PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 708
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PeterN
Mitglied
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von tasja:ich habe mal gelesen , von einem anderen ex Partner einer BL Persönlichkeit, das sowas vielleicht in bestem Fall freundschaftlich funktionieren kann
PeterN
Mitglied
Zitat von tasja:Ich war sehr verwundert das meln ex neben der schuldumkehr und der absoluten Übertreibung meiner fehler ohne jegliche selbstreflektion
PeterN
Mitglied
tasja
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von tasja:Und bitte,mein BL hat mir eine Woche bevor er eine Auszeit forderte noch erzählt wie sehr er mich liebt.
Zitat von tasja:Ja ich habe mich auch sehr geliebt gefühlt, aber wenn man es mit etwas Abstand
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
PeterN
Mitglied
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von tasja:tja.ich denke es liegt an den Eltern, und die Mutter auch BL oder so hatte. Die mutter hatte definitiv was und er fühlte sich vom vater im Stich gelassen,der war aber kühl.
PeterN
Mitglied
Zitat von tasja:mein ex hat sogar oft unruhig geschlafen ,er hat wirklich manchmal im Schlaf gewimmert.