Zitat von Emotions1301:Hallo zusammen! Nun ist etwas Zeit vergangen, letzte Woche haben wir uns noch einmal gesehen (nur geredet, wobei er sagte, er würde auch mehr wollen, aber er trifft sich mit einer anderen und möchte nicht mehrere Frauen gleichzeitig. Aber er konnte mir auch nicht sagen, dass ...
Der Text zeigt eigentlich nur, daß du gar nichts von alledem verstanden hast, was hier geschrieben wurde. Es ist nicht böse gemeint von mir, du bist verliebt und kannst es momentan nicht anders.
Aber das du dich nun aufgrund seiner bösen Laune wieder doch der Familie zuwenden willst, das klingt für mich, als wenn du lange nicht aufhören wirst, um den AM zu kämpfen.
Sobald der wieder mit dem Finger schnippt, steht dein Ehemann erneut vor dem Scherbenhaufen. Liebe TE, schenk reinen Wein ein. Es kommt mir vor, als wenn du nur noch daheim bist, weil du momentan ein schlechtes Gewissen hast, da er so um dich kämpft. Wenn der wüßte, was du da nebenbei am laufen hast emotional, dann würde er dich raus werfen glaube ich, so böse das auch klingt.
Wenn du deine Ehe wirklich retten willst, dann hilft nur der Kontaktabbruch zum anderen. Bis du emotional stabil bist. Und ehe du das nicht bist, wirst du keine Ehe retten können