585

Borderline und On-Off Beziehung

BitteNichtHauen
@Cocolores Du.. ich kann hier nur das wiedergeben was mir gesagt wurde ‍️

28.05.2023 18:02 • #286


hokus232
@BitteNichtHauen Unbekannter weise freue ich mich sehr für dich das du gar drüber bist. Weiter so.

28.05.2023 18:49 • x 1 #287


A


Borderline und On-Off Beziehung

x 3


M
@BitteNichtHauen Puh. Sie kann einem ja irgendwie Leid tun.

Interessant, wie unterschiedlich das ist.

Ich hab im damaligen Abschlussgespräch recht schnell - wenngleich auch etwas überzogen - klargestellt, dass es für mich kein Zurück gibt Diese Hölle bin ich nun zweimal gewandert. Das reicht.

Danach kamen nur noch besagte Hass-Nachrichten. Das Ich vermisse dich und ich hasse dich kam gar nicht mehr. Ich war nur noch böse.

Hast du n Beispielsatz von ihr wegen der Widersprüchlichkeit? Falls dir das zu privat ist, natürlich völlig ok.

Danke fürs weitere Mitteilen!

30.05.2023 11:50 • #288


S
Auch Herren mit BL sind in Ihren Verhaltensweisen ebenfalls Extrem.

Manipulation, Besitzansprüche, Opferhaltung,Eifersucht,Drohungen,Beleidigungen, Emotionaler Missbrauch,
Schuldumkehr ,ON und OFF u.v.m.

Kinderwunsch wird z.B. am Anfang genannt oder Geschenke gemacht!

30.05.2023 19:20 • x 2 #289


BitteNichtHauen
@sabine733 Ja gut, das Geschlecht spielt denke ich mal keine große Rolle, aber prinzipiell hast du natürlich Recht.

@Melias Habe alles gelöscht

30.05.2023 20:30 • #290


M
@BitteNichtHauen ja, kann ich gut verstehen. Ist wohl auch die einzig rational richtige Entscheidung.

Wäre auch aus blindem Interesse nur gewesen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man beides einigermaßen verständlich und nachvollziehbar in ein und dieselbe Nachricht stecken kann.

Gut zu lesen, dass es dir damit gut geht!

01.06.2023 11:01 • #291


BitteNichtHauen
Hallöchen, es kam schon lange nichts mehr in meinem Thread, was ja irgendwie schon positiv ist, aber nun ein kleines Update.

Mir geht es aktuell weiterhin sehr gut und komme generell zurecht.
Manchmal habe ich immer noch Tage, wo mich diese emotionale Welle umhaut, gerade wenn Sie sich wieder meldet.
Dieses Wochenende hat sie sich wieder gemeldet, mit einem Fake Account auf meine Arbeitsemail.

Nun ja, ich kann privat alles löschen, blockieren, ignorieren was nur geht, jedoch darf ich auf meiner Arbeitsmail keinerlei Mails blockieren.

Die Nachricht war generell harmlos, hat gefragt wie es mir geht, ob wir uns sehen können, ob ich sie entblocke etc., jedoch hat es mich das erste mal seit Monaten zurückgeworfen.
Warum das so ist, kann ich mir selbst nicht beantworten, denn es ist ja schließlich nicht der erste Hoover ihrerseits und ich habe in der Vergangenheit ja schon einige Hoover ignoriert.

Natürlich weiß ich, dass sie sich aus eigenem Mangel meldet und höchstwahrscheinlich keine andere narzisstische Zufuhr hat und dementsprechend alleine ist.
Wer war die letzte und längste Beziehung mit den meisten Gefühlen ? Richtig... Ich.
Also kognitiv verstehe ich es schon irgendwie, warum sie sich ausgerechnet bei mir meldet.

Nun zur eigentlichen Thematik, weswegen ich mir selbst eins auf die Fre**e hauen könnte:
Ich ihr tatsächlich geantwortet.
Auch wenn es nur ein simples was willst du? von mir war, habe ich ihr geantwortet.
Ihre Antwort war : Ach egal, du liebst mich ja eh nicht. und hat mich blockiert.

