Zitat von Zweizelgänger:Was kam bei dem Gutachten denn raus?
Na nichts. Es war aber besonders perfide, da mein langjähriger Partner 2014 unerwartet mit 39 verstorben ist und er das zur Untermauerung seiner Behauptung benutzt hat.
Zitat von Zweizelgänger:Und wie wollte er die anderen Punkte erklären?
Zweizelgänger, er hat mir kurzzeitig einen Job in dem Immobilienbüro besorgt, dass zeitgleich die Hausverwaltung für seine Mietangelegenheiten intus hatte. Mit meinem Einstieg dort gingen die Vorwürfe los, ich würde heimlich mit Generalschlüssel in seiner Wohnung rumspazieren. Glücklicherweise gibt es keine General- oder Zweitschlüssel, was mein Chef auch vor Gericht bestätigt hätte. Über meinen Anwalt hatte ich ja Akteneinsicht, seine Beweise waren ein Zettel von mir, wo draufstand, lass uns nochmal sprechen und ein zweiter, wo ich schrieb, dass ich mir von ihm nicht meinen Tag verderben lassen, der Rest Unterstellungen. Ihm ist es pupsegal, was andere von ihm denken und ob das komisch oder unglaubwürdig rüberkommt.
Zitat von Zweizelgänger:Wie lange ist das denn her?
Die Einstellung des Verfahrens war mein Weihnachtsgeschenk letztes Jahr. Ab Januar ging der sch. per social media los, wo von mir gemachte Fotos kopiert und gepostet wurden. Da habe ich durchgesetzt, dass er das zu unterlassen hat. Jetzt geht der Mist mit den Anrufen weiter.
Er wird sich nicht auf strafrechtliches Glatteis begeben, dazu ist er zu clever, sondern alles in einem Rahmen halten, den man noch nicht als Belästigung wertet, ich aber immer an seine Präsenz erinnert werde. Ein Kaffebecher seiner Lieblingsbäckerei vor meinem Briefkasten, oder wahlweise im Treppenhaus; - Dinge, die Interpretationsspielraum lassen und für andere kaum greifbar sind.
Zitat von Zweizelgänger:Was die Geschichten mit Verträgen usw angeht, kannst du ihn auf jeden Fall anschreiben bzw auch gleich einen Gerichtlichen Mahnbescheid beantragen (ca 55Euro).
Ich habe auch überlegt, allerdings läuft der letzte Vertrag jetzt zum Juli aus. Letztendlich kann ich es mir leisten und will einfach nur meine Ruhe.
Was mir gerade nicht schmeckt, ist dass sich das wieder zu steigern scheint.
Und zur Info, er hat es beendet.