Piper2603
- 2836
- 7
- 848
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@Arnika ich wollte damit sagen, es ist nie die Verantwortung nur bei einem, eben nicht nur beim Anderen und auch nicht nur bei einem selbst, wie ...
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser liest Du eigentlich genau oder nur das was Du lesen willst? Solange die Lüge nicht als Lüge enttarnt ist, ist es keine Lüge, ...
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne was verstehst Du nicht an Beide? Wo schreibe ich dass man nur selbst die Schuld trägt? Aber wenn Du mir schon die Worte so umdrehst, damit sie für Dich passen, dann wundert mich so manches nicht mehr
Arnika
Zitat von Piper2603:@Arnika ich wollte damit sagen, es ist nie die Verantwortung nur bei einem, eben nicht nur beim Anderen und auch nicht nur bei einem selbst, wie ...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Doch, derjenige, der weiß, dass er keine Beziehung führen kann, ohne etwas an seiner Problematik zu ändern, ist dafür verantwortlich, dass er regelmäßig ahnungslose Menschen in dieses Schlamassel reinzieht, sie verletzt, um dann bei dem nächsten so weiterzumachen.
Lizzzy
Zitat von Piper2603:hat es bis dahin geschadet, hast Du in einer Hölle gelebt? Oder tat es erst da weh und war schrecklich, als das Lügen-Kartenhaus zusammenbrach?
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser setzt aber vorraus, dass derjenige es wirklich weiß oder eben weiß wie es auch anders geht, z.B. Borderline ist eine ...
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:oder weshalb genau seid ihr hier?
Piper2603
Piper2603
Arnika
Zitat von Piper2603:Beide involviert, oder? Der eine macht und der andere lässt machen, statt zu gehen