585

Borderline und On-Off Beziehung

Cocolores
Zitat von Kleeblatt99:
Nein bitte nicht.
Nicht reagieren!

Normalerweise würde ich auch komplett dazu raten, aber bei der Arbeitsmail muß es Grenzen geben, denn dort kann sie es sonst immer wieder tun. Den sie weiß ja, dass jede Kontaktaufnahme von ihr etwas auslöst.

16.07.2023 16:41 • #301


K
@Cocolores

Das ist Ihr doch bewusst!

Er muss es ihr nicht erklären.
Wenn Sie weiterhin schreibt,reicht es,ohne Antwort an Sie,dem Chef mitzuteilen.

Nochmal, nicht antworten.

16.07.2023 16:42 • #302


A


Borderline und On-Off Beziehung

x 3


S
Es klingt hart und vor allem dann wenn schon etwas Zeit ins Land gegangen ist.
Gerade als EX- Partner derartiger Persönlichkeiten macht man sobald es irgendeinen Kontakt gibt einen kapitalen Fehler - man denkt zu normal - egal welche Reaktion von Dir kommt es ist die falsche und wirft dich safe wieder zurück in deiner persönlichen Heilung - ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Es war hart mir selbst einzugestehen, das es auch völlig egal ist was du antwortest wenn du antwortest . Ob du dir vorher Gedanken darüber machst wie du was antworten kannst und oder sollst usw usw...

es ist völlig irrelevant ob du schreibst ich vermisse dich auch , ich hasse dich , melde dich nie wieder , bleib wo der Pfeffer wächst , lass mich in Ruhe oder sonst was - das ist alles völlig egal - es geht alleine um die Reaktion und das wissen, das Sie dann wieder in deinem Kopf ist.

16.07.2023 21:01 • #303


S
Zitat von Kleeblatt99:
@Cocolores Das ist Ihr doch bewusst! Er muss es ihr nicht erklären. Wenn Sie weiterhin schreibt,reicht es,ohne Antwort an Sie,dem Chef mitzuteilen. Nochmal, nicht antworten.

richtig, er muss gar nichts erklären , er muss vor nichts warnen was er tut oder sonst was - KEINE REAKTION ! KEINE .

16.07.2023 21:02 • #304


hokus232
@BitteNichtHauen

Jo diggi, wir haben ja den ganzen sch. zeitgleich erlebt in der selben Version. Auch ich war hier die letzten Monate sehr inaktiv. Wie du weißt habe ich die überall blockiert und sogar meine Nummer geändert. Was soll ich sagen……. Zeitlich wie es jetzt bei dir passiert ist, ist es auch mir passiert. Die hat sich wieder gemeldet. Ich hatte mal gesagt das ich Twitter habe und irgendwie hat die mich da gefunden. Und ihre Nachricht war das sie mir was wichtiges sagen muss und sie mich nicht erreichen kann. Mein Name war sogar falsch geschrieben. Ich hab einfach nur gedacht: „ du kleine dumme nu…e …. Das hatten wir alles schon nochmal falle ich nicht drauf rein. Und habe die natüelich direkt dort blockiert und meinen Namen dort geändert. Es ist verrückt wie es sogar zeitlich passt alles nach wieviel Monaten die sich wieder melden etc. Einfach verrückt. Und ich bin froh das ich nicht geantwortet habe aber aus der Bahn geworfen hat es mich trotzdem da ich bis dahin echt auf einem sehr guten Weg war aber jetzt hat es mich auch wieder etwas raus geworfen. Ich bin jetzt nicht super traurig aber teilweise schon melancholisch. Naja. Einfach 0 Kontakt und alle toxischen Menschen direkt entfernen ob Beziehung oder Freundschaft. Das ist das wichtigste

18.07.2023 20:36 • x 4 #305


BitteNichtHauen
@hokus232 Ich sage dir, das sind alles NPC's
Es freut mich, dass du stark geblieben bist!

18.07.2023 21:26 • x 1 #306


K
Zitat von hokus232:
Zeitlich wie es jetzt bei dir passiert ist, ist es auch mir passiert. Die hat sich wieder gemeldet.

Zitat von hokus232:
was wichtiges sagen muss

,,Was wichtiges sagen
Ist ,,nur der Köder.
Meine Augen wurden grade groß. Dachte ,,nein bitte reagier nicht
Bis du das geschrieben hast:
Zitat von hokus232:
falle ich nicht drauf rein.

Gute Entscheidung!
Zitat von hokus232:
Es ist verrückt wie es sogar zeitlich passt alles nach wieviel Monaten die sich wieder melden etc.

