Zitat von minimega:Dieser ganze Post von Dir ist völlig unter der Gürtellinie...
jepp, deshalb antwortest Du auch darauf, denn scheinbar brauchst Du es in Deinen Hintern getreten zu werden !
Zitat: ich fand die lange Antwort sehr lieb, aber wenn in Wirklichkeit ein derartiges Misstrauen dahinter steckt und so wenig Verständnis, ist das alles nichts wert.
oh Mädel, wach mal auf !
MISSTRAUEN ?
Du lebst echt auf einem anderen Planeten !
Zitat:Ich kann nichts dafür, dass ich es mit Zeitaufwand geschafft habe, das mit den Zitaten bei den einfachen Posts hinzubekommen (ich bin 47 und arbeite jeden Tag am Pc...)...
wie man sieht bis spät in die Nacht von früh morgens um halb neun weg, null reales Leben, deshalb meinst Du auch das man Dir "misstrauen" würde und glaubst echt den Quatsch das Dir Jemand via Bits und Bytes die wahre Liebe gesteht...wie gesagt - Zeitverschwendung, Dein Schiff ist längst abgefahren.
Zitat:lediglich mit der Antwort auf Dein langes Posting kam ich nicht zurecht aufgrund der vielen Zitate mit Unterbrechungen. Ich hatte die Antwort 2 Tage angefangen in einem Fenster stehen, weil ich an sich sofort antworten wollte, es aber nicht hinbekam aufgrund der Länge, dann hab ich aufgegeben und es dann übersehen.
da bist Du aber die Erste, denn ich verfasse Abschnitte und antworte in Zitaten, so wie ich in Zitaten lese und wenn Du mir jetzt auftischen willst das Du 2 Tage dafür gebraucht hast, kann ich nur milde darüber lächeln, denn Du hast garkeine Antwort verfasst und bist sogar intern darauf aufmerksam gemacht worden das man Sowas auf diese Art und Weise wie Du es praktizierst, nicht tut.
Im übrigen sind viele, ganz neue User die noch nie in Foren aktiv waren mit meinen Texten bisher ganz gut zurecht gekommen

aber Du bist natürlich "was ganz Besonderes" , da hattest Du von 8 h morgens bis nachts um 1.00 im Schnitt natürlich keine Zeit auf ein langes Post zu antworten , da habe ich Verständnis dafür - Du raffst es echt nicht !
Zitat:Ich habe mich in den Foren überhaupt nur wegen dieses Problems angemeldet, unter dem ich sehr leide, und dass ich sehr oft on bin, weil ich trotz Allem noch auf eine Rückmeldung von ihm, wegen dem ich das hier alle schreibe, warte, ist doch wohl klar...
jepp und genau weil Du auf eine Antwort von ihm wartest, obwohl er sie Dir schon 50 mal gegeben hat und Du sie so einfach nicht wahrhaben willst, weil Du in Deiner kleinen, virtuellen Welt lebst, wirst Du auch nach zig Posts, egal ob hart oder nicht hart nicht aufwachen.
Du willst nicht mal im Ansatz die Wahrheit erkennen und das ich Dir auf den Stuss hier trotzdem nochmal antworte, sollte Dir mal zu denken geben.
Du hast 47 Lenzen durchlebt, ich bin 35 und nicht die Einzige die Dir immer die gleiche Antwort gegeben hat, wenn man Dir was Schreiben soll was gelogen ist, nur weil es Dir angenehmer ist, bist Du hier und in jedem anderen Forum falsch.
Zitat:Ich denke, Du bist einfach nur sauer, dass ich keine Dankes- und Lobeshymne zu Deiner Antwort geschrieben habe
ich hau´mich weg
na nee, ist klar

weißt Du eigentlich wieviele Leute mir privat schreiben, einfach weil sie mal eine objektive Meinung lesen wollen ( soweit als mir möglich ) ?!
Weißt Du wer ich bin ?
Weißt Du wie ich lebe ?
Sicherlich, ich hab´nichts Besseres zu tun als darüber sauer zu sein das eine Frau mit 47 hier rumheult und mir nicht Das antwortet was ich aus Deiner Sicht gerne lesen wollen würde.
Das was Du damit niederschreibst ist sogenannte Projektion, weil DU nämlich so wärst, ich hab´Das nicht nötig und Das sollte Dir damit klarwerden das ich Dir trotz Deinem Geheul hier nochmal antworte.
Im Übrigen bist Du nicht die Einzige ( oh man, ich hab´wieder ein Sprung in meiner Schalplatte ) die mir sagt das ich "soooo hart" bin, hier *gähn*
Wenn Du Ponyhof willst, ist das Leben nichts für Dich, dann geh`World of Warcraft spielen, da hast Du Alles was Du brauchst um Dich hinter Deiner Virtualität zu verstecken !
Zitat:(dabei fand ich sie toll, habe danke geklickt und mittlerweile auch geschrieben...)... ich sehe nicht, dass und wo ich irgendwo Nonsense geschrieben oder von Neuem angefangen habe zu jammern,
seltsam das Du Dich aber im LH quasi "dankend" zurückgezogen hast, als Du hier mehr Reaktionen bekommen hast, was ?!
Lese mal Deine Posts und frag´Dich mal wieviel Prozent Du wahrhaftig auf mehrfach längere Posts gegeben hast und auch jetzt nur auf meinen reagierst, auf die "Dich bedauernden" Posts gehst Du garnicht ein.
Würde mir über mich selbst einiges erklären, aber dazu müsstest Du überhaupt mal begreifen wollen das Du nicht in dieser Welt lebst, sondern nur virtuell.
Zitat:und finde es einfach nur ganz arm, mit solchen Unterstellungen zu kommen...
wenn Das arm für Dich ist, dann frag´ich Dich mal wie "ARM" es ist sich virtuell so verar***en zu lassen und Leuten die Zeit zu stehlen, weil man im Grunde so verar***t werden will, da man kein reales Leben hat, so wie es aussieht. Es sind übrigens keine Unterstellungen, Du unterschreibst mit Deinen Aussagen sämtliche Thesen die ich hier aufgestellt habe mehrfach !
Zitat:woher willst Du wissen ob und wie ich leide... nur weil ich nicht das schreibe, was Du erwartet hast...

falscher Denkansatz der Alles über Dich offenbart Was nur geht, Du hast genau so reagiert wie ich es erwartet habe, da Du wie mehrfach erwähnt, kein reales Leben hast, sonst würdest Du Dich weder in Aussagen in einem Forum derart massiv reinsteigern, noch Dich in zig Foren meinen "ausheulen" zu können, Du hast scheinbar keine Freunde, keine Familie und nichts Reales , deshalb versteckst Du Dich hinter einem Bildschirm, einer Tastatur und glaubst jedem dahergekommen virtuellen Account mehr als es ein normaler Verstand täte.
So und jetzt hab´ich nochmal "Zeit verschwendet" und hoffe vielleicht das Irgendwer ( wenn Du es schon nicht tust ! ) mal über meine Worte nachdenkt und sich auf Das besinnt was real ist, Das sind nämlich weder Nicknamen, noch Accounts und schon gleich garnicht Typen die Dir virtuell "ich liebe Dich" schreiben und Dich nicht mal anrufen !
Gruß
Knappi
Schade, eine solche Reaktion.