whynot60
- 5923
- 10124
whynot60
Zitat von PeterN:Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung.
tasja
PeterN
Vienne
Zitat von PeterN:Meine Ex ist seit 20 Jahren in Behandlung und ich denke, sie war auch nicht ehrlich. Selbst den angeblichen Missbrauch zweifle ich an
PeterN
Zitat von whynot60:Weil das nun gerade mein Interesse geweckt hat: Warum ist das eine Persönlichkeitsstörung? Wer sagt das, wer definiert das?
tasja
Vienne
PeterN
Zitat von Vienne:Wie geht es dir inzwischen , etwas besser hoffentlich?
tasja
Vienne
Zitat von PeterN:@Vivienne Lieb, dass Du nachfragst. Gestern ging es mir richtig mies. Als erwachsener Mann kommen mir oftmals die Tränen. Sogar auf der Arbeit ist mir das letzte Woche passiert. Es ist schwer, damit klarzukommen. Wenn sie einfach so gegangen wäre...aber sie musste mich noch absichtlich verletzen. Dabei war ich immer ...
Milly85
Zitat von Teardrop_ine:@LeiderEinRetter das liegt vielleicht daran, dass niemand einfach so zum Borderliner wird. Ich habe keine/n einzige/n borderliner/in kennengelernt, ...
Vienne
Zitat von tasja:@Vienne das ist sehr lieb von dir. Vielen Dank
Vienne
Zitat von Milly85:Ich Date gerade jemandem, bei dem ich ähnliches vermute… die familiären Hintergründe passen auch leider. Stimmungsschwankungen, teilweise sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, was sich fast täglich abwechselt… unendliche Diskussionen und Streitsucht.. auf der anderen Seite ist es aber auch himmlisch mit ...
tasja
PeterN
Zitat von tasja:Als normaler Mensch merkst du einfach das da was ganz gewaltig nicht in Ordnung ist.