585

Borderline und On-Off Beziehung

Latino
So Leute,
Ich muss mich euch anschließen los ich komme auch aus einer bordi Beziehung nach 2 Jahren und gefühlt 40 Trennungen alle 2 Wochen. Und die Frau schaut brutal heiß aus.

Ich möchte euch eins sagen ihr seit alle nicht schwach und so krank wie ihr denkt, ok Mann muss sich fragen warum macht Mann sowas mit jeder Mensch hat Anteile jeder Mensch ist besonders voralem die die borderliner sich aussuchen denn sie haben immer das gleiche Beute Schema, selbstbewusste starke Menschen denn sie Selber brauchen das für ihren Spiegel, ihr müsst in ihren Welt denken sie machen es nicht mit Absicht sie kennen es nicht anders, denn sie selber fühlen sich Hässlich und wertlos, können sich nicht im Spiegel anschauen und lieben sich selber nicht und deshalb können sie uns nichtmal lieben. Punkt 2 zu meiner Geschichte meine ex bordi hat mir 7 Monat verheimlicht das sie es hat, ich musste alles selber rausfinden als sie es merkte war alles angespannt, manche das dürft ihr nicht vergessen therapieren sich sogar durch uns, es gibt so viele kranke Geschichten die nichtmal zu erklären sind wie die sich untereinander über gesunde Menschen unterhalten ich habe am Schluss meiner bordi die Hölle heiß gemacht und ihr Leben so ausfallen den Kopf gestellt ich dachte mir du machst mich nicht kaputt du kaputte drecksau………

Also was ist passiert ich ein selbstbewusst Typ sogar selbstverliebt, Filialleiter helfersydrom und sehr großes Verantwortungs Bewusstsein habe sie kennen gelernt dachte mir wow bin vorher von einer 7 jährigen Beziehung gekommen, alles war perfekt ich muss sagen die einzige Krankheit die ich habe ist der S. und das war das was mich so abhängig von dieser alten gemacht hat, nach 4 Wochen kamm die erste Trennung ich dachte mir was hier los, danach noch mal danach nochmal, und ich habe es dann beendet. 4 Monate später kamm sie wieder an ich dachte mir hier stimmt was gewaltig nicht, ich wusste wirklich nichts überhaupt nichts und habe mich schlau gemacht nicht über sie was sie haben könnte sondern über ihre Vergangenheit und was ist raus gekommen der ex Herzinfarkt mit 35 und seit 4 Jahren in Therapie, der andere ex 28 Kilo abgenommen, der andere ex anzeigen wegen Körperverletzung und so weiter mir hat sie erzählt das kleine blonde perfekte Mädchen mit ihren blauen Augen sie hat schlechte Erfahrungen gemacht ich habe ihr kein Wort mehr geglaubt, ok dachte ich mir ich bin dann wie folgt 5 Monate immer ruhig und liebevoll geblieben, eins muss ich sagen ich bin mit meiner bordi die ersten 3 Monate nicht in die Liste gesprungen das heißt sie kann mir nichts geben denn ich suche die wahre Liebe das echte, egal habe mich eingelassen die schönen Momente waren echt intensive danach kann das Schluss ignorieren, ich war nicht fertig sonder stink sauer genau das Gegenteil ich war so voller Wut jedes Mal das ich sie fertig gemacht habe wenn sie es beendet hat, und somit schlimmer gemacht habe, und es folgt noch mehr Abwertung, als die ersten Beleidigungen gekommen sind dachte ich mir hier stimmt gewaltig was nicht, also musste ich mir was überlegen ich dachte ich komme und wir sehen uns ab jetzt nur noch abends, und da gab es alk und S. das andere hat mich nicht interssiert, ok dann dachte ich weil sie sich geöffnet hat mir sehr viel erzählt hat, sie meint es ernst, aber mein Männer Bauch Gefühl mit 38 Jahren hat mich nie getäuscht ich habe nur auf den Moment gewartet habe, als die off Phasen immer schlimmer wurden bin ich wie ein Hund hinterher gelaufen und habe meine Liebe ihr bewiesen so extrem das es abnormal war, mir Armes Ding ging es so schlecht und wir wollen es unbedingt schaffen. Ich wusste sie betrügt mich denn sie Spiegeln nicht vergessen also in den off Phasen hat sie immer ein anderen da gehabt und ihn gespiegelt als ich dann gekommen bin wusste ich sie ist es nicht der andere ist noch so zu sagen in der Persönlichkeit, ich musste nur raus finden wer und somit nach einer Zeit wusste ich es waren 4 Stück.

