger und inhaltlich kompetenter als ich
Zitat von HerrZ:Ich setze den Missbrauch als gegeben voraus
Zitat von HerrZ:Dass ihr Euch so intensiv miteinander - ist das größte, dickste Lob, die größte, dickste Liebeserklärung durch sie.
Zitat von HerrZ:So weh das Ende tut - sei stolz auf die Zeit miteinander. Auf sie. Auf Dich. Auf das, was ihr hattet und erreichen konntet.
Zitat von Lizzzy:ich möchte erneut betonen, dass ich keine Ferndiagnose erstellen oder Dir anhand von Beschreibungen etwas erklären wollte, sondern einfach ein sehr starkes Gefühl zu den Verhaltensweisen Deiner Ex-Freundin hatte,
Zitat von Lizzzy:Ich denke, ich halte mich jetzt lieber zurück, da es genau so nicht sein sollte.
PeterN
Mitglied
Zitat von Cassady:Sorry, ich habe vergessen wie armselig die deutschen Gesetze sind. Grüsse aus der Wüste.
Heffalump
Mitglied