585

Borderline und On-Off Beziehung

Scheol
Zitat von BitteNichtHauen:
So schlau ist sie nicht. Aber wie gesagt, ich bezweifle das sie es versuchen wird. Zumal ich ihr ja auch gesagt habe, das ich kein Kontakt haben ...

10.02.2023 17:36 • x 2 #226


BitteNichtHauen
@Scheol Aber ey, ohne Witz... Hut ab an sie... Einfach via Playstation

10.02.2023 18:00 • #227


A


Borderline und On-Off Beziehung

x 3


Scheol
Zitat von BitteNichtHauen:
@Scheol Aber ey, ohne Witz... Hut ab an sie... Einfach via Playstation

Meins war damals auch kein Witz das sie einen Weg finden , und das sie sich melden wird.

10.02.2023 18:16 • x 2 #228


M
Zitat von BitteNichtHauen:
Ich sags euch... Personen mit BPS werden echt kreativ. Ich habe ja alles mögliche blockiert und gelöscht von ihr, wie viele hier wissen. Nummer gewechselt und alter, ich bin sogar in eine neue Stadt gezogen nur wegen ihr. Ich habe die Woche frei gehabt und habe mal wieder Ps5 gezockt. Auf einmal schreibt sie mich ...

hahahahaha

Krank. Krass. Ich musste lachen wegen deiner Notenvergabe. Gesunder Umgang mein Freund!

Dann musste ich kurz weinen, weil du ne PS5 hast und ich an keine rankomme.

Hab n schönen Urlaub!

10.02.2023 19:51 • x 3 #229


BitteNichtHauen
Zitat von Scheol:
Meins war damals auch kein Witz das sie einen Weg finden , und das sie sich melden wird.


Aber das ist halt auch so ne Sache, die werde ich nie verstehen, egal wie sehr ich mich in das Thema BPS einlese.

Es wird ja gesagt, das sie jemanden emotional nicht halten können im Sinne von Aus den Augen, aus dem Sinn.
Auch wird ja gesagt, das sie nur schwarz-weiß denken und sie einen devaluieren bei Trennungen (oder auch während der Bzh.).

Und sie hat ja auch Ablenkung, datet andere Typen (zumindest letzter Stand aus Dezember), geht feiern etc.

Warum hoovern sie, wenn es doch manchmal heißt, das sie einen vergessen oder einen nur als Objekt ansehen ?
Und auch weil sie sich ja scheinbar nie 100% binden können.
Was ist dann die Motivation dahinter ?
Reicht da ein kleiner Trigger wie z.B. ein Geruch, ein Song oder ein Ort, das sie wieder scheinbar impulsiv die Fühler ausstrecken ?

10.02.2023 21:33 • x 1 #230


Scheol
Zitat von BitteNichtHauen:
Aber das ist halt auch so ne Sache, die werde ich nie verstehen, egal wie sehr ich mich in das Thema BPS einlese. Es wird ja gesagt, das sie jemanden ...

Du wirfst hier ein paar Dinge durcheinander.

wichtig ist aber bei dir hinzusehen.

10.02.2023 21:59 • x 1 #231


M
@Scheol die Frage von @BitteNichtHauen ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen:

Klar es ist eine Störung, aber es ist doch hinreichend wahrscheinlich, dass sie noch andere Quellen hat. Also meine hatte zB auch binnen kürzester Zeit immer neue Typen am Start - zwischendrin hat sie aber auch noch kurz immer wieder Zeit gefunden, mich auf verschiedenen Ebenen anzuschreiben und - in meinem Fall - mich nur zu beleidigen........Warum? ich bin eine schlechte Quelle.

@BitteNichtHauen ist ultra schwer zu erreichen und sie könnte es sich so viel leichter vermutlich mit einem anderen machen, aber nein - sie versucht es bei ihm.

Dafür, dass man dann in die Devaluierung/Discard mitunter kommt, weil man zu anstrengend geworden ist, steht dieses verhalten doch im krassen Widerspruch - oder übersehe ich da was?

10.02.2023 22:40 • #232


BitteNichtHauen
Zitat von Scheol:
Du wirfst hier ein paar Dinge durcheinander.


