Piper2603
- 2836
- 7
- 848
Piper2603
Vienne
Zitat von HerrZ:So ein Unsinn im Wortsinn. Ne romantische Beziehung ist ne F+. Nein. Auch eine F+ ist eine Beziehung. Aber nicht DIE Beziehung. Das überschneidet sich in keinster Weise, Phase und nur in Deiner Welt. Ein Freund bekommt kein romantisch gemeintes und begründetes Ich liebe Dich. Auch nicht, wenn man ...
alleswirdbesser
Zitat von Vienne:Und....ja, gegen guten S. hab ich absolut nichts einzuwenden. Das braucht Frau wie Mann.
Zitat von Piper2603:Der erfordert aber keine Partnerschaft, da gibt es z.B. auch Freundschaft Plus
Zitat von Piper2603:die suchen auch keine Freundschaft +, sondern einen Bettgenossen, was was komplett anderes ist, sie nennen das Kind nur beim falschen Namen
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ich bezog mich auf den kompletten Text, dass sie dann schon manchmal eine Partnerschaft vermisst, weil ihr eben auch hin und wieder ...
Zitat von Piper2603:darunter als Beispiel Freundschaft+, wenn es nur um guten S. geht
Piper2603
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser ich bezog mich auf den kompletten Text, dass sie dann schon manchmal eine Partnerschaft vermisst, weil ihr eben auch hin und wieder guter S. fehlt, darauf sagte ich dass es auch andere Beziehungsformen gibt, darunter als Beispiel Freundschaft+, wenn es nur um guten S. geht
Vienne
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser nein auch das war im Zusammenhang gemeint, Freundschaft+ ist in erster Linie eine meist sogar sehr innige Freundschaft, wird aber eben oft mit dem reinen S. verwechselt
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@Vienne mag sein, aber in meinen Augen bist Du ein Mensch, der kategorisch etwas ablehnt, ohne zu wissen was es wirklich ist, denn es macht einen ...
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne mag sein, aber in meinen Augen bist Du ein Mensch, der kategorisch etwas ablehnt, ohne zu wissen was es wirklich ist, denn es macht einen Unterschied, ob man da hineingezwungen wird (was Dein Ex versucht hat) oder ob man es aus freien Stücken einfach mal ausprobiert
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man weiß, dass man 6 und Gefühle nicht trennen kann, sollte man lieber nichts ausprobieren, was später weh tun wird. Gehört zur Selbstfürsorge.
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser und die Gewissheit, dass dort keinerlei Gefühle sind, kommt woher?