38

Chat & Verliebtsein, kein Treffen (leider sehr lang)

M
Zitat von Knappi:
Hach Minimega, ist in dem anderen Forum Dein Thread nicht so angekommen wie Du erhofft hast ?
Dann musst Du natürlich hier wieder posten, ist ja klar - hat er keine Zeit zum Chatten ?
Blöd Sowas.....echt.

Knappi


Ich verstehe diesen Kommentar nicht... ich habe mein Problem an den beiden Tagen, an denen ich mich sehr schlecht fühlte, in mehreren Foren gepostet, um unterschiedliche Meinungen zu erhalten, auch weil teilweise erst keine Antwort kam und ich auch mit keiner mehr rechnete. Ich habe seitdem nur noch dort etwas dazu geschrieben, wo m.E. noch ein Kommentar passte bzw. eine Erläuterung fehlte... und keineswegs, um einen mir fehlenden Chat zu ersetzen... das ist unfair und trifft nicht zu (ich denke da gibt es andere Threads, bei denen die/der TE ständig wieder etwas schreibt, nur um den Thread am Leben zu erhalten... ich hatte seit dem Tag der Threaderöffnung nichts mehr geschrieben... sorry dass ich es gewagt habe... ) Trotzdem nochmal danke für Deine lange Antwort, allen anderen natürlich auch, jeder Gedanke war bzw. ist nachdenkenswert.

Achso, und noch eine Info: Mein Kommentar kam überhaupt nur zustande, weil ich den Kommentar von Gästin : denn single gefühlsausbeuter telefonieren gerne, so kann man doch eins drauflegen, mit toll stimme