alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64997
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:Falsch, Bedürfnisse sind nicht so kompliziert gestrickt, wie viele denken, wir machen die Erfüllung nur so kompliziert, denn einen Partner haben ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:Falsch, Bedürfnisse sind nicht so kompliziert gestrickt, wie viele denken, wir machen die Erfüllung nur so kompliziert, denn einen Partner haben ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:Ein Mensch, der ein fundiertes Wissen über menschliche Psychologie hat und dadurch wohl doch höchstwahrscheinlich den besseren Durchblick
Zitat von Piper2603:dass wir alle im Grunde gleich sind, wir wollen alle das Selbe
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon mal nach dem Begriff gegoogelt oder definierst du das selbst?
Zitat von Vienne:wie unterschiedlich wir definieren... komplett andere Sichtweisen
Zitat von Piper2603:Da ist glaube ich das Problem bei Euch allen, mit denen ich hier schreibe, ihr seid nicht in der Lage einfach das anzunehmen was da ist und es so wie es ist zu genießen
Piper2603
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:@Piper2603 ganz ehrlich, wenn ich einen guten männlichen Freund hätte, würde ich diese Freundschaft niemals durch 6 gefährden wollen. Die Freundschaft, richtige Freundschaft, ist mir mehr wert.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser aber das setzt doch voraus, dass man auf jeden fall im Bösen auseinandergeht, wenn diese Gefühle weg sind, was war Dir dann die ...
Piper2603
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sprich bitte in Ich Form, statt Wir, dann wird ein Schuh daraus.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:ihr erwartet von mir, dass ich auch Eure Meinung akzeptiere und auch mal meine überdenke
Piper2603
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:Ich zähle mich selbst dazu, aber sehe hier auch viele, die zwar gut darin sind Ratschläge zu geben, aber nicht gut darin sind sie selbst zu ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:warum ich diesem Forum den Rücken gekehrt hatte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:Und ich bin Euch allen unendlich dankbar, denn jetzt weiß ich wieder, warum ich diesem Forum den Rücken gekehrt hatte
Vienne
Mentorin
Zitat von Piper2603:ihr habt Recht...zufrieden? Denn ansonsten weiß ich nicht was hier passiert, ihr erwartet von mir, dass ich auch Eure Meinung akzeptiere und auch mal meine überdenke, aber ich sehe nicht, dass das auf Gegenseitigkeit beruht Ich mag selbst so sein, aber ich sehe hier auch nur Menschen, die mit dem Fuß aufstampfen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Liegt es an Hunderten Geisterfahrern, die dir entgegen kommen?