Vienne
- 8781
- 1
- 18008
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne ja genau, da sind doch wohl Beide involviert, oder? Der eine macht und der andere lässt machen, statt zu gehen Aber wisst ihr was? Macht einfach so weiter wie bisher, ist mir ehrlich gesagt egal, es hat doch bis jetzt auch immer funktioniert, oder weshalb genau seid ihr hier?
Piper2603
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ich habe festgestellt, was sich ein Mensch nicht vorstellen kann, existiert für diesen Menschen auch nicht, so können sich ...
Piper2603
Arnika
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:z.B. wie viele Frauen bleiben in einer Beziehung, in der sie geschlagen werden?
Piper2603
Arnika
Zitat von Piper2603:@Arnika Wenn Du fleißig mitgelesen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass meine letzte Beziehung zu einer BL war und ja, der S.. war schon ...
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ich glaube ihr habt Euch so auf mich als Feind eingeschossen, dass ihr gar nicht mehr erkennt was ich schreibe, denn es ...
Piper2603
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser dann liebe alleswirdbesser, ich gab dies als Antwort für Vienna, Du antwortest so, als hätte ich Dich persönlich gemeint, bist ...
Piper2603
Zitat von Piper2603:@Vienne dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, es ging von meiner Seite immer darum, dass man in einer solchen Beziehung bleibt, obwohl man schon den Braten gerochen hat, z.B. wie viele Frauen bleiben in einer Beziehung, in der sie geschlagen werden? Und willst Du mir jetzt sagen, dass die es noch nicht erkannt ...
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:wo steht da Dein Fall, den ich so verstehe, dass Du sofort gegangen bist, als er anfing zu schlagen, in dem text geht es um Frauen, die bleiben, ...