Zitat von LaLeLu35:Ja das meine ich ja...
er erzählt, dass er ja selbst darunter leidet, dass seine Frau fremdgegangen wäre... vermittelt ihr, dass er ein herzensguter, rechtschaffener Ehemann ist... gleichzeitig, dsss Affären und Betrügereien nicht sein Ding sind...
es ist also was besonderes...
Testet ihre Grenzen, kuesst sie, stößt sie wieder weg, testet ihre Reaktionen... und merkt ja, wie sie emotional drin ist, wie sie einsteigt../
Ich würde hier eben auch einen Mann vermuten, der ein fremdganger ist und das Spiel kennt../
Und ich hoffe eben Nur, dass sie den zustand ihrer Ehe und ihren Mann nicht so negativ bewertet, um eben fuer sich Gründe zu haben, wenn richtig was von ihm kommt... Dass sie ihm halt glaubt.
Habe halt das Gefühl, dass sie emotional dem Kollegen mehr zugewandt ist aktuell ist, als ihrem Mann.
Würde auch den Kontaktabbruch empfehlen. Aber schwierig unter den Umständen.
Mir tut sie auch leid.
Mal abgesehen davon, dass ich da gerade etwas mache, was sowieso alles andere als richtig ist, ist das im Moment tatsächlich ein großes Problem. Ich wache nachts auf, denke an meinen Kollegen - immer hoffe ich etwas von ihm zu hören. Und genau davon möchte ich loskommen. Vielleicht ist es nun auch noch zu frisch und dauert seine Zeit, aber es tut momentan noch so weh... Dieses Hin und Her macht mich wirklich kaputt und das habe ich nun eingesehen.
Ich weiß ganz sicher, dass seine Frau über einen längeren Zeitraum vor 3 Jahren fremdgegangen ist. Ich weiß auch, wer der andere Mann war und kenne seine Frau. Ich weiß auch, dass mein Arbeitskollege deswegen sehr lange gelitten hat und immer noch so stark an seiner Ehe festhält.
Ich möchte da auch gar nicht weiter drauf eingehen, weil es ja eher um seine Ehe geht, aber nachdem ich das alles nun erfahren habe (und mir, was das angeht, einiges klar wurde - jetzt macht vieles in den letzten Jahren einen Sinn), frage ich mich immer wieder, wieso er es trotz dieser Vorgeschichte hat so weit mit mir kommen lassen?
Ich weiß, das sind alles blöde Gedanken und völlig fehl am Platz, weil ich eine andere viel größere Baustelle habe, aber ich würde sein Verhalten so gern verstehen. Aber noch einmal werde ich ihn nicht darauf ansprechen, unabhängig davon, dass ich ihn diese Woche auch nicht mehr sehen werde.
Ich glaube nicht, dass er es ausnutzt und jetzt erst recht loslegt. Für ihn wurde es eher zu viel, denke ich, weswegen er gerade auch froh ist, dass ich nicht präsent bin. Wieder ein blöder Gedanke und wieder nicht schön, dass ich darunter leide, denn an sich ist es jetzt wohl das beste, dass es so läuft... Und da stimmen ja alle Meinungen aller Beiträge überein!