Zitat von Tee-Freundin:Leute was kennt ihr bloß für Frauen?!
Nylz, vielleicht solltest Du dich mit der ehemals besten Freundin tatsächlich kurz schließen. Freundschaftlich, da es immerhin bei euch beiden um die selbe Frau geht.
Joa, klingt nach einem großen Päckchen, was die Ex in so jungen Jahren zu schultern hat.
Die Entscheidung Hilfe zu brauchen und anzunehmen kann sie nur alleine treffen.
Unglücklich wird sie selbst verschuldet noch länger sein.
Rechtfertigt aber alles noch lange nicht ihr Fehlverhalten.
Tja Nylz, warum hast Du dir all das von ihr gefallen lassen?
Schlecht reden solltest Du nicht über sie, nur, die Wahrheit sagen, die bei ihr nicht schmeichelhaft sein wird, gefälligst schon.
Du wirst es nicht glauben aber das habe ich bereits zweimal probiert!
Beide Male wurde ich von der geblockt!
Sie hasst mich weil ich ein Fremdgeher bin und meine Ex natürlich nur mies über mich geredet hat in den letzten Monaten!
Sie hat nur gesagt das sie mit meiner Ex nichts mehr zu tun hat und ihr ihr Leben egal ist.
Die müssen sich also richtig gezofft haben und ich denke mal das meine Ex von der anderen ne ordentliche Ansage bekommen haben wird so sauer wie sie auf meine Ex ist.keine Ahnung was da passiert ist...
Du das "komische" ist das wir seit zwei Jahren versuchen die Mutter in die geschlossene zu bekommen weil die wirklich Hilfe braucht!
Aber sie geht nicht und mittlerweile denke ich das Mutter und Tochter gehen sollten.die beiden führen selber eine on off Beziehung...
"Schlecht reden solltest Du nicht über sie, nur, die Wahrheit sagen, die bei ihr nicht schmeichelhaft sein wird, gefälligst schon. "
@Tee-Freundin wie meinst du das bzw worauf ist das bezogen ?