Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Eben darum, die Gewissheit, dass man sich verlieben könnte, würde mich davon abhalten mir wieder den Hals zu brechen besser gesagt das Herz.
Piper2603
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser warum setzt Du Dich und Dein Gegenüber nur selbst so unter Druck, dass es eine Partnerschaft sein muss, wenn Gefühle im Spiel ...
Brightness2
Zitat von Piper2603:@Brightness2 weißt Du was? Macht was ihr wollt, ist Euer Leben, nur heult dann nicht anderen Menschen die Ohren voll, weil ihr wieder enttäuscht und ausgenutzt wurdet
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne hing das aber nicht eher damit zusammen, dass Du durch seine eigene Aussage wusstest, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat? Er hat einen S. gewollt und keine Freundschaft+
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:Da ist glaube ich das Problem bei Euch allen,
Vienne
Zitat von Piper2603:Da ist glaube ich das Problem bei Euch allen, mit denen ich hier schreibe, ihr seid nicht in der Lage einfach das anzunehmen was da ist und es so wie es ist zu genießen, nein es muss dann mehr sein als es ist und auch nach einem festgelegten Schema ablaufen, sonst wollt ihr es gar nicht und so etwas wird als ...
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:Da ist glaube ich das Problem bei Euch allen, mit denen ich hier schreibe, ihr seid nicht in der Lage einfach das anzunehmen was da ist und es so wie ...
Piper2603
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:übrigens es gibt kein ich kann nicht es ist immer ein ich will nicht und das hat seinen Grund,
HerrZ
Piper2603