tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
tasja
Lizzzy
Zitat von Piper2603:Dann unterstellt ihr einem BL dass er es absichtlich macht, dass er sich quasi jemanden aussucht und sich dann sagt So, den mache ich jetzt fertig
Ex-Mitglied
Piper2603
Piper2603
Ex-Mitglied
Zitat von Piper2603:Du verurteilst also nicht einen BL?
Zitat von Piper2603:doch für einen BL gilt dies dann nicht, der hat sofort zu erkennen, dass er krank ist und sich auch unmittelbar Hilfe zu suchen und wenn nicht, wird er schnell als Monster hingestellt
Piper2603
Piper2603
Zitat von Zahlenversteher:Er kann aber etwas für seine Verhaltensweisen.
Ex-Mitglied
Zitat von Piper2603:ich kann aber auch einfach nach vorne schauen und mir sagen ok, das liegt hinter mir, ich weiß jetzt worauf ich achten sollte, damit mir das nicht wieder passiert
Ex-Mitglied
Zitat von Piper2603:Was denn jetzt? Ist er krank oder ist er wie jeder andere verantwortlich dafür, wie er sich verhält?
Piper2603
Jima
Zitat von Piper2603:Mich kotzt einfach diese Bigotterie an, denn wenn man sich selbst falsch verhalten hat, findet man 1000 Entschuldigungen wie Das war ja nur weil.... Ich bin schließlich auch nur ein Mensch Ich war damit einfach überfordert denn ich kenne keinen der dann sagt Ja, ich bin ein A.loch ja ich habe mich schrecklich verhalten Ja ich gehöre dafür weggesperrt Ja ich bin ein Monster ich trage am Besten ein Schild um den Hals, auf dem steht 'verhalte mich in bestimmten Situationen daneben'
Zitat von Piper2603:aber sobald man der Erlebende ist, fängt man sofort an zu verurteilen, da hört man nicht Das war ja nur weil... er ist ja schließlich auch nur ein Mensch Er war damit überfordert sondern Das ist ein A.loch Der verhält sich einfach nur schrecklich Der gehört doch weggesperrt Der sollte vorher darauf aufmerksam machen wie er reagiert usw.
Zitat von Piper2603:
Zitat von Piper2603:wer von sich behauptet, nicht schon selbst verletzen zu wollen, wenn man selbst verletzt war, lügt und bei einem BL ist durch das vorangegangene Trauma
Lizzzy
Piper2603
Zitat von Jima:Du unterstellst jemandem dass er lügt wenn er niemanden verletzen will und statt Dessen lediglich seine Ruhe haben will