Piper2603
- 2836
- 7
- 848
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ich hatte eine und ja, es waren von Beiden Seiten Gefühle im Spiel, aber keiner von Beiden wollte diese Pflichten z.B. bestimmte ...
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne übrigens es gibt kein ich kann nicht es ist immer ein ich will nicht und das hat seinen Grund, der oft eine sehr tief sitzende Verletzung ist und statt diese Verletzung zu heilen, wird lieber erwartet, dass alle Mitmenschen um einen herum, einen mit Samthandschuhen anfassen ...
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ja, nur woher will man die Gewissheit nehmen, dass es einem nicht gut tut, wenn man es noch nie gemacht hat? Denn niemand kann sich ...
Vienne
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ja, nur woher will man die Gewissheit nehmen, dass es einem nicht gut tut, wenn man es noch nie gemacht hat? Denn niemand kann sich etwas korrekt vorstellen, was er nur von Hören-Sagen kennt
Piper2603
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin mir absolut im Klaren, dass ich keine Partnerschaft mit einem BL führen kann. Ich habe hier viel darüber gelesen und muss es nicht selbst testen. Manchmal reicht mir tatsächlich der Hinweis, dass die Herdplatte heiß ist, ich lege dann meine Hand nicht darauf.
Piper2603
Brightness2
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ja, nur woher will man die Gewissheit nehmen, dass es einem nicht gut tut, wenn man es noch nie gemacht hat? Denn niemand kann sich etwas korrekt vorstellen, was er nur von Hören-Sagen kennt
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ihr wollt es nicht begreifen, aber ich gebe zu, das ist auch nicht einfach zu begreifen, nur wenn man sich auf etwas versteift, wird ...
Vienne
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ihr wollt es nicht begreifen, aber ich gebe zu, das ist auch nicht einfach zu begreifen, nur wenn man sich auf etwas versteift, wird es immer Grenzen geben an die man stößt, Grenzen die einem dann weh tun, z.B. Man verliebt sich in jemanden und will eine Partnerschaft mit diesem Menschen, der sagt ...
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne Du hast es mit jemandem versucht, mit dem Du schon mehr hattest, das ist auch noch was ganz anderes, denn es ist schwer, Schritte zurück zu machen
Piper2603
Piper2603
Zitat von Brightness2:Aus der Kenntnis der eigenen Psyche. Aus der Kenntnis der eigenen Bedürfnispyramide. Sich selbst kennen. Einschätzen. Wertschätzen. Wer das in keiner Form besitzt und ausübt, deshalb wie ein kleines Kind alles erst ausprobieren muss, hat früher oder später sicher einen dauerhaften Therapiebedarf.
alleswirdbesser