Wieviele Monate waren es bei euch ?

18.07.2023 21:35 • x 1 #307


hokus232
@Kleeblatt99 entgültig vorbei letztes Jahr November rum. Also quasi um die 7-8 Monate her

Ich sag mal so. Das erste mal wo man es nochmal probiert hat war liebe das zweite mal war Hoffnung und im Nachhinein natürlich Dummheit und das dritte mal jetzt wäre nur Dummheit gewesen.

Wie gesagt ich finde es einfach nur krass das diese Menschen alle ein ähnliches Muster Haben. So verrückt.

Und ja das war auf jedenfall Köder weil die genau weiß das man sich dann wieder nen Kopf macht. Aber da muss man einfach drüber stehen und an die ganze alte negative sch. denken die diese Menschen mit einen Abziehen/ abgezogen haben.

Verrückt aber auch als ob die fühlen das es einem gut/ besser geht und dann melden die sich. Das war auch bis jetzt jedes Mal so

Ich denke wenn man straight bleibt wird alles gut!

19.07.2023 05:34 • x 1 #308


hokus232

19.07.2023 07:18 • x 2 #309


S
Kleiner witzige Story von mir zum Thema:
Mir hat Sie vor Monaten einen Liebesbrief zukommen lassen (an meine Eltern adressiert), danach Monatelang hingehalten bis ein Treffen zustandekam, und beim besagten Treffen dann erklärt, dass sie sich nie mehr wie eine Freundschaft vorstellen könnte und es Ihr leidtut, so große Hoffnungen geweckt zu haben
Hammerhart Hab es aber gut weggesteckt und mittlerweile mehr amüsant wie schmerzhaft gefunden. Am Tag drauf hab ich sie (hoffentlich mal endgültig) wieder überall blockiert.

19.07.2023 16:19 • x 2 #310


M
@BitteNichtHauen
ich würde auch auf die Mails bei der Arbeit nicht antworten, da sie sonst weiß, dass das dein Trigger ist und sie einfach immer wieder dich darüber bekommen kann... Schwierige Situation.

Ich kann dir empfehlen: Ignorieren und hoffen, dass sie iwann Ruhe gibt und eine andere Zufuhr findet, weil sie merkt, dass sie von dir nichts mehr bekommen kann. Sollte sie immer weiter durchdrehen, musst du es wohl oder übel mit deinem Vorgesetzten/Arbeitgeber besprechen, dass diese Mail gelöscht wird.

Ein Fehler und da könnte noch ordentlich was kommen, befürchte ich ...

@hokus232 ganz starke Reaktion!
Trotz der Melancholie sag ich dir: Schau dich an und schau wie gut deine Reaktion war. Einzig wahre. Und nun sei stolz auf dich. Schaffen nicht viel - du aber hasts geschafft!

19.07.2023 16:37 • x 1 #311


hokus232
@Melias diggi das mit dem Liebesbrief hab ich auch durch. Ich sag dir…. Diese Geschichten ähneln sich so Hart. Einfach weil diese Menschen (diagnostizierte borderline oder narzist) einfach alle gleich ticken. Ich hab es nicht wahr haben wollen Bzw glauben. Aber unter anderem durch dieses Forum und YouTube… ist schon eine Hilfe

20.07.2023 16:35 • x 2 #312


A
Heyho liebe Leute,

All das, was hier geschrieben wurde, kenn ich ebenfalls, befinde mich atm selber in so einer Situation, nur da ich selber auch Borderliner bin und mein Ex ebenfalls. Und ich sage es selber als Betroffene, geht mit solchen Menschen, die sich NICHT in Therapie befinden oder keine Einsicht zeigen, keine Beziehung ein, das ist zum scheitern verurteilt.
Ich hab in kürzester Zeit mit meinem Ex die komplette Palette runter, von Ghosting über Beleidigungen bis zum totalen Kontaktabbruch. Und selbst als Betroffene kann man soviel Verständnis zeigen wie man will, es bringt absolut gar nichts. Wenn sich solche Menschen wieder melden, nicht reagieren, nicht antworten, egal was von deren Seite aus kommt. Ich selber habe Jahre gebraucht um mein Verhalten einzusehen und erst wenn man die Einsicht hatte, kann man wirklich an sich arbeiten.

01.08.2023 15:33 • #313


hokus232
@anaxxagoras ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute und liebe auf deinem Heilungsweg

01.08.2023 20:07 • x 2 #314


A
Hallo @hokus232 ,
Danke für Deine Worte.

02.08.2023 14:25 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag