moonrise
- 476
- 13
- 270
moonrise
PsychoMantis
Zitat von moonrise:@PsychoMantis wow du musst zur therapie wegen narzissitischen störungen. Sorry! Was fällt dir eigentlich ein? Kennst du mein ganzes leben oder ...
moonrise
PsychoMantis
Zitat von moonrise:@PsychoMantis ach sieh mal, ist jemand zu dir wie du es mit ihnen machst, wirst du beleidigt. Muss glaube ich garnichts mehr dazu sagen. Unterstellst ...
moonrise
PsychoMantis
Zitat von moonrise:@PsychoMantis Die Franchise ist der Betrag, den Sie pro Jahr selber an Ihre Gesundheitskosten bezahlen müssen. Erst wenn die Franchise aufgebraucht ...
moonrise
DieSeherin
VictoriaSiempre
Zitat von moonrise:oder intepretierst du es nur durch die themen die ich hier reinschreibe?
Zitat von moonrise:Du beleidigst mich
Zitat von moonrise:deinen hass kannst du sonst wo reinstecken und nicht an mir heru nörgeln!
Zitat von moonrise:In jedme einzelnen der beiträge die du mir geschrieben hast beziehst du dich hsrtnäckig auf therapie obwohl ich dir 100x erklärt habe dass das nicht geht!
Zitat von moonrise:Du willst mich nur fertig machen.
Blattfee
Zitat von moonrise:Und genau deshalb bin ich hier, weil ich keine therapie leisten kann suche ich hilfe auf andere weise
moonrise
moonrise
Happylife1981
Heffalump
Zitat von moonrise:Doch ich weiss dass die eifersucht davon kommt, dass ich gerne etwas gemeinsames mit ihm hätte auch wenn nur ein hobby zb. Davon kommt dann das
Zitat von moonrise:. Hat sich aber erledigt.
Nima90