Mindset78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Creepy Ex möchte ich nicht sein und ihr "Platonischer Freund" ebenfalls nicht. Das weiß sie. Ich gebe alles für Weg 2.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mindset78:Ich wünsche mir für uns Beide, dass wir unseren inneren Frieden finden und dann auch das Glück im Außen.
Zitat von Mindset78:Woher nimmst Du das mit dem endgültigen Abschied? Wir sehen uns ja auf jeden Fall Do beim Konzert.
Zitat von Mindset78:In Summe verstehe ich ja auch nicht so ganz den Grund des Briefes. Er sagt so alles und nichts wirklich Konkretes. Deshalb ja meine Frage.
Zitat von Mindset78:Mir wird immer klarer, dass es eine Reaktion auf diesen Brief offensichtlich nicht braucht.
Mindset78
Mitglied
Mindset78
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von Mindset78:Gut, ich werde nach Donnerstag abschließen. Dann werde ich sie wohl ein letztes Mal sehen und das auch noch bei Musik, die uns sehr verbunden hat.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mindset78:Genau, darin liegt die Krux.
Mindset78
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mindset78:Woher hast Du das mit dem auf Distanz gehenden Freundeskreis wegen der Psychosch.?
Mindset78
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mindset78:Magst Du mir bitte noch den letzten Absatz erklären?
Mindset78
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Mindset78:Jedes mal musstest Du mit Dir kämpfen? Wie viele Briefe hast Du denn erhalten und waren die ähnlich vom Inhalt?
Zitat von Mindset78:aber aus irgendeinem Grund hat der mich zurückgeworfen
Zitat von Mindset78:Was meinst Du mit dem letzten Satz :"Sie wird schon absteigen, wenn sie die Baustellen schließen möchte?"
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mindset78:@Urmel_ Also empfindest Du diesen Brief als passiv aggressiv oder wie verstehe ich das? Ein vorheriger Beitragsschreiber hat ja analysiert, dass für ...
Mindset78
Mitglied
Mindset78
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mindset78:Durch von der Seele schreiben was sie beschäftigt?