tasja
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 409
Ich möchte mal behaupten bin mittlerweile sehr belesen ,und habe ja selber die Erfahrung gemacht,vor dem BL hatte ich 9.5 Jahre einen narzissten, ich kenne also die Unterschiede zwischen BL und NPS ,nur ist es beim BL so das zumindest meiner, meiner meinung nach auch Züge eines narzissten hatte. Also manchmal stand ich echt da und dachte das mein ex narzisst vor mir steht und nicht der BL. Die große Problematik war halt in meinem Fall noch der Alk.. Da kam der Wahnsinn dann richtig raus. Bei beiden. Das ist alles echt sehr tragisch. So manchmal denke ich ,wie bereits beschrieben, um auf den Satz einzugehen den du eben geschrieben hast, das diese menschen die nähe quasi zerreißt, ja wie sollte mein BL das aushalten ? Er hat dann getrunken teilweise. Ich kann es jetzt mkt Abstand tatsächlich so einschätzen. Ich bin anhänglich gewesen, denke das war ihm zuviel,und zeigen oder sagen konnte er mir das nicht. Es ist einfach eine Beziehungsunfähigkeit,obwohl diese Menschen sich das sehr wünschen. Aber das alles hat meiner Meinung nach nichts mit echter Liebe oder echter Zuneigung zu tun. Im Endeffekt wird man benutzt ,das empfinden die BL selber vielleicht nicht mal so aber es ist die bittere Wahrheit. Wäre das nicht so ,könnten sie niemals einfach so die partner austauschen. Und dann zeigt sich auch wie leer und kalt sie sind.traurig aber wahr. Es hat einfach keinen Sinn.
Mein BL war 26 als er ein Kind bekam mit seiner ex ,und was hat er gemacht? Es wurde mir zumindest so erzählt, er war betrunken im Krankenkasse zur Entbindung. Vielleicht konnte er das anders nicht verarbeiten.ich weiss es nicht. Die normalsten Dinge gehen mit diesen Menschen einfach nicht. Sie können es nicht. Wenn sie dir sagen das sie dich lieben ,bedeutet das einfach nur das du ihre Bedürfnisse gerade gut befriedigst. Ich habe die Erfahrung gemacht das die wirklich wie kleine Kinder sind ,emotional und auch was das Leben betrifft. Man muss sich um sie kümmern weil sie so hilflos sind. Hat alles nichts mit Liebe zutun.