Pascal90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 419
Zitat von Finii:Wow, ich stand heute bei ihm vor der Tür und er hat mir nicht auf gemacht. Jetzt muss ich echt versuchen, nicht mit Wut zu reagieren, muss mich grad richtig zurück halten, weil ich ja echt zerstörerisch und fies dann werde. Tja das wars dann wohl endgültig für ihn.
Oh nein.Mach das nicht.Wir werfen uns zurück Finii.Ich will ihr garnichts schreiben von zurück wollen oder so.das wusste sie schon.Eher das ich es immer als eine sehr schöne aber auch lehrreiche zeit im Herzen trage usw.Klar es ist schwer als verlassener zu akzeptieren aber sowas kann man nicht erzwingen obwohl man innerlich schreit "aber siehst du nicht wie sehr ich dich liebe" .In einer Beziehung nehme ich gerne jede Hürde oder Bedrohung MIT der Partnerin in Angriff aber schade wenn genau das der Partner als eigene Bedrohung sieht wenn man selber mal geknickt ist.Du bist ja eigentlich die andere Seite aber ich versehe deine wut.Da ringt man sich durch was eh Überwindung kostet und wird so enttäuscht. Mach es dir zu liebe nicht nochmal