Ja ich weiß... Ich verstehe es halt nicht und weiß nicht mal wie ich die Frage stellen kann

Aber mir geht es an sich echt super.. Nur ich habe mich halt gefragt, warum sie so bedürftig nach Aufmerksamkeit ist und mich auf PSN anschreibt.

Zitat von Melias:
Dafür, dass man dann in die Devaluierung/Discard mitunter kommt, weil man zu anstrengend geworden ist, steht dieses verhalten doch im krassen Widerspruch

Ja keine Ahnung.
Das sie halt jemanden entweder als weißen oder schwarzen Ritter sehen habe ich schon gecheckt, dennoch verstehe ich nicht, was eine Person mit BPS nach Wochen bzw. Monaten wieder triggert, einen anzuschreiben.

Dann noch so ambivalent.
Erst ich vermisse dich dann weil ich nicht antworte ich hasse dich.

10.02.2023 23:04 • x 1 #233


M
@BitteNichtHauen weil sie dich wieder aus der Reserve locken will, schreibt sie dich an. Sie will schauen, wie ihr Einfluss ist und deine Emotionen provozieren. Darum erst so und dann so: Ständige Achterbahn.

ABER warum so viel Aufwand für eine versiegte Quelle?

10.02.2023 23:09 • #234


S
Zitat:
Dann noch so ambivalent.

Erst ich vermisse dich dann weil ich nicht antworte ich hasse dich.

und das bringt den Wahnsinn auf den Punkt - absolut.

10.02.2023 23:11 • x 1 #235


Scheol
Zitat von BitteNichtHauen:
Ja ich weiß... Ich verstehe es halt nicht und weiß nicht mal wie ich die Frage stellen kann Aber mir geht es an sich echt super.. Nur ich ...

Bitte verlass mich nicht ,….. ich hasse dich ……… das ist ein Buchtitel und sagt genau das aus wie sie reagieren können.

10.02.2023 23:22 • #236


hokus232
Zitat von BitteNichtHauen:
Warum hoovern sie, wenn es doch manchmal heißt, das sie einen vergessen oder einen nur als Objekt ansehen ?
Und auch weil sie sich ja scheinbar nie 100% binden können.
Was ist dann die Motivation dahinter ?
Reicht da ein kleiner Trigger wie z.B. ein Geruch, ein Song oder ein Ort, das sie wieder scheinbar impulsiv die Fühler ausstrecken ?


Gute Frage

Was man nicht haben kann will man. Kennst du doch von dir bestimmt auch. Gehst du drauf ein geht das Spiel wieder von neuem los nach kurzer Zeit und noch schlimmer. Prinzipiell will sie einfach nur unterbewusst wieder ihre Macht austesten an dir. Gehst du drauf ein bist du am Ende der der am Ar. ist. Sie wird mit Sicherheit noch andere haben. vielleicht läuft es mit denen gerade nicht so gut. Man weiß es nicht. Sollte dir aber total egal sein. Einfach drauf sch.n und wie gesagt so gut wie es geht überall no contact einrichten.

11.02.2023 01:20 • x 1 #237


BitteNichtHauen
Hallo Leute,

ich wollte mich in meinem Thread auch mal wieder melden.

Ich möchte vorab ehrlich sein und sagen, das ich emotional immer noch traumagebunden bin und weit weg von der endgültigen Heilung bin, doch der Teil, der Sie zurücknehmen würde, schrumpft von Tag zu Tag immer mehr.

Ich habe mich mittlerweile in der Stadt gut eingelebt und gehe mittlerweile auch zur richtigen Haushälfte und versuche nicht mehr mit meinem Schlüssel bei den Nachbarn reinzukommen
Mann, warum sieht Neubau immer gleich aus... aber naja.

Bis auf diese eine Aktion auf PSN kam nichts mehr und denke auch, das dies nun die finale Entwertung war.
Ich habe mir spaßeshalber mal eine Dating App aufs Handy geholt... Nicht um meine Traumfrau zu finden,
sondern einfach mal so um andere kennenzulernen und hey, vielleicht ergibt sich ja was.
Schließlich habe ich meine zweite Freundin auch über einer Datingplatform kennengelernt.