28.09.2023 03:16 • #316


Latino
Sie sagte mir immer und immer wieder klar klar klar so wird das gemacht klar, ich dachte mir woher hat die das jedes Mal, oder paar Monate war immer sei mir nicht böse heute geht nicht immer diese paar Wörter waren drin somit wusste ich noch ein anderer, dann gab es immer es interssiert mich nicht bei Streitigkeiten und bei anderen Sachen ist mein Problem und noch paar Wörter und ich wusste noch einer, und dann gab es noch den liebevollen, das krasse ist da sind 1 Jahr vergangen ich habe sie mich natürlich auch zum voll idioten gemacht weil wichtig war sie mir schon aber ich habe immer im Kopf gewusst was die exen erleiden mussten nicht mit mir und ich wusste sie spielt, und ich dachte du verdammte ……….. und sie sagte mir auch voll oft das bin ich nicht ich sage dir das was du hören willst usw. Also sie war sehr schlau hat studiert und hat 3 Ausbildungen hinter sich, ich musste mich schützen na klar bin ich auch bisschen krank aber ich dachte mir warte mal das Spiel kannst du nicht gewinnen und eröffnest ein neues Spiel, was ich auch tat ich habe mich total zum Opfer gemacht, habe mich getroffen wann es ihr gepasst hat und habe auch vieles über mich ergehen lassen, aber auch dachte ich warte ab, ich habe ihren gesammten Freundeskreis angeschrieben angeblich nur freunde Ahahahahah und dann habe ich den ersten erwischt ex Chef ich habe mich vorgestellt als wäre ich ein Kunde der 4 Tische resavieren will und was ist passiert sei mir nicht böse die Woche ist alles voll. Bingo bin hingefahren ihn zu rede gestellt das ich der Freund bin und er sagte nur ne die haben kein Kontakt seit über 2 Jahren aha ok. Dann der 2 Typ ihr Chef. Habe mich an eine stellanzeige beworben und hatte ein Vorstellungsgespräch bei ihm und was hat er ständig gesagt klar klar klar ich wusste es, und der Typ hat nichtmal so Kontakt denn der ist für eine andere Abteilung zuständig wie haben die denn Kontakt, dann der 3 Typ Vertriebsleiter verkauft Duft Kerzen. Wollte 100 Stück haben hat mich zu sich nachhause gerufen als ich ihn ansprach habe ich nur gehört sie hatten mal so Kontakt aber gelaufen ist nicht aber seine Hand hat dabei gezittert.

28.09.2023 03:25 • #317


A


Borderline und On-Off Beziehung

x 3


Latino
Der 4 Typ jetzt kommt es habe ich erwischt nach der Trennung endgültigen unten mit ihr habe mir ein Hund vom Kumpel geholt und habe So getan als wäre ich mit dem Hund spazieren und wenn sehe ich die beiden, das schlimme ist ihr müsst dich immer denken in der off Phase haben sie meisten immer jemanden immer, sie hat vor meiner Augen den neuen Typen gesagt das ich mit ihr seit über 1 halb Jahren nicht zusammen bin und ich sie stalke belästige usw. Der Typ natürlich sagte mir er kennt sie seit 1 Jahr aber es ist nie was gelaufen. Wer auch ak den Weihnachtsmann glaubt der ist blind. Ich habe den Typen alles erzählt mir war das egal komplett alles, er war geschockt von mir zu hören das ich sie vor 3 Tagen noch auf dem Wohnzimmer Tisch genommen habe, ok es war perfekt sie hasste mich abgeöttisch dafür so krass das ich danach die schlimmsten Sachen mir anhören musste, und dennoch hat sie nach Aufmerksamkeit gesucht ich habe nur gewartet wann sie mir schreibt um zu merken wenn sie sich bei den anderen 3 Typen meldet denn ich bin ja aus dem Spiel, und es hat lang nicht gedauert und dann ging es los denn die anderen 3 Typen haben auch standgehalten, sie sagte ich bin ein herzloser Mensch, das sie fertig mit mir ist und mir nicht mehr in die Augen schauen kann, was ich ihr angetan habe hat ihr kein Mensch angetan alle ihre erfreuende nicht, denn ich habe alle 4 aus dem Spiel genommen, sie hat jetzt neue gebraucht so schnell wie möglich, ich natürlich ich liebe dich doch ich will dich schützen, du bist mir das beste was mir je passiert ist. Sie hat nur noch ignoriert und ignoriert somit wusste ich der Nächste ist schon gefunden, und wann kommt wieder die Aufmerksamkeit dran wenn sie es bei ihm beendet hat nicht lange gedauert 3 Wochen und plötzlich hat sie Bilder gewechselt in WhatsApp und Startes das ich das sehe ich habe natürlich mich gemeldet und darauf kamm wieder was willst du von mir, sie wollte nur das hören das sie wieder macht hat. Glaubt mir Bl sind nicht blöd die können denken, ich sage nicht das alle schlecht sind.