Ich hätte sie eh nicht in mein Leben zurückgelassen, alleine weil ich über 3 Std. fahrt weg wohne, jedoch hat mich ihre Blockierung bisschen dumm stehen gelassen.

Macht sie das, um die Kontrolle zu behalten ?
Checke ich nicht.

Außerdem date ich gerade eine neue Frau, belassen es erstmal auf etwas Lockerem, sehen uns fast täglich, labeln es aber noch nicht...

Ich dachte bis gestern, dass ich mehr oder weniger abgeschlossen habe... nun fühle ich mich irgendwie.. komisch.
Als würde mich das Leben in der Praxis testen wollen, wie weit ich wirklich mit dem Abschließen bin.

16.07.2023 14:37 • x 2 #292


Cocolores
Nur zum Verständnis: das war auf der Mail von der Arbeit? Und wo hast Du geantwortet?

16.07.2023 15:40 • #293


BitteNichtHauen
@Cocolores Ich Idiot habe ihr auf Insta geschrieben.
Bin wahrscheinlich gerade etwas empfindlicher für sowas, da es einen familiären Todesfall gab, keine Ahnung

16.07.2023 15:50 • x 1 #294


Cocolores
Also hast Du sie angeschrieben? (Ich steige gerade nicht durch wer wem wann und wo geschrieben bzw. geantwortet hat)

16.07.2023 16:04 • #295


K
Zitat von BitteNichtHauen:
ihr tatsächlich geantwortet

sch.
Zitat von BitteNichtHauen:
Ihre Antwort war : Ach egal, du liebst mich ja eh nicht. und hat mich blockiert.

Damit möchte sie doch genau DAS erreichen. Wieder in deinem Kopf zu sein,Aufmerksamkeit.
Zitat von BitteNichtHauen:
jedoch hat mich ihre Blockierung bisschen dumm stehen gelassen.

Die einzige,die dumm da steht,ist Sie. Nicht mehr schreiben,was immer auch kommt.
Zitat von BitteNichtHauen:
Natürlich weiß ich, dass sie sich aus eigenem Mangel meldet und höchstwahrscheinlich keine andere narzisstische Zufuhr hat und dementsprechend alleine ist.

Schütze dich.

16.07.2023 16:17 • x 1 #296


K
Zitat von BitteNichtHauen:
Ich dachte bis gestern, dass ich mehr oder weniger abgeschlossen habe... nun fühle ich mich irgendwie.. komisch.

Sie triggert das alte bei dir wieder,jedesmal, wenn sie Kontakt aufnimmt.
Das ist ihr bewusst.

Zitat von BitteNichtHauen:
jedes mal wenn es mir besser geht, meldet sie sich und ich bin wieder in diesem Bann.

Zitat von BitteNichtHauen:
Wie entkomme ich diesen Zyklus ?


Nicht reagieren!

16.07.2023 16:28 • x 1 #297


BitteNichtHauen
@Cocolores Nein, sie hat mich zuerst angeschrieben auf meine Arbeitsmail - dann habe ich ihr via Insta geantwortet weil ich ursprünglich sagen wollte, dass sie dies unterbinden soll.
Private Hoover sind eine Sache... Auf der Arbeit wo alle es lesen können was komplett anderes

16.07.2023 16:33 • #298


Cocolores
Okay, alles klar.

Also, auch wenn es schwerfällt: sie überall blockieren. Schau auch ihre privaten Profile nicht mehr an. Auch dort werden gern versteckte Nachrichten gepostet.

Sollte sie Dich noch einmal privat auf der Arbeit anschreiben, dann antworte, dass Du sie melden wirst, wenn sie nicht aufhört Dich privat über die Geschäftsmail anzuschreiben.

16.07.2023 16:37 • #299


K
Zitat von Cocolores:
dann antworte, dass D

Nein bitte nicht.
Nicht reagieren!
Das rät selbst die Polizei.

16.07.2023 16:39 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag