Vienne
- 8778
- 1
- 17999
Vienne
Zitat von Lizzzy:In der Regel ist es so, dass man seinem Partner ein Vertrauensvorschuss gibt und davon ausgeht, dass er die Wahrheit sagt. Oder misstraust du ohne Grundlage?
Arnika
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@Arnika ihr versteht mich nicht, ich will nicht den BL in Schutz nehmen, sondern darauf hinweisen, dass es auch einen Grund hat, weshalb man es so ...
HerrZ
Zitat von Arnika:Es ist nicht nur der eine verantwortlich, auch der BL weiß genau, was er tut - und spielt ganz bewusst mit dem anderen.
Piper2603
Lizzzy
Zitat von Piper2603:Menschen lügen, wer behauptet immer die genauste Wahrheit zu sagen, denn auch das bewusste Weglassen gewisser Details ist eine Lüge, der spricht die größte Lüge aus
Vienne
Zitat von Piper2603:@Arnika ihr versteht mich nicht, ich will nicht den BL in Schutz nehmen, sondern darauf hinweisen, dass es auch einen Grund hat, weshalb man es so lange mitmacht und manche immer wieder darauf hereinfallen Es liegt doch trotzdem an mir, wenn ich auf Lovebombing hereinfalle, weil ICH mir gerade wünsche so geliebt zu ...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Also meine Beziehung ging 1,5 Jahre und er wechselte zum Kurschatten, ohne es mir zu sagen. Von lange mitmachen kann nicht die Rede sein. Bei @Vienne waren es meines Wissens etwas mehr als zwei Jahre und sie hat es beendet. Du kannst das, was dein Therapeut bei dir festgestellt hat, nicht einfach pauschal auf jeden ...
Piper2603
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, meine aktuelle Beziehung ist definitiv anders. Welche Wurzel soll ich bekämpfen? Ich kann Lügner nicht ...
Vienne
Piper2603
Vienne
Zitat von Arnika:Eben! Wenn man damit nichts zu tun hatte, rechnet man auch nicht mit solchen psychotischen Niederungen. Grad nicht, wenn man eine gestandene Frau ist. Man geht ja eher von sich selbst und seinen bisherigen Erfahrungen aus. Ich hatte das „Glück“, dass ich noch relativ jung war, mit sowas erstmalig in Berührung zu ...
Lizzzy
Zitat von Piper2603:Deine Aussage würde jetzt voraussetzen, dass man jede Lüge und sei sie noch so klein, an den Pranger stellt, ich für meinen Teil schätze da schon ab, hat derjenige gelogen um seinen Kopf aus der Schlinge zu bekommen oder hatte es einen anderen Grund, weil er z.B. einen Freund schützen wollte
Arnika
Zitat von Piper2603:@Arnika Menschen lügen, wer behauptet immer die genauste Wahrheit zu sagen, denn auch das bewusste Weglassen gewisser Details ist eine Lüge, der ...