John90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Das Attest kam von einem Psychiater. Er sprach vor der OP mit ihr.Hat gesagt sie hat nix,liegt am Tumor. Tumor entfernen udn gut ist.
Da war sie dann vor 2 Wochen kurz,da hat sie das Attest bekommen,dass sie psy gesund sei ,es nur eine Belastungssituiation gab wg dem Tumor..
Sie war stabil den Tag,hab sie auch gut motiviert und untersützt.Hab mich gefreut für sie vor Blindheit.
Bei Gericht gäbe es eine Akte über sie,mehrere Gutachten. Das eine mit Diagnose,das andere sagte nicht. Liege an einer Schilddrüsenerkrankung. Die wird behandelt.Abe rihr verhalten ist ja da.
Sie sagte,sie sei wegen uns so..seitdem wir uns kennen ....
Ihr Ehemann,noch Ehemann hat nun die Diagnose Bipolar. Sie berichtete von häusl Gewalt damals.Mittlerweile denke ich mir..sie muss da auch einen grossen Anteil gehabt haben..
Zudem sollte sie mal einen gesetzl Betreuer bekommen.
Warum war ich so Blind. Bin es teilweise immernoch.
Ich betreue selber ambulant psy kranke und geistig Beh. Berufsblindheit?
Übrigens hatte ich mal eine Fortbildung abgesagt...um mir Termine zu machen wg Zahnarzt,Psychologe...so weit hatte sie mich,dass ich das fix erledigen wollte.
hab ich ihr erzählt,war auch egal mit der FB weil kurzfristig etc. Sie hat nen Fass aufgemacht,weil ich Minusstunden habe und was das solle...ob ich Probleme hätte an der Arbeit.. -.-