PeterN
- 517
- 1
- 586
PeterN
Zitat von Piper2603:ein Mensch mit gutem Selbstwertgefühl, guter Selbstliebe und guter Selbstachtung, geht eine Beziehung ein, weil er den anderen Menschen toll findet, weil er gerne in dessen Nähe ist und nicht weil er dessen Aufmerksamkeit und Zuneigung braucht
Piper2603
Vienne
Zitat von Piper2603:@Vienne etwas brauchen bedeutet man macht sich selbst davon abhängig aber das kannst oder willst Du ja nicht begreifen, also mach weiter so, wie bisher, ändere nichts, hat ja bis jetzt gut geklappt mit den Beziehungen, warst ja immer glücklich...nein Halt, da kann jetzt was nicht stimmen, wieso endet eine ...
Piper2603
Piper2603
Piper2603
Zitat von Vienne:Klar. Du kannst es nicht lassen. Du wirst wieder persönlich. Eine sachliche Diskussion ist mit dir leider nicht möglich. Noch einmal. Suche dir bitte einen anderen Thread, den du zerpflücken kannst. Bitte nicht diesen Thread Ich gebe auf. Es ist sinnlos. @Forenleitung Dieser Thread wird ...
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:willst Du ja nicht begreifen, also mach weiter so, wie bisher, ändere nichts, hat ja bis jetzt gut geklappt mit den Beziehungen, warst ja immer glücklich...nein Halt, da kann jetzt was nicht stimmen, wieso endet eine Beziehung, wenn Beide glücklich sind?
Piper2603
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:wenn Du die Wahrheit als Angriff siehst, tust Du mir leid, denn bist Du grad in einer erfüllenden und glücklichen Beziehung? Oder ist nicht erst eine gescheitert? Und was war mit denen davor? Sind die gescheitert, weil Beide glücklich waren? Und wie wahrscheinlich ist es, wenn mehrere Beziehungen zu unterschiedlichen Menschen scheitern, dass das nur an den Anderen liegt?
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:Und bevor wieder jemand fragt, ja ich bin in einer Beziehung
Piper2603
E-Claire
Zitat von Piper2603:wenn Du die Wahrheit als Angriff siehst, tust Du mir leid, denn bist Du grad in einer erfüllenden und glücklichen Beziehung? Oder ist nicht erst eine gescheitert? Und was war mit denen davor? Sind die gescheitert, weil Beide glücklich waren? Und wie wahrscheinlich ist es, wenn mehrere Beziehungen zu unterschiedlichen Menschen scheitern, dass das nur an den Anderen liegt?
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Zu viel Ehre! Ich kann es nur nicht abhaben wie du @Vienne hier behandelst. Und ja, sie ist meine Forumsfreundin.
tasja
Vienne
Zitat von tasja:Habe mal eine frage. Habe jetzt schon öfter mal gelesen das borderline ab 30 bis 40 ca von alleine ausheilt und man dann zb Depressionen bekommt . Kann da jemand was zu sagen ? Würde ja bedeuten das diese Menschen dann zb keine verlustangst mehr haben oder manipulieren?