Heffalump
- 42782
- 8
- 75157
Heffalump
Zitat von Zaungast:Ist es so bei dir?
Zaungast
Zitat von Vienne:Ich darf gar nicht daran denken...denn am liebsten würde ich wieder alles über Bord werfen und ihn kontaktieren. Besser, sich an die Katastrophen zu erinnern.
Zitat von Vienne:Er schaffte es nicht, mich in sein Leben zu lassen.
Vienne
Zitat von Zaungast:Durchhalten. Das hört irgendwann auf. Ist wie ein Entzug. Hast du alle Verbindungskanäle zu ihm dicht gemacht? Er hat dich wenigstens so weit von sich weggehalten, dass dir weitere Schritte tiefer in seine Hölle erspart geblieben sind. Sei froh drum.
Basti765
Zaungast
Zitat von Vienne:War nur eine kurze, sentimentale Flause...ich weiß ganz genau, dass ich ihn nicht mehr will.
Nein . Dieses Mal habe ich ihn nicht blockiert. Er ist jetzt Zaungast auf meinem Status
Wenn er sich tatsächlich melden sollte, wird er hören, was ich für eine Meinung über ihn habe. Und dann soll er entscheiden, ob er mich blockieren möchte.
Und ja, ich bin froh, mich so entschieden zu haben.
Vienne
Zitat von Zaungast:Was genau ist Trennung von einem toxischen Mann für dich? Verfügbar für weitere Psychospiele zu bleiben? Deine Meinung über ihn, wird ihn einen sch. interessiern. Sowas ist bei Toxen vergebliche Mühe. Im Gegenteil. Du gibst ihnen Genugtuung dadurch und sie wissen, dass sie weiter oben auf sind. Du hast ja ...
Zaungast
Zitat von Vienne:Das Ergebnis war, dass er mich auf einer Freizeit App regelrecht stalkte. Sich dann bei einer Wanderung anmeldete, an der ich teilnehmen wollte.
Zitat von Vienne:Genau das möchte ich dieses Mal vermeiden.
Zitat von Vienne:Er kann sich ruhig melden, Treffen wird es keines mehr geben. Einfach eine klare Antwort. Und die ist ein Nein.
Zitat von Vienne:Ich habe nicht vor, mich aufzuregen. Kühl, klar, sachlich.
Vienne
Zitat von Basti765:Bitte beachte das diese Persönlichkeitsstörung eine der schlimmsten Art ist. Du hast noch nicht seine tiefsten Seelischen Abgründe gesehen! Während du hier leidest, glaub mir, hat er schon ein neues Opfer an der Hand das er 1 zu 1 wie dich behandelt. Das Muster ist immer gleich! Sie versuchen dich abhängig zu ...
Vienne
Zitat von Zaungast:Gut. Beim Gespräch keine Rechtfertigungen, keine Erklärungen abgegen. Sich auf keine Diskussionen einlassen.
Hackschnabel
Zitat von Vienne:Da verliebt man sich noch in meinem Alter, was für ein Geschenk des Himmels...und dann so etwas.
HerrZ
Zitat von Basti765:Bitte beachte das diese Persönlichkeitsstörung eine der schlimmsten Art ist. Du hast noch nicht seine tiefsten Seelischen Abgründe gesehen! Während du hier leidest, glaub mir, hat er schon ein neues Opfer an der Hand das er 1 zu 1 wie dich behandelt. Das Muster ist immer gleich! Sie versuchen dich abhängig zu ...
Heffalump
Zitat von Vienne:dass er mich auf einer Freizeit App regelrecht stalkte. Sich dann bei einer Wanderung anmeldete, an der ich teilnehmen wollte.
Zitat von Vienne:ob ich die Einzige war, die er so mies behandelt hat. Das frage ich mich schon die ganze Zeit...das wäre für mich sehr wichtig zu wissen.
Zitat von Vienne:müsste ich mich hinterfragen, ob ich irgendwelche Anteile habe
Zitat von Vienne:Ich denke da genauso wie du. Keinen emotionalen Zugang bieten.
Vienne
Zitat von Hackschnabel:Moin Vienne! Dein und mein erstes Thema lautet: LOSLASSEN Außerdem sollten wir uns vor Menschen die uns auslaugen FERNHALTEN. Das merkt man daran, dass man nach Kontakt ermattet ein paar Tage durchschlafen möchte. Weshalb sollte das Deine letzte „große Liebe“ (Verlangen) gewesen sein!? Etwas weniger ...
Heffalump
Zitat von Vienne:weil ich heute Nacht auf einer gesperrten Autobahn war
Vienne
Zitat von Heffalump:Stalking? die Dunkelziffer ist hoch - willst du nicht wissen wenn der Apfel faul ist - kannst du nix für Grey-Rock-Methode