Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Heffalump
Zitat von Vienne:Dieser immerwährende Kreislauf, diese Achterbahn.
Vienne
Zitat von Heffalump:Und die Zusammenhänge mit teils anderen Störungen, weil BL ist auch keine Krankheit, weil Krankheiten formal ja als heilbar gelten
Heffalump
Zitat von Vienne:und Narzissmus
Vienne
Zitat von Heffalump:unheilbar
Heffalump
Zitat von Vienne:keine andere Wahl
Vienne
Zitat von Heffalump:Man möchte ja gern glauben, das es irgendwann vielleicht besser wird, das man auf eine Ebene kommt, wo man miteinander wachsen kann, aber BL torpediert das Wachsen, der N arbeitet immer dagegen und die andere Störung ist eh zum davonlaufen. Mit so einen großem Päckchen, was er da trägt, sollte er keine ...
Heffalump
Zitat von Vienne:Besser, sich an die Katastrophen zu erinnern.
Heffalump
Vienne
Zitat von Heffalump:dann können wir dich dran erinnern, wenn du wieder ins Vermissen kommst
Heffalump
Zitat von Vienne:Einfach nur verrückt...er konnte sich nicht festlegen
Vienne
Zitat von Heffalump:hehe, der Detailteufel mein Dings konnte auch keinen Urlaub buchen - dann wenn was nicht passte, hatte er immer sagen können, (so affektiert), hätte ich gebucht, wäre das niemals blablablubbblubb
Heffalump
Zitat von Vienne:Ich habe nie ein Geschenk zu Geburtstagen oder Weihnachten bekommen...
Vienne
Zitat von Heffalump:das schon aber auch mal ne Bügelmaschine... ob das ein ganzer Zaun zum winken war..
Zaungast
Zitat von Piper2603:Da ist glaube ich das Problem bei Euch allen, mit denen ich hier schreibe, ihr seid nicht in der Lage einfach das anzunehmen was da ist und es so wie es ist zu genießen, nein es muss dann mehr sein als es ist und auch nach einem festgelegten Schema ablaufen, sonst wollt ihr es gar nicht und so etwas wird als sich selbst einengen bezeichnet
Oder auch als bockiges kind Syndrom, nach dem Motto, wenn ich keinen OLED TV bekomme, dann will ich gar keinen