alleswirdbesser
- 26000
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von Vienne:Es ist mir ein Rätsel, wie du auf so etwas kommst.
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Dass sie in der Beziehung aber geblieben sind, bis es nicht mehr ging, bis sie am Boden lagen und es dann nicht verarbeiten wollen, ...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Eigene Erfahrung vermutlich. Er hat die Beziehung zur BL ja nicht beendet, sondern es ging nach dem x-ten Off nicht mehr weiter.
Heffalump
Zitat von Vienne:Es ist mir ein Rätsel, wie du auf so etwas kommst.
Vienne
Zitat von Heffalump:den bären bitte nicht füttern
Heffalump
Zitat von Vienne:Guter Hinweis....
Heffalump
Vienne
Zitat von Heffalump:ich hatte eine Arbeitskollegin, sie war behindert. Irgendwas mit den Augen. Wir waren in einer Behörde angestellt, aufgrund ihrer Behinderung, war sie ja vor Kündigung ausgeschlossen. Sie wusste das sehr gut zu nutzen, von 365 Tagen, war sie locker 250 Tage immer krank geschrieben - und wenn sie da war, war sie ...
Heffalump
Zitat von Vienne:messerscharfen
Vienne
Zitat von Heffalump:für Melonen ausreichend, für Fleisch zu stumpf
Vienne
Zitat von Piper2603:Ganz genau, weil man sich nicht angesprochen fühlt, wenn man aber darauf reagiert, dann fühlt man sich angesprochen, wenn man aber darauf reagiert ihn zum Beispiel zur rede stellt, wie der denn behaupten könne, man sei ein A.loch, dann sollte man sich doch mal selbst fragen, weshalb es einen so berührt Denn es ist ...
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne nur dass es keine Unterstellungen sind, sondern Fakten und es bleiben trotzdem Fakten, auch wenn ihr es unbedingt anders sehen wollt
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne oh, dann liegen alle Psychologen falsch, denn es ist nicht meine Sichtweise, sondern die Wiedergabe dessen Das typische bei mir ist das alles ganz anders
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne alle Psychologen sind sich einig, wenn ein Mensch etwas von seinem Außen (Mitmenschen) haben will, es quasi braucht, liegt es daran, dass er nicht in der Lage ist, sich dies selbst in ausreichendem Maße zu geben und das ist begründet im Selbstwert, Selbstliebe und Selbstachtung z.B. ein Mensch mit gutem ...