Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
Arnika
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Piper2603:dennoch können sie nur manipulieren, wenn bei einem auch Punkte zum ansetzen sind, aber das will hier niemand lesen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:@alleswirdbesser Der Pfeifer manipuliert hier grad ganz schön… Würd mich nicht wundern, wenn in Wahrheit… Aufmerksamkeit.. Rechtfertigungen… ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Piper2603:@Arnika nö, das Problem ist nur, wie Du schon selbst erkannt zu haben scheinst, dass einem geringen Selbstwertgefühl meist mehrere Ursachen ...
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser weißt Du was? Ich gebe Dir jetzt einfach Recht, denn das ist es glaube ich was Du willst, denn zuvor hast Du allgemein geschrieben, ...
Piper2603
Mitglied
Zitat von Vienne:Was für einen Punkt siehst du hier als Ansatz?
Ich sehe keinen ...
Arnika
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Piper2603:Das kannst nur Du selbst beantworten, wieso hat es Dir so zu schaffen gemacht, dass er Geschichten erfunden hat um den Abstand zu bekommen den er braucht, statt klipp und klar zu sagen, "Du, diese Woche nicht, ich brauche Ruhe" im Übrigen können das die Wenigsten, so etwas klipp und klar zu sagen, weil sie ...
Piper2603
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Piper2603:@Vienne Weißt Du was Angst ist? Glaubst Du es würde reichen, wenn jemand Angst vor Hunden hat zu sagen "Du brauchst keine Angst zu haben, die tun nichts"? Angst verschwindet nicht, nur weil jemand zu einem sagt "Du brauchst keine Angst zu haben"
Piper2603
Mitglied