Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne Weißt Du was Angst ist? Glaubst Du es würde reichen, wenn jemand Angst vor Hunden hat zu sagen Du brauchst keine Angst zu haben, die tun nichts? Angst verschwindet nicht, nur weil jemand zu einem sagt Du brauchst keine Angst zu haben. Wahrscheinlich hatte er Angst Dich zu verlieren, ...
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne ich sehe da keine Manipulation, Manipulation wäre es gewesen, wenn er versucht hätte, Dich davon zu überzeugen, dass es Deine Idee gewesen ist, dass ihr Euch weniger seht Er hat Geschichten erfunden um Dir nicht ins Gesicht sagen zu müssen Ich will Dich die nächsten Tage nicht sehen, weil ich Zeit ...
Piper2603
Zitat von Vienne:Dann frage ich mich, warum er nach diversen Geschichten nicht die Erfahrung bei mir mitnehmen konnte, dass ich nicht sauer reagiere.
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:Wie ich schon sagte, vielleicht hat er das schon erlebt, dass sie sagte ich bin nicht sauer und ihn dann doch wegen der wenigen gemeinsamen Zeit verlassen hat, wenn er aber ja selbst nichts dafür kann, dann gibt man ihm ja auch nicht die Schuld
Piper2603
Arnika
Zitat von Piper2603:@Arnika ok, gutes Thema, was ist für Dich Liebe? Man muss nur lieb zu dem Partner sein, dann bekommt man all das was man von ihm erwartet? Oder doch ...
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne wovor hast Du Angst? Und ist Zeit ein Faktor, dass Du weniger Angst hast oder sie gänzlich verschwindet? Oder ist sie verschwunden, weil jemand immer wieder gesagt hat Du brauchst keine Angst zu haben?
Herakles
Zitat von Piper2603:@Vienne für mich stellt es sich anders dar. Ich werde das Gefühl nicht los, es hat nicht funktioniert und daran muss jemand Schuld sein, also ...
Piper2603
Piper2603
Piper2603
Zitat von Vienne:Ich habe vor nichts Angst
Vienne
Zitat von Piper2603:ist eine der größten Lügen
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne ich bezog mich darauf, dass Geschichten erfinden in dem Zusammenhang sehr viele machen, damit eben der andere nicht verletzt oder böse ist, ich habe nicht schmälern wollen, was er noch alles getan hat Erniedrigung ist z.B. eine Manipulation und kann nur funktionieren, wenn derjenige schon ...