28.09.2023 03:36 • #318


Latino
Aber ich habe seit dem locker 20 bl kennen gelernt welche die sich helfen lassen wollen Therapie machen und alles und alles tun , und welche wo die Therapie gar nicht anschlägt weil die so innerlich Gefühlstot sind und sich ein Muster ausgesucht haben am besten so durchs Leben zu kommen egal wie es anderen dabei geht denn ihnen ist es egal ob du Nächte nicht schlafen kannst oder 1-3 Wochen oder Monate leidest. Meine arbeitet nebenbei im Kaffee hat ein hammer Körper den Sport und Sachen können sie sehr gut, sie zieht durchsichtige leggins hat um Bestätigung zu suchen. Ich habe locker 20 ex Freunde ausfindig gemacht und wir sind alle Kaffee trinken gegangen in den Kaffee ratet mal was passiert ist. Sie ist gar nicht raus gekommen so fertig war sie. Meine ist ziehmlich bewusst was für ein Schaden sie angerichtet hat und was sie macht aber ihr war es egal das hat sie mir auch gesagt oder versucht so mitzuteilen jedes Mal bei sich oben und hat ihren aperol getrunken ich dachte warte mal ab. Ihr müsst mal beobachten wenn ihr tv schaut und hin und her zippt kommt ein schwarzer Bildschirm schaut durch und danaan könnt ihr eigentlich beobachten wie sie euch anschaut die haben einfach meine eigene Persönlichkeit, die brauchen euch bis ihr völlig ausgebrannt seit. Wir Männer sind doch so auch in normalen Beziehungen achten wir nicht auf die Kleinigkeiten ganz klein blicke Kopf Bewegungen, usw, bei einer borderline Beziehung müsst ihr mal acht geben denn Dann sind die total angespannt und fühlen sich beobachtet und wissen dann nicht mehr was sie tun sollen, deswegen suchen sie sich immer die selbstbewussten lockeren Typen aus. Sie versuchen sich anfangs nicht anmerken zu lassen aber wenn ihr drauf achtet merkt ihr das ziehmlich schnell, meine hat dann immer zu mir gesagt an was hältst du fest, die hat an meiner Liebe so gezweifelt weil sie es nicht kennt, die kennen nur sch. behandelt zu werden. Bei uns waren es locker 40 Trennungen ständig, nach einer Zeit dachte ich ok mal so mal so habe ich reagiert.

28.09.2023 03:47 • #319


Latino
Und musste mir dann anhören die Beziehung macht sie krank… ich tuhe alles das es nur funktioniert aber eigentlich habe ich nichts getan habe nur ok gesagt nach jeder Trennung die sie ausgesprochen hat ich habe nicht gesagt bitte bitte nimm mich zurück oder habe gesagt ok lass uns das beendet sondern habe nur ok gesagt. Ich wusste ihr Spiel kann ich nicht gewinnen den es sind überlebungsgünstler wir haben da keine Chance egal was du sagtest machst oder sonst was du bist schuld an allem wenn du du gehst hast du sie verlassen, wenn du ihr das nicht gibst fühlt sich sich verlassen, und wenn du ihr hinterherläufst ist es ihr zu viel und sie verlässt dich. Also sag nur ok ! Den Rest macht sie schon alleine. Lass sie ihr Spiel spielen. Und verhalte dich ganz ruhig. Bis ich das kapiert habe musste ich erstmal verstehen was los ist und naja da vergingen locker 6-7 Monate bis ich all die Leute kontaktiert hatte ich wusste natürlich alles sie wusste nicht ich musste mich als Opfer darstellen denn sie selbst waren ja damals die Opfer jetzt sind sie die Täter, die Bombe wird platzen so oder so auf langersicht entweder du gehst normal und wirst auch ein guter Freund oder du gehst als teufel aber meisten bist du der teufel in den Augen. Natürlich bin ich nicht ohne Narben davon gekommen aber die sehe ich nicht so, es ist doch immer das selbe Spiel die suchen die Sicherheit die sie nie bekommen haben, die geben gerne die Verantwortung ab weil sie selber es nicht können, meine wollte mir sogar helfen sagte Grenzen ziehen wie bei kleinen Kindern ich soll sie doch wie eine Frau behandeln denn ich habe immer das Gegenteil gemacht von dem was sie gesagt hat. dachte mir ok. Und das hat sie noch mehr verrückt gemacht. Am Schluss habe ich die neuen Typen die sie wieder angesammelt hat 3 Stück und jedem die gleiche Story erzählt hat Weil meine nicht alleine bleiben kann und sie weiß in der schwarzen Phase sie den anderen braucht also eigentlich sind wir ihre Spielzeuge, alle gegeneinander ausgespielt. Alle sind verrückt geworden. und habe mich am Schluss nochmal bei ihr gemeldet sagte wenn sie sich nicht endsxhuldigt für alles und jedem werde ich ihr zeigen was die Hölle ist. Denn kein Mensch hat das Recht .

