E-Claire
- 10291
- 26283
E-Claire
Zitat von tasja:die Symptome Schwächen ab und es ist dann nicht mehr nachweisbar.
tasja
Vienne
Zitat von tasja:@Vienne ja,kannst du dir mal durchlesen.es war der horror,und ich bin so dankbar das ich langsam wieder zu mir finde. Habe unwahrscheinlich viel gebetet,es hat geholfen.das möchte ich wirklich erwähnen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter teilweise. Mein Alltag war keiner mehr,und so langsam wird alles wieder ...
tasja
tasja
Vienne
Zitat von tasja:@E-Claire Internet ist voll mit dieser Behauptung . Eine spezifische Borderline-Therapie dauert etwa ein bis drei Jahre. Die Prognose ist im Vergleich zu anderen schweren psychischen Erkrankungen recht gut: Bis 70 Prozent aller Therapierten erfüllen nach einer Behandlung nicht mehr die Kriterien einer ...
Vienne
Zitat von tasja:@Vienne ja,bei ihm kommt ja noch die Sucht dazu.. Es ist wahrscheinlich ein Fass ohne Boden.
tasja
tasja
Zitat von tasja:@Vienne ich bin gerettet er hat eine neue. Von daher . Es gibt viele Berichte das eben BL die Persönlichkeitsstörung ist,die am besten behandelbar ...
Vienne
Zitat von tasja:@Vienne ich bin gerettet er hat eine neue. Von daher . Es gibt viele Berichte das eben BL die Persönlichkeitsstörung ist,die am besten behandelbar ist , dazu hat mal ein ex Partner einer borderlinerin einen tollen Beitrag hier auf der seite geschrieben, ich kopiere es mal und füge es ein..hoffe ist ok. die Bordis, ...
PeterN
Zitat von tasja:Mein Alltag war keiner mehr,und so langsam wird alles wieder normal. Aber denke trotzdem noch daran, habe teilweise back Flashs ,da kommen mir Situationen in den Kopf aber auch das wird vergehen, da bin ich sicher.
PeterN
PeterN
tasja
tasja