Zitat von Mia83333: Hallo tatsächlich höre ich zu...
Das ist ja schon mal was...
Zitat von Mia83333: aber meist bricht er solche Gespräche sofort ab, bzw wenn ich frage, kommen Sätze wie ich hab keinen bock zu reden....
Du frägst.... und ich kenne deinen Mann nicht.....
also, wenn ich mich jetzt in deinen Mann hineinversetze, dann wären die Reaktionen, wenn ich mich nicht verstanden fühle und aufgegeben habe, nach einer gewissen Zeit immer die gleichen...
Zitat von Mia83333: Aber da mein NM sich mir nicht öffnet, ist es schwierig überhaupt über etwas zu reden....
Vielleicht, weil ihr bereits die ganze Zeit aneinander vorbei redet, er sich schon längst nicht mehr verstanden fühlt und er bereits aufgeben hat?
Zitat von Mia83333:das einzige was er sagt ist, er will nicht, wenn ich versuche etwas zu hinterfragen.
Du frägst... vielleicht, weil er sich schon längst nicht mehr verstanden fühlt und es aufgeben hat?
Zitat von Mia83333: Bestimmt, aber sobald ich etwas öfter nachfrage, auch wenn ich Abstände dazwischen lasse, werde ich angefaucht,
Vielleicht, weil er verletzt ist, und du auf diese Verletzungen nicht eingehst und stattdessen nur noch Fragen stellst?
Hatte dein Mann Fragen an dich? Hast du ihm diese beantwortet?