moonrise
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 274
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von moonrise:Vielleicht wird mein Partner es jetzt durch mich lernen, schwäche und traurigkeit zuzulassen. Mal weinen mal selbstkritisch sein.
moonrise
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von moonrise:Was glaubst du wenn du das hier so liest?
PsychoMantis
Gast
Zitat von moonrise:@DieSeherin keine Ahnung was ich glauben soll. Was glaubst du wenn du das hier so liest?
moonrise
Mitglied
moonrise
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von moonrise:@PsychoMantis ich neige immer wieder dazu. Ich glaube somit schaffe ich mir halt, wenn man sich an nichts anderes halten kann. Aber was, wenn ich ...
Blattfee
Gast
Zitat von moonrise:Also ich kann auch anders... -.-
Zitat von moonrise:Was mich nervte war nur immer sein drang nach Aufmerksamkeit, geben und nehmen. Ja, Social Media zb.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Blattfee:@moonrise Daher kann es sein, dass du dich nicht sicher fühlst. Er ist so und wenn dich das oft stört , dann ist das ein Problem. Vielleicht ...
moonrise
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von moonrise:ch glaube wir alle kenner sehr viele päärchen wo sich die eine oder beide personen extrem verändert haben um der beziehung gerecht zu werden- aus liebe!
moonrise
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Blattfee
Gast
Zitat von moonrise:Mit "so bin ich halt" wird man nicht weit kommen
Zitat von moonrise:wenn man will
PsychoMantis
Gast
Zitat von moonrise:@Blattfee tut mir leid aber an das glaube ich nun mal gar nicht. "Er/sie ist halt so". Nein. Ich glaube wir alle kenner sehr viele ...