Piper2603
- 2836
- 7
- 848
Piper2603
Ex-Mitglied
Zitat von Piper2603:wie ich Dich schon einmal fragte, wie lange hattest Du schon Depressionen, bis Du realisiert hast dass Du sie hast und hast Du unmittelbar eingesehen, dass Du die ohne Hilfe nicht stemmen kannst?
Zitat von Piper2603:Was meinst Du wohl, wie viele BL es auf der Welt gibt, die gar nicht wissen dass sie darunter leiden?
Piper2603
Ex-Mitglied
Zitat von Piper2603:@Zahlenversteher Was sagt ein Verrückter? Ich bin nicht verrückt, sondern alle anderen schon mal gehört?
Jima
Zitat von Piper2603:Ich sagte nicht, dass man es auch ausübt, aber wer hat nicht schon seinen Partner in der Luft zerrissen, wenn er sich daneben benommen hat und eine sehr schwache Impulskontrolle ist nun mal ein Symptom von BL
Piper2603
Zitat von Jima:Ich kann nur für mich sprechen aber meinerseits wollte ich meine Cluster nie in der Luft zerreißen. Eher ließ ich mir keine Dinge andichten welche nicht den Tatsachen entsprachen. Wenn die Gute allerdings penetrant darauf beharrte, gab es meinerseits mal Sprüche wie: Erzähl doch keinen *beep*. ...
Piper2603
Lizzzy
Zitat von Piper2603:und wenn Du wieder klar bist ist nicht verletzend?
Piper2603
Lizzzy
Zitat von Piper2603:sondern wenn Du wieder normal denken kannst, was ja impliziert, dass derjenige im Moment quasi zu blöd ist um klar zu denken
Jima
Zitat von Piper2603:ach erzähl doch keinen Sch... und wenn Du wieder klar bist ist nicht verletzend? Das zählt zu gewaltfreier Kommunikation?
Ema
Zitat von Piper2603:aber sobald man der Erlebende ist, fängt man sofort an zu verurteilen, da hört man nicht Das war ja nur weil... er ist ja schließlich auch nur ein Mensch Er war damit überfordert
Piper2603
Jima
Vienne
Zitat von Jima:Ohne die aktuelle Diskussion zu unterbrechen: Ich erwähnte in einem früherem Beitrag eine Person welche (zumindest für mich) typische B-Cluster-Merkmale aufwies. Heute ist Sonntag und ich werde nahezu mit Nachrichten von der Person bombardiert wie schlecht es ihr geht. Alles ist schlecht. Jeder ist ist schlecht. ...