Zitat von moonrise: oder intepretierst du es nur durch die themen die ich hier reinschreibe?
Natürlich „kennt“ man Dich hier nur durch Deine Themen und natürlich werden diese interpretiert. Wobei jede/r mit der eigenen Brille liest.
Was sonst alles gut läuft in Deinem Leben, das weiß hier niemand, gönnt Dir aber sicher jede/r. Deine Beziehungen laufen jedoch nicht gut, das kann nachgelesen werden. Du scheinst - und klar, meine Interpretation! - ein Händchen für schwierige, eher unverbindliche Männer zu haben. Darauf solltest Du vielleicht mal gucken, das geht auch ohne Therapie.
Männer vom Typ einsamer Wolf, die sich nicht an übliche Konventionen halten, sich nicht festlegen wollen und stets auf der Suche nach einem neuen Kick sind, sind oft sehr interessant. Wenn sie dann auch noch attraktiv sind - yeah Aber es ist ein Irrglaube, sie ändern zu können. Und dass sie sich der Liebe wegen ändern, kommt häufiger in Hollywoodfilmen vor als im wahren Leben.
Es wäre ja alles okay, wenn es Dir reichen würde, was diese Typen Dir geben können. Deine vielen Threads sprechen nicht dafür, dass es Dir reicht
Ich finde Deine Wünsche an eine erfüllende Partnerschaft völlig normal. Dafür suchst Du aber zielstrebig immer die falschen Männer aus.
Du versuchst Dich selbst zu überlisten, indem Du Dich aus SocialMedia-Plattformen abmeldest. Klar kann man machen. Jedoch sind seine Aktivitäten deshalb zwar aus Deinen Augen, aber offensichtlich nicht aus Deinem Sinn.
Zitat von moonrise: Du beleidigst mich
Ich empfand die Beiträge von @PsychoMantis nicht als beleidigend, nur vielleicht sehr klar in der Aussage. Wenn Dir damit inhaltlich nicht geholfen ist, dann könntest Du sie ignorieren, ohne selber zu beleidigen.
Zitat von moonrise: deinen hass kannst du sonst wo reinstecken und nicht an mir heru nörgeln!
Hass?! Geht es nicht ne Nummer kleiner? Wieso sollte Dich jemand, der Dich nicht kennt, hassen?
Zitat von moonrise: In jedme einzelnen der beiträge die du mir geschrieben hast beziehst du dich hsrtnäckig auf therapie obwohl ich dir 100x erklärt habe dass das nicht geht!
Okay, ich hab‘s verstanden: In der Schweiz ist nicht alles toll und nicht alle Schweizer sind reich .
Der Knackpunkt ist aber, dass Dein Leidensdruck nicht hoch genug ist (was ja „eigentlich“ ganz gut ist), um mal auf Deine eigenen Anteile bei der Partnerwahl zu gucken. Unter solchen Voraussetzungen bringt eine Therapie - auch wenn man sie bezahlen kann - eh nichts.
Zitat von moonrise: Du willst mich nur fertig machen.
Hier will Dich niemand fertigmachen, wie kommst Du da drauf? Lass Deine Wut doch besser da raus, wo sie hingehört: Bei Deinem sogenannten Partner, der sich wenig partnerschaftlich und zugewandt verhält.