Zitat von Verrückt: Nur ich merke jetzt eben langsam auch, dass sie zu leise ist. Ich brauche etwas mehr Emotionen, ich möchte sie mehr spüren.
Andersherum wird ein Schuh draus.
Sie braucht deine Emotionen, sprich Begierde, um aus sich herauszukommen.
Von ihr etwas zu Verlangen was du selbst nicht kannst, ist wenig zielführend.
Zitat von Verrückt: Dieses leise sein nimmt mir etwas meine Lust und Energie.
Dann überlege dir einfach mal ein anderes setting, in dem sie schon vorher etwas mehr auf touren kommen kann.
Zitat von Verrückt: Wenn sie etwas mehr aus sich raus gehen würde. Wenn sie sich mehr trauen würde.
Wenn sie dir nicht vertraut, wird sie nicht aus sich herauskommen können. Verständlich, wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt.
Zitat von Verrückt: Evtl hatte sie immer zu viel Angst, weil ich ihr keine Sicherheit gegeben habe.
Bingo!
Zitat von Verrückt: Das könnte sich ändern, wenn sie diese endlich hat.
Ne, du musst sie ihr geben!
Zitat von Verrückt: Ich habe nur Angst, dass ich wieder das Interesse verliere, wenn sie weiterhin so ruhig und zurückhaltend bleibt.
Ich bleibe dabei, du liest dich super Selfish ohne auch nur irgendeinen emotionalen Bezug zu ihr herstellen zu können.
Nicht sie ist das Problem, sondern du als Mann.
Oder du benötigst dann eben eine Frau die sich nimmt was sie möchte und die dir soviel Emotionen gibt, dass du nicht mehr weißt wo oben oder unten ist.
Das du mit slch einer Frau umgehen kannst- bezweifle ich- ebenso wie dass sich diese Frau auf ein Stelldichein mit dir einlässt.
Vielleicht fragst du dich mal, warum du ihr keine Sicherheit vermitteln kannst.