28.09.2023 03:57 • #320


Latino
Egal ob Krankheit hin oder her, egal was für ein Päckchen zu tragen hat, egal was wie wo, so mit anderen Leuten Gefühlen Emotionen und Menschen zu spielen keiner und da bekomme ich das kotzen denn diese endsxheidungen treffen die bewusst das wissen die ganz genau ich habe viele bl getroffen nicht alle gehen fremd wirklich viele Arbeiten an sich oder an ihrer Beziehung, und viele bleiben lieber alleine und wollen überhaupt keine Beziehung weil sie keinem weh tun wollen, aber viele machen das für ihre eigenen Bedürfnisse und Gunsten um so sicher durch zu kommen. Und das bekomme ich das Kotzen wenn ich mir daran an den ex denke der ein Herzinfarkt erlitten hat, oder an die anderen. Und noch was natürlich bin ich nicht ohne anzeigen davon gekommen das war klar. Immer das selbe Spiel…… aber ich gebe euch ein Tipp geht mal in den Partnerwechsler Club da trifft ihr locker 50 Prozent bl . Naja ich hoffe euch allen geht es trotzdem gut. Ich habe natürlich kostbare Lebensjahre verschwendet 2 Jahre für nichts. 40 Trennungen und locker paar hundert Haare, aber eins kann ich euch sagen sie suchen eigentlich ein Papa Ersatz und waren haben die meisten bl älter als Freunde weil die älteren die gewisse Stärke und Sicherheit suckerieren die sie besuchen, Sicherheit in dem Sinne bedingungslose Liebe sie können immer wieder zum älteren zurück kommen der kommt sie ja immer wieder zurück und ihn macht es nicht aus wenn sie sich 2 Wochen nicht meldet oder 3 oder mal paar Monate wenn sie ein neuen hat den der alte Sack hat ja was gutes ein jungen Körper und was können bl am besten ihren Körper geben was will sie dir denn sonst geben können. Und nicht zu vergessen die meisten bl stehen auf dieses bdsm sehr sehr viele, sie wollen dominante Männer haben aber wiederrum triggert sie das sich von der Vergangenheit, und wollen das im S. Leben ausleben.

28.09.2023 04:06 • #321


Latino
Ihr dürft nicht vergessen einer der Selbstverletzungsarten ist auch S. damals bestrafen die sich weil die sich so wertlos fühlen, das heißt sie wollen euch nicht beleidigen und nieder machen eigentlich wenn sie es getan haben schämen die sich zu tiefst, deshalb brauchen die ja immer 3-4 Typen um sich. Auch um diese leere wieder zu füllen müssen die sich spüren und das geht am besten durch S. da sind sie wieder aktiv, ich habe bl kennengelernt die haben mir locker und flockig gesagt ja war nicht So das ich mich von irgendein Typen fi. lassen habe um mich zu spüren absulut krank ! Meine hat immer zu mir gesagt nimm dir das was du willst egal wie ich reagiere, oder tuhe und mache mit mir was du willst, dann habe ich darauf geantwortet ok lass mich mal heute alleine muss mir ein P. reinziehen alleine der Gesichtsausdruck nicht zu vergessen. Also ich muss sagen ich habe trotzdem alles gemacht war Verständnis voll liebevoll Auto getankt geputzt, immer da gewesen, Einkaufen dies das usw. Und vieles mehr und ich wusste irgendwann wird es eskalieren. Ich habe mal von einer Borderlinerin gehört ganz locker einfach so als wäre es nichts gewesen ich sag’s euch Leute als würdest du grade furtzen ja ich weiß ich habe 5 ex Freunde von mir kaputt gemacht. Das ist dennen so sch. egal das glaubt ihr mir nicht. Also passt auf euch selber auf na klar liegt die Schuld nicht nur an euch aber denkt dran nicht jeder bl hat auch komplett schuld.

28.09.2023 04:13 • #322


S
Zitat:
ich dachte mir du machst mich nicht kaputt


Zu spät Kollege, zu spät Leb mal wieder dein eigenes Leben! Wer sich beim Chef der Ex ein Bewerbungsgespräch sucht ist irgendwann echt ganz falsch abgebogen. Schau, dass du damit abschließt.

28.09.2023 09:14 • x 1 #323


M
@Latino ich hoffe, dass du wie @stillgrey schreibt
Zitat von stillgrey:
Leb mal wieder dein eigenes Leben!

imstande bist.

Es ist gerade bei frischen Trennungen sicherlich nicht einfach, da man sich benutzt und verletzt fühlt. In der Folge macht sich Trauer und Wut breit; auf die Ex, auf einen selber - halt auf all das, was passiert ist.

Da würde ich dir ebenso empfehlen, bei dir zu bleiben, da die Rache, die du ausübst, nur von kurzer Dauer Freude bringt. Damit spielst du ihr Spiel am Ende mit. Mit dem Unterschied: Sie macht das, weil sie nicht anders kann. Weil es eine Angewohnheit aus zumeist Kindertagen ist, wo man etwas Schlimmes erlebt hat, und diese Art des Verhaltens Überleben für sie bedeutet.

Ein Beispiel einer Psychologin:
Kind A und Kind B(-Cluster) bauen jeweils Sandburgen. Kind B geht nun zu Kind A und zerstört die Sandburg. Kind A ist traurig und würtend. Kind A geht aufgrund dessen zu Kind B und zerstört auch diese Sandburg. Kind B ist nun traurig. In dem Kopf von Kind B erfolgt jedoch nicht die Verknüpfung, dass Kind B aufgrund des eigenen Handelns so agiert hat. Dort wird nur die isolierte Situation betrachtet: Kind A hat böss- und mutwillig meine Sandburg zerstört, um mir Schaden zuzufügen.

Warum denkt Kind B so? - Weil es die Verknüpfung nicht herstellen kann.
Am Ende sind beide traurig und wütend, aber nicht auf einer Wellenlänge.

Im Kern schnürst du damit nur die Wut deiner Ex; eine Relfexion wirst du vermutlich aber nicht erreichen. Und zumeist: Menschen mit B-Cluster sind echt hart gestraft und man kann einfach dankbar sein, dass man selber nicht so ist.

Es wird natürlich dauern, bis man die Ruhe dafür bekommen hat. Als Denkanstoß möchte ich dir das dennoch mitgeben!

28.09.2023 09:40 • #324


Heffalump
Zitat von Melias:
die Rache

die beste Rache, ist ein gutes Leben

28.09.2023 09:42 • x 5 #325


Latino
Leute, keine Angst ich lebe mein Leben. Und habe schon eine neue Freundin an meiner Seite.

Nur ich meinte sie weiß was sie macht ganz genau den ihre beste Freundin hat auch bl und die machen das schon seit Jahren mit den Männer bewusst die sind nicht blöd und können denken, Krankheit hin oder her überlebungsinstickt hin oder her, aber die haben schon sehr viel verbrate Erde hinterlassen ihre ex beste Freundin die normal ist hat 5 Jahre Therapie gebraucht und war 18 Jahre lang ihre beste Freundin sie hatte Mirko kurz vor Schluss gesagt was die treiben ! Und keiner hat das Recht, und sie haben schon ganz ganz viele Leute kaputt gemacht, voralem meine ex hat eine 11 jährige Tochter was ich mit erlebt und gesehen habe da bekommt ihr das kotzen wenn die 11 jährige Tochter Männer für die Mutter abmacht oder die Mutter sich mit der Tochter über Männern unterhält, oder wenn die 11 jährige Tochter die macht über die Mutter hat, und Dannn mich wie die Mutter durch gef…… wird von 2-3 Männer oben ind die Tochter schläft in anderen Zimmer aber der Mutter es sch. egal ist in den Moment. Ich jane das Jugendamt am Schluss auch informiert. Nichtmal der besten Freundin ist es egal was mit der kleinen ist keinem. Und sowas geht absulut nicht. Auch diese ganze Männer ja natürlich hat jeder selbst Verantwortung zu tragen und nein ich bin nicht wütend auf wenn denn ich habe es ja mit mir machen lassen ich hatte die endscheidung zu gehen ich kann nicht mit dem Finger auf sie zeigen ind sagen der böse bordi, nein das stimmt nicht, aber wenn Mann dann eignes mit bekommt und einginge Geschichten denn es gibt Männer die verlieben sich halt und dann wenn es eskaliert heißt es bordi oder sonst was diese bordis machen den Ruf andere kaputt

