Zitat von Zweizelgänger:Das gibt es nicht !
Es ist dann einfach eine Beziehung, die einfach einen anderen Namen hat, damit man sich selbst nicht unter Druck fühlt.
Also eigentlich einfach der übliche Selbstbetrug, der eben nicht klappt, weil wenn etwas eigentlich eine Beziehung ist, nur anders heißt, dann fühlt es sich eben auch so an (wie du meiner Meinung nach ja gerade auch merkst) und dann fahren eben auch die anderen Muster wieder an.
Ausweg wäre dann vermutlich, dass sie dann entweder einen Beziehungsabbruch braucht oder einen sechsuellen Ausflug, was wiederum zum einen dann dich verletzen würde (bin ich mir sicher...) und fast schon eine Art von Selbstverletzung bei ihr wäre.
Also äußert ungesund insgesamt.
Ja es ist eine Beziehung die einen anderen Namen hat. Das hatten wir damals auch festgestellt, wo wir drüber gesprochen haben. Wäre aber sowieso eine FF+ (Fern-Freundschaft+) gewesen, wobei ich sogar schon drüber nachgedacht hatte in ihre Stadt zu ziehen, weil mich hier nichts mehr hält im Prinzip....
Wie meinst du das, dann fahren eben auch die anderen Muster wieder an?
Oh, so ungefähr waren ihre Worte, die ich eben erwähnt hatte, wo ich ihr verzeihen soll, dass sie in ihre alten Muster gefallen war. Nämlich, dass sie nicht garantieren könnte, dass das mit uns länger als 3 Monate halten würde.... Ja ich weiß, 3 Monate ist genau die Zeit, wo es so richtig ernst wird.
Ob es wirklich so weit gekommen wäre, dass sie dann einen Beziehungsabbruch gebraucht hätte oder einen sechsuellen Ausflug, weiß ich nicht. Eine Selbstverletzung bei ihr wäre es wohl definitiv gewesen.
Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich jetzt besser mit der gesamten Situation umgehen könnte, wenn wir wieder im Kontakt wären.
@Finii
Das was du schreibst über deinen Ex, ist ein Teil von den gleichen Schatten die ich meinte.
@Nostraventjo
Ja, das hat sie mir auch über sich erzählt.... Es ja normal wäre, wenn man es nicht anders kennt von zu Hause aus, dass man sich als Frau immer wieder die selben Männer sucht. Es ist bekannt und sie weiß was sie hat. Und bei mir war eben das große Unbekannte.....