Vienne
- 8778
- 1
- 17999
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne ob eine Lüge harmlos ist, entscheidest nicht Du, sondern der den Du belogen hast, das nur so nebenbei
Lizzzy
Zitat von Piper2603:woran willst Du erkennen ob es eine Lüge ist, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, solange es keine utopische Lüge ist,
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:Du wolltest aus einem irgendeinem Grund, alles was er sagte glauben
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:man ist selbst Schuld wenn man die Lügen weiterhin glaubt, obwohl schon erwiesen ist, dass alles andere erlogen war.
Piper2603
Arnika
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:und solange die Lüge nicht rauskommt, kann man sie auch nicht als Lüge erkennen und solange schadet sie einem auch nicht
Piper2603
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Du verstehst mich glaube ich nicht, natürlich würde ich meiner Partnerin erstmal glauben, doch wenn sich in auch nur einer Sache ...
Vienne
Zitat von Piper2603:@Arnika ich wollte damit sagen, es ist nie die Verantwortung nur bei einem, eben nicht nur beim Anderen und auch nicht nur bei einem selbst, wie heißt es doch so schön es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Du verstehst mich glaube ich nicht, natürlich würde ich meiner Partnerin erstmal glauben, doch wenn sich in auch nur einer Sache ...
Solskinn2015