Zitat von Broken93:@Tin_ Ich gehöre zur Sorte Mensch welche Probleme anspricht. Ehrlichkeit ist für mich wirklich wichtig, man sollte (meiner persönlichen und ...
Das sehe ich auch so, man sollte Probleme ansprechen, bevor man sich ins Bett eines anderen Partners legt.
Nur passiert es auch sehr oft, dass man Probleme erst erkennt, wenn es bereits geschehen ist.
Bisher hat alles gut gepasst, man ist gemeinsam viele Jahre gewachsen, hat sich viel angeschafft und ist glücklich. Denken beide zumindest.
Dann plötzlich aus einer völlig unerwarteten Situation heraus, wird aus einem kleinen Flirt eine Affäre.
Wer bei diesem beginnenden Flirt nicht sofort die Reißleine zieht..., ist am Angelhaken.
Frage : Wer fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn angeflirtet wird?
Wer sagt dann zur Kollegin sofort, ich möchte das nicht, bitte höre auf damit, ich bin verheiratet und fühle mich dadurch jetzt von Dir belästigt?
Niemand wird gezwungen, auf Flirterei anzuspringen und aus einem Flirt eine Affäre entstehen zu lassen.
Da haben beide den selben Anteil daran, der Jenige der der Flirt beginnt und der andere, der es zulässt.