Ex-Mitglied
Gast
Zitat von moonrise:wegen ehemaligen Beziehungen wo ich zuviel und sie zu wenig getan haben (=Ausgenutzt) und dann bei deten nächsten konnte man all das tun wo man mir nicht geben wollte/konnte. Nicht mal die Trennung hat geschmerzt sondern die Tatsache, dass ich ausgenutzt wurde.
Aber es muss ja einen Grund geben, weshalb dir das immer wieder passiert.
Stehst du für deine Bedürfnisse ein? Setzt du klare Grenzen? Im Übrigen ist eine Beziehung auf Augenhöhe auch sehr wichtig meiner Meinung nach und die besteht eben auch ua. aus einem Geben und Nehmen. Und nicht nur geben, geben, geben und warten, dass mal was zurückkommt und am Ende enttäuscht sein, wenn es nicht so ist.
Ganz nebenbei: Bei deinem jetzigen Freund, war dein Gefühl aber schon begründet. Findest du nicht auch?
Denkst du es hat einen langfristigen positiven Effekt für eure Beziehung, dass er euch jetzt bei Social Media gepostet hat? Mag natürlich erstmal ein Beweis für sich sein, aber ist es auf Dauer letztendlich das, worauf es ankommt? Hast du ihm auch mitgeteilt, dass du auch im realen Leben nicht mehr wie Müll behandelt werden möchtest? (Um nochmal auf folgendes zurückzukommen: Fernbedienung schmeißen, Freundin den Rücken zärtlich streicheln, dir sagen du sollst nicht nerven, die Respektlosigkeit zu besitzen dich zu ignorieren und lieber am Handy zu spielen, während eines Urlaubs)