alleswirdbesser
- 25794
- 61221
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser während ich von dem allgemeinen Problem rede, hast Du Dich in Deine eigene Sache verrannt, da bilde ich mir kein Urteil zu, denn ...
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:Ach und noch an alle Anderen, zeigt man sich nicht auch selbst am Anfang nur von seiner Schokoladenseite? Oder bindet ihr Eure Schwächen und Fehler ...
Lizzzy
Zitat von Piper2603:Ach und noch an alle Anderen, zeigt man sich nicht auch selbst am Anfang nur von seiner Schokoladenseite?
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:Ach und noch an alle Anderen, zeigt man sich nicht auch selbst am Anfang nur von seiner Schokoladenseite? Oder bindet ihr Eure Schwächen und Fehler dem Anderen gleich auf die Nase? Und das könntet ihr ohnehin nur bei Fehler und Schwächen, die ihr selbst erkannt habt.
Piper2603
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ja, Dein Problem war, dass Du eine Beziehung nicht verlassen hast als sie toxisch wurde, sondern dem Ganzen noch Hoffnung beigemessen hast, nur warum, aus Liebe? Du hast also den Mann, der dies getan hat geliebt? Oder war es Dir anfänglich nicht möglich zu sehen, dass er nicht der Mann ist, denn Du ...
Lizzzy
Zitat von Piper2603:kann man sie auch nicht als Lüge erkennen und solange schadet sie einem auch nicht
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ja, Dein Problem war, dass Du eine Beziehung nicht verlassen hast als sie toxisch wurde, sondern dem Ganzen noch Hoffnung ...
Lizzzy
Zitat von Piper2603:ob eine Lüge harmlos ist, entscheidest nicht Du, sondern der den Du belogen hast, das nur so nebenbei
Piper2603
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ja, Dein Problem war, dass Du eine Beziehung nicht verlassen hast als sie toxisch wurde, sondern dem Ganzen noch Hoffnung ...