80

Charaktere zu verschieden, dennoch kämpfen?

V
Es ist erschreckend, was einem hier unterstellt wird. Echt schlimm. Vielen Dank an alle, die mir positiv zugewandt waren. Ich schreibe hier nicht mehr.

03.08.2023 14:15 • x 2 #46


D
Zitat von paul258:
Das klingt alles wie riesiges Drama mit Ansage.


So wie ich das verstehe, ist ihm das ja offensichtlich zu wenig Drama. Vielleicht rührt daher diese Ambivalenz + selbstkreiertes Chaos, weil der Küchentisch nicht wackelt.

Zitat von paul258:
Aber Liebe liest sich anders ehrlich gesagt.


Wie denn?

03.08.2023 14:20 • #47


A


Charaktere zu verschieden, dennoch kämpfen?

x 3


WillyWichtig
Was manche und gerade Frauen hier reininterpretieren…

Manoman…

Ein Mann, der auf seine eigenen Bedürfnisse achtet.
Der weiß, was ER möchte ist also toxisch, und was sonst noch?

Manche hier sollten sich wirklich mal fragen, ob sie hier richtig sind oder besser ihren Frust woanders loswerden sollten.

Willy

03.08.2023 14:30 • x 6 #48


DieSeherin
Zitat von Verrückt:
das geht auch mit ihr, ich würde durchhalten und warten, sie ist es wert.


und was ist, wenn du wartest und wartest und es sich nicht bewegt? wenn sie dann ein neues projekt neben den kindern hat?

wie alt sind eigentlich deine kinder und wie oft hast du die?

Zitat von Verrückt:
Es ist erschreckend, was einem hier unterstellt wird. Echt schlimm. Vielen Dank an alle, die mir positiv zugewandt waren. Ich schreibe hier nicht mehr.


oh, wie schde - vielleicht liest du ja zumindest noch mit?

03.08.2023 15:02 • #49


Schutzengel
Zitat von Verrückt:
selten S. (ich habe echt Probleme!, es klappte nur im Urlaub bei mir so richtig erfüllend, weil wir da mal zur Ruhe gekommen sind)


Zitat von Verrückt:
Ich wurde am Ende immer frustrierter


Zitat von Verrückt:
Ich sah sie oft nur als Mutter und Bauherrin, nicht jedoch als Partnerin


Zitat von Verrückt:
Paarzeit habe ich oft eingefordert, aber sie wollte oder konnte einfach nicht


Zitat von Verrückt:
Ich wurde am Ende kühl, weil ich resignierte. Sie hat das gespürt und sich getrennt.



An @willywichitg- liest sich nach einem wirklich liebevollen Partner. Der zugleich alles über seine Holde weiß, was sie am besten braucht, aber sie ja nicht aus sich rauskann. Nur ihre Bedürfnisse, die kennt er nicht.
Ist klar.
Ich würde mal sagen, der TE ist ihr mächtig auf den Zeiger gegangen zum Schluß mit seiner selbstherrlichen Art, die er allerdings überhaupt nicht sieht.


Ich habe keinen Frust- ich lasse mich nur nicht blenden.

03.08.2023 15:47 • #50


I
Zitat von Schutzengel:
würde mal sagen, der TE ist ihr mächtig auf den Zeiger gegangen zum Schluß mit seiner selbstherrlichen Art, die er allerdings überhaupt nicht sieht.

Im anderem Thema beschwerst du dich zeitgleich darüber, wie (angeblich) andere abgeurteilt werden
Zitat von Schutzengel:
Aber diese Menschen dan per se in die Rolle von boshaften Manipulatoren zu stecken- der Weg kann/von denen gibt es immer mehr- empfinde ist als äußerst fragwürdig und vor allem gesellschaftschädlich.


und unterstellst den Schreiberlingen sie wären eh nur Opfer ihrer Erfahrungen oder würden sich als solche sehen...
Zitat von Schutzengel:
Typisch für Opfer oder die sich als solches sehen.


Doppelmoral nennt man das glaub ich

03.08.2023 15:52 • #51


Schutzengel
Zitat von Iunderstand:
Im anderem Thema beschwerst du dich zeitgleich darüber, wie (angeblich) andere abgeurteilt werden und unterstellst den Schreiberlingen sie wären eh nur Opfer ihrer Erfahrungen oder würden sich als solche sehen... Doppelmoral nennt man das glaub ich

Wer urteilt hier über die Frau?
Ich schilder was ich beim lesen des TE empfinde.

Im anderen Thread weiß man nichts über den angeblichen 'manipulator' da er nicht ein TE ist.

Seltsamer Vergleich, aber hat offenbar rausmüssen bei dir. Weiter so!

03.08.2023 15:56 • #52


I
Zitat von Schutzengel:
Im anderen Thread weiß man nichts über den angeblichen 'manipulator' da er nicht ein TE ist.

Ist das nicht immer so, dass es hier nur eine Seite der Medaille gibt? Was ist falsch dran, Tipps anhand seiner eigenen Erfahrungen bzw als Opfer oder die sich als solche fühlenzu geben?
Und wenn ich hier so zurück blätter, geht es hier auch durchaus um die Frau

03.08.2023 16:13 • #53


WillyWichtig
Zitat von Schutzengel:
An @willywichitg- liest sich nach einem wirklich liebevollen Partner. Der zugleich alles über seine Holde weiß, was sie am besten braucht, aber sie ...

Und das aller erkennst Du aus dem bisschen Text hier?
Oder wer anderes unterstellt dem TE sogar die Dame nicht wirklich zu lieben.

Das ist meiner Meinung nach ne Frechheit!

Die Sorte Mäuse, wie die beschriebene Dame, kenne ich übrigens.
Das ist, als wenn man mit seinem rechten Stiefel spricht.
Wenn jemand zu macht, was soll man dann schon machen.

Der TE ist wenigstens nicht einer der üblichen Lappen, der so einer Konstellation kopflos hinterherrennt.

Willy

03.08.2023 17:20 • x 1 #54


Schutzengel
Zitat von WillyWichtig:
Und das aller erkennst Du aus dem bisschen Text hier?


Zitat von WillyWichtig:
Das ist meiner Meinung nach ne Frechheit!


Zitat von WillyWichtig:
Die Sorte Mäuse, wie die beschriebene Dame, kenne ich übrigens.

Wie heißt die Sorte denn? Mickey Maus is es wohl nicht, oder etwa doch?


Schon gut Willy. Is schon gut.
Ich fühle mit dir

03.08.2023 19:58 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag