Pascal90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 419
Exact! Dann bist du jetzt in der Phase, bei der es hilft bewußt zu entscheiden sie loszulassen. Ist ein innerer Kampf, doch du kannst nur gewinnen. Lass sie gehen. Real ist sie sowieso schon lange weg. Mach dir das immer wieder klar.
Alleine das zu lesen tut weh aber du hast vollkommen recht. Der Zug wird schon längst abgefahren sein.das klar zu sehen ohne dieses letzte bißchen hoffnung(eher liebe da ich insgeheim weiß hoffnung brauche ich schon länger nicht mehr haben ist brutal.Eher sollte ich mir den Satz einprägen ich kann nur gewinnen.Verloren habe ich längst mit dem was ich wollte.Oder eher sie?Das wäre wieder mehr ein schön reden kommt mir so vor.Habe sie endblockiert aber überall gelöscht.Konnte ihr trotz allem die Chance nicht verwehren fals sie sich melden möchte.
Ja ich weiß.Dumm aber das nicht mehr melden hat mir schon alles abverlangt.Fals sie es irgendwie sehen sollte merkt sie natürlich das ich geschaut habe.Ging mir irgendwie besser das so zu machen.Hatte eigentlich nur blockiert weil ich anfangs sauer war und zum eigen Schutz um nicht zu schauen was bei ihr abgeht da sie keine Nummer gelöscht hatte oder geblockt.Hat sie dann aber auch als ich es tat nach dem letzten kontakt.Hab ich aber auch etwas forcieren wollen.Bin froh wenn mich diese Gedanken nicht mehr beschäftigen. Egal wie ich oder sie gehandelt haben.