BitteNichtHauen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 187
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BitteNichtHauen
Mitglied
hokus232
Mitglied
Melias
Mitglied
Sabine733
Gast
BitteNichtHauen
Mitglied
Melias
Mitglied
BitteNichtHauen
Mitglied
Cocolores
Mitglied
BitteNichtHauen
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von BitteNichtHauen:ihr tatsächlich geantwortet
Zitat von BitteNichtHauen:Ihre Antwort war : "Ach egal, du liebst mich ja eh nicht." und hat mich blockiert.
Zitat von BitteNichtHauen:jedoch hat mich ihre Blockierung bisschen dumm stehen gelassen.
Zitat von BitteNichtHauen:Natürlich weiß ich, dass sie sich aus eigenem Mangel meldet und höchstwahrscheinlich keine andere narzisstische Zufuhr hat und dementsprechend alleine ist.
Kleeblatt99
Gast
Zitat von BitteNichtHauen:Ich dachte bis gestern, dass ich mehr oder weniger abgeschlossen habe... nun fühle ich mich irgendwie.. komisch.
Zitat von BitteNichtHauen:jedes mal wenn es mir besser geht, meldet sie sich und ich bin wieder in diesem "Bann".
Zitat von BitteNichtHauen:Wie entkomme ich diesen Zyklus ?
BitteNichtHauen
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Cocolores:dann antworte, dass D