HerrZ
- 4212
- 1
- 15041
HerrZ
Zitat von Piper2603:Liebe ist niemals abhängig von etwas
Zitat von Piper2603:Liebe tut auch nicht weh, was weh tut ist wenn man zurück geliebt werden will und das ausbleibt
Arnika
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser dass Du Co-Abhängig bist, da ist doch aber nicht der andere Schuld, das ist DEINE Baustelle
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne im Gegenteil, die meisten Beziehungen sahen so bei mir aus und seit meiner Therapie kann ich damit umgehen, weil es eben MEINE Baustelle war, dass ich das immer wieder mitgemacht habe Für eine Sucht ist man selbst verantwortlich, nicht die anderen
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Arnika:Das stimmt. Aber ein BL macht sich die Schwächen und Unerfahrenheit seines Gegenübers bewusst zunutze und manipuliert diesen auch bewusst, lügt etc.
Piper2603
Vienne
Zitat von Arnika:Das stimmt. Aber ein BL macht sich die Schwächen und Unerfahrenheit seines Gegenübers bewusst zunutze und manipuliert diesen auch bewusst, lügt etc. Mir ist noch kein BL untergekommen, der zwar immer dasselbe Muster abspielt, aber einer neuen Flamme sagen würde: „Also hör mal zu, damit du weißt, worauf du dich ...
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser @Vienne tut mir ja leid, aber wenn man die Wurzel nicht bekämpft, nämlich weshalb bin ich in eine Abhängigkeit geraten, weshalb ...
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser dass Du aus Liebe anfänglich die Lügen geglaubt hast z.B.
Arnika
Vienne
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser @Vienne tut mir ja leid, aber wenn man die Wurzel nicht bekämpft, nämlich weshalb bin ich in eine Abhängigkeit geraten, weshalb wollte ich mehr in dem Menschen sehen als wirklich da war, besteht immer die Gefahr, dass es wieder passiert
Lizzzy
Zitat von Piper2603:anfänglich die Lügen geglaubt hast
Vienne
Zitat von Arnika:@Piper2603 Nochmal, das stimmt. Aber erstens ist das ein schleichender Prozess. Und manchmal einer temporären Schwäche geschuldet, aber kein Lifestyle“, den man beackern müsste. Oft, weil das Gegenüber grad verlassen wurde, vielleicht für Next. Dann wirkt Lovebombing natürlich anders. Oder man hat gerade aus ...
Piper2603