Warum ich ebenfalls denke, das dies die finale Entwertung war ist auch relativ simpel.
Sie hat sich nicht in den Abständen gemeldet wie bei den letzten Malen + ich habe sie auf der Datingapp gefunden.
Ehrlichkeit, Loyalität, Offen als Hauptcharaktereigenschaften... Ich lache mit schlapp
Offen kaufe ich ihr noch ab... Offen für sämtliche Typen bis sie eine neue Favorite Person hat.

Die Tage werden immer heller und mir fallen immer mehr Dinge ein, wie sie mich mit leichten Mitteln manipuliert hat.
Von Kleinigkeiten, bis hin zu Schweigebehandlungen die mir nie aufgefallen waren.
Manipulationen, um ihren Willen durchzukriegen, selbst wenn es scheinbar harmlose Dinge waren.
Es fallen mir immer mehr Negative Dinge auf und mittlerweile verschwindet auch der Hass und die Wut die ich für sie empfunden habe.
Mittlerweile ärgere ich mich über mich selbst, das ich dies überhaupt solange mitgemacht habe.
Natürlich weiß ich, warum ich es getan habe... Verliebt, Traumabonding, Auf-Ab, Ko-Abhängigkeit.

Manchmal habe ich aber auch schlechte Tage und verlaufe mich in positiven Gedanken.
Aber diese Tage sind mittlerweile nicht mehr jeden Tag, sondern vielleicht 1-2 mal die Woche.

Ich denke zwar immer noch fast täglich an sie, aber der Schmerz wird immer weniger.
Selbst wenn sie gesund wäre, könnte sie mir nicht das bieten, was ich in einer Frau suche.
Sie ist nicht mal wirklich mein Typ... Also das ärgert mich auch bis heute

Aber naja... Dachte ich kläre mal die paar Leute auf, die es vielleicht interessiert und mir seit Tag 1 geholfen haben

21.02.2023 18:32 • x 2 #238


hokus232
@BitteNichtHauen ja ich muss sagen wir stecken 1 zu 1 auf der gleichen Ebene. Ich mache viel Sport aber das hilft auch nur bedingt. Belese mich viel. Gerade kam ein Buch an von Baruch de Spinoza.

Ich merke auch bei mir das es von Tag zu Tag besser wird. Ich werde es so einrichten das ich es so gut wie es geht Orte meide wo ich die Person antreffen könnte. Im Sommer an meinem Lieblingssee kann ich dann diesen Sommer nicht gehen. Aber so ist es dann halt. Es kann natürlich auch genau das Gegenteil sein das es zu einem bestimmten Zeitpunkt mich gar nicht mehr juckt wenn man wirklich zu 100 Prozent drüber ist. Aber aktuell würde es mich glaube ich noch raus hauen. Aber egal jetzt wird erstmal Spinoza gelesen grad vom Sport gekommen nen Buch hoch halten geht noch

21.02.2023 20:25 • x 1 #239


BitteNichtHauen
@hokus232

Mit den Lieblingsorten kenne ich.
Ich war letzte Woche in der alten Gegend wo ich mit ihr gewohnt habe, weil ein guter Kumpel von mir dort wohnt und sind durch die City gelaufen und auch im Restaurant vorbeigelaufen, wo wir uns das erste mal geküsst haben.
Tat mehr weh als ich dachte und bin umso glücklicher, dass ich weggezogen bin.
Aber wer weiß, vielleicht hätte ich mich auch daran gewöhnt... Kein Plan.

Im Dezember hätte ich mir gewünscht, das sie sich meldet.
Mittlerweile hoffe ich, dass sie es nicht tut.. Also klar, PSN hat sie es getan, aber das hat mich nicht gejuckt.
Aber Anruf oder in Person... Sowas würde mich glaube wieder stark zurücksetzen.

Wenn ich weiter diese Fortschritte mache, bin ich hoffentlich im Sommer wieder fit.

Wie schaut es bei dir aus ?

21.02.2023 21:13 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag