Zitat:Ich zweifle teilweise..Sie hat ja neuerdings ein Attest dass sie nix hat.
Aber ihr Verhalten. Und damals gab es ja wohl eine Diagnose.
Ändert rein gar nichts für dich !
Und mal ganz ehrlich , kein Psychologe der Welt gibt Dir ein Attest das du "nichts hast" was soll das eigentlich für eine Diagnose sein. Also wenn jemand zu mir kommt und mir mit einem Wisch um die Nase wedelt "Attest ich bin psychisch gesund" ... ooook....
Letztendlich auch unerheblich.
Zitat:Ich würde von ihr wissen wollen,ob ihre lieben Worte über mich,uns ehrlich waren.
Aus Ihrer Sicht für den Moment bestimmt .... Aber was ist im nächsten Moment ? Vorsicht , "Falle" für dich , das hat einig ganz eigene Dynamik , irgendwann "verzeihst" du alles nur um diesen Moment wieder zu bekommen....
Zitat:Oder hat die was anderes?
Eigentlich egal,sie verhält sich so wie sie es tut und das ist krass Boderline.denke ich.
und wenn es etwas anderes wäre ? Was würde sich dann ändern ? Wärst du dann zufriedener ?
Was würde sich ändern wenn die Diagnose einfach nur ist "völlig bescheuert" - sind wir doch mal ehrlich , ändert nichts an deinen Gefühlen, Empfindungen...
Zitat:Freundschaft nur wenn sie einsehen würde was sie getan hat und sieht dass sie krank ist.
Kontraproduktiv !
Und es ist kaum deine Aufgabe dich hinzustellen und Ihr klar zu machen das Sie etwas einzusehen hat....
---
Ich denke es muss irgendwann der Moment kommen , an dem Du an Dir selbst arbeitest ... da hat man i.d.R. schon genug mit sich selbst zu tun und alles andere wird weit weniger interessant....