29.09.2023 20:10 • #326


L
Richtig geschrieben @Latino. Meine Ex ist ein sogenannter stiller Borderliner und sehr klug, aber emotional eben ein Dämon. Ich glaube auch, dass die genau wissen, was Sie tun! Aber wie du schon sagst, das kümmert die wenig! Hauptsache, Sie können Ihren eigenen Schmerz stillen. Traurig!

Wisst Ihr, was komisch ist? Warum sehen diese Border Ladys immer so gut aus?

03.11.2023 16:19 • #327


Latino
@Löwe90 natürlich wissen die was die machen, ich habe mittlerweile durch diese ganzen Themen sehr viele bl in Facebook Gruppen kennen lernen dürfen, und was soll ich sagen viele bl Frauen sagen sie können es manchmal nicht steuern wenn dann passiert es und sie gehen fremd. Ok Mann muss aber bedenken wenn man 1 mal fremd geht im Club oder sonst wo so ein On Night stand oder nach einem Streit ist es was anderes wie wenn Mann ein liebevollen Partner hat der Verständnis mitbringt und heimlich noch 3-4 Affären hinten dran hat denn das passiert bewusst und da kann ich nicht meine Krankheit jedes Mal vorschieben denn das benutzen sehr viele bl als Ausrede und da bekomme ich das kotzen bei sowas echt, woher nehmen sie sich das recht, sagen wir mal gleichen Recht für alle wenn Mann aber einen bl betrügt ist ja Schluss dann kann Mann ihn nicht mehr vertrauen aber anders rum ist ok oder was, das sind wie Kinder im Süßigkeiten laden überall rumschlecken, oder ohh mein Spielzeug ist kaputt komm her und tröste mich mal bitte, ich kenne Leute die sind zur Grunde gegangen die waren nach solchen Beziehungen beziehungsgeschädig warum ? Weil sie die ganze Liebe und mit voll er Hoffnung in sowas reingesteckt haben, natürlich trägt jeder eine Verantwortung und Mann muss für dich selber eingestehen wieviel Mann tragen kann, dann sollen sie doch in eine offenen Beziehung oder überhaupt in Leine gehen aber dann fehlt ihnen das Geborgenheit die Sicherheit usw. Was ich so mitbekommen habe da bleibt mir die Spucke weg, meine ex war gar nicjjbt mehr in der Lage so viele hatte sie was ich am Schluss mitbekommen hatte, sie sammelt die Männer wie Pokale Spielzeuge.

06.11.2023 14:18 • #328


L
@Latino . Da triffst du den Nagel auf dem Kopf. Meine sammelt auch Pokale, wie krank ist das denn?

Ich habe zwar keine Beweise, aber ich denke, nachdem ich seit 3 Monaten mich getrennt habe, dass Sie mehrere Typen gleichzeitig hat, um Ihre leere in diesen 7 Tagen füllen zu können.

Also jeden 2 Tag 'nen anderen Typen. Nur so kann Sie sich emotional natürlich nicht binden, und hat Abstand, um keine Gefühle aufkommen zu lassen.

Beim 1. Date, hat sie mich mal gefragt“ Was willst du von einer Nut. wie mir. Oder auch, Sie Datet eigentlich nie, Sie hat erst S. und dann schaut Sie weiter, ob was draus wird.... Das ergibt jetzt alles einen Sinn.
Es wird praktisch getestet, ob einer Symbiose fähig ist … Ohh man … Kranke Welt.

21.11.2023 16:04 • #329


M
@latino

Ich empfinde dich als ziemlich gestört. Ihr habt einander verdient.

17.12.2023 22:25 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag