Zitat von Piper2603:Vielleicht versteht ihr es so, es ist schlimm was manche Menschen sich gegenüber anderen herausnehmen und wie sie diese Menschen behandeln, keine ...
Ich hatte nie eine Beziehung mit einem BL, ich kenne nur einige. Und andere Pathologische… Ein paar Spinner hatte ich aber wohl
😅 Auch kein Spaß. Ergo zieh ich mir gar keinen Schuh an.
Ich stell mich aber nicht hin und sage, ich war so schlau, nie in einer Beziehung mit einem BL gewesen zu sein, habe meine Baustellen vorher bearbeitet oder hatte nie welche und bin ein Zen-Meister. Ich hatte einfach nur Glück, gerade, als ich noch unerfahren damit war.
ich bin allerdings durchaus an den einen oder anderen Spinner in meinem Leben geraten. Aber da wie dort galt, nein, man durchschaut die wenigsten gleich. Dann räumt man ihnen eine gewisse Zeit ein, weil man da bereits verliebt ist. Und je nach Heftigkeit und eigenem Charakter entfernt man sich wieder früher oder später.
Hier mit pauschaler Küchentisch-Psychologie ein derart komplexes Thema a la „Du hast große Verlustängste und mangelndes Selbstvertrauen, sonst wärst du nicht 12 Monate bei einem BL geblieben, heile diese, dann wirst du jede pathologische Störung der Welt auf 100 km Entfernung nach wenigen Tagen in jeder Lebenslage erkennen“, spielts leider selten.