alleswirdbesser
- 26000
- 61727
alleswirdbesser
Xonos
tasja
Zitat von Xonos:Das ist bei einem Borderliner völlig normal. Die Wahrheit hat sich wie beim Schizophrenen dem Krankheitsbild unterzuordnen. Der Schizophrene hält ...
Heffalump
Zitat von Piper2603:damit ihr Euch in eurem Selbstmitleid bestätigt sehen könnt
Zaungast
Zitat von Xonos:die Situation in der Kindheit hilft weiter.
Heffalump
Zitat von Zaungast:dass man an Borderliner/toxischen Person gerät
alleswirdbesser
Vienne
Zitat von Jima:Gar nicht. Die Gute hat mich angetextet bevor sie mich vollgetextet hat. Danke. Sind wohl meine eigenen Baustellen/Helferkomplex welche mich dazu verleiteten, dass der Kontakt noch besteht. Aber ich schraube das herunter und werde berichten.
Vienne
Zitat von Piper2603:Es tut mir ja leid, wenn sich der eine oder andere hier von mir angegriffen fühlt, denkt dass ich der Meinung bin, er sei sch... aber es ist dennoch nicht meins, denn ich denke nicht so über jemanden und ich habe auch nicht angegriffen sondern nur gezeigt, hey, da gibt es auch noch andere Seiten, wenn ...
Heffalump
Zitat von Vienne:warum du nicht einfach auf der sachlichen Ebene diskutierst
Zaungast
Zitat von Heffalump:Man sollte aber auch erwähnen, das jene Personen anders um Dich werben, als Otto Normal.
Zitat von Heffalump:aber wenn sie beim ersten Mal um Dich werben, das ist durchaus sehr besonders.
Vienne
Zitat von Piper2603:@Zahlenversteher erinnere ich mich falsch oder hattest Du so etwas gesagt wie meine Ex ist für mich gestorben? Und das ist keine Verurteilung? Und da sie ja BL hat, würdest nicht jeden so letztendlich behandeln, wenn bekannt ist, dass er BL hat, eben der ist für mich gestorben? Ich verstehe ...
Vienne
Zitat von Piper2603:@Xonos spar Dir die Mühe, denn um so etwas was Du gerade sagst nachvollziehen zu können, muss man die Fähigkeit haben, sich auch in andere Menschen hineinzuversetzen und nicht nur den auf sich selbst passenden Maßstab anzuwenden
Heffalump
Zitat von Vienne:Wir sind hier, um über Borderliner zu diskutieren.
Beobachter333