Solène
- 93172
Solène
Zitat von Femira:Und gemeinsam kümmern? Schau dir das bitte konkret an, was du damit meinst. Er wird nicht die meiste Zeit da sein, sondern bei ihr. Was meinst du also genau? Was soll er übernehmen? Was bedeutet für dich kümmern?
Heffalump
Zitat von Hypatia:Die Vorstellung, dass er euren Säugling mit in euer altes zu Hause nimmt? Am besten noch mit abgepumpter Milch.
Femira
Heffalump
Zitat von Femira:Ich hätte mir zumindest im ersten halben Jahr keinen Moment das Baby wegnehmen lassen also klar hat er ihn getragen und so, aber ich war immer dabei.
Solène
Zitat von Femira:Ich hätte mir zumindest im ersten halben Jahr keinen Moment das Baby wegnehmen lassen also klar hat er ihn getragen und so, aber ich war immer dabei.
Zitat von Heffalump:Was mich mehr gruselt, an der Vorstellung, das Kind wächst ja
Heffalump
MadameMim
Solène
Zitat von MadameMim:Zweitens fällt mir auf, dass gleich Einige hier Kalkül hinter seinen Erzählungen wittern.
Zitat von MadameMim:Der Gedanke, dass die zwei mit dem Kleinen dann heile Familie spielen stösst mir natürlich übel auf. Nein, ich hasse den Gedanken sogar! Und in der ersten Zeit wird er ihn auch kaum länger mitnehmen, auf keinen Fall.
Payne
Zitat von MadameMim:Ich glaube, er schnackt einfach, ohne Nachzudenken, weil die Vertrautheit da ist und wir uns in- und auswendig kennen.
Zitat von MadameMim:Der Gedanke, dass die zwei mit dem Kleinen dann heile Familie spielen stösst mir natürlich übel auf. Nein, ich hasse den Gedanken sogar! Und in der ersten Zeit wird er ihn auch kaum länger mitnehmen, auf keinen Fall.
Ex-Mitglied
Femira
Zitat von Carbon:wenn der Mann Elternzeit nimmt, d
MissNextDoor
Femira
Zitat von thegirlnextdoor:Woher kommt der Gedanke, als Mutter wichtiger zu sein als der Vater ?
MissNextDoor
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:OK. Natürlich wünsche ich mir einen Mann, der genauso Vater sein will wie ich Mutter. Den hab ich auch. Wir haben die Elternzeit fair geteilt. Ich hab 7 Monate gemacht und er auch. Ja ich war dann arbeiten. Was willst du mir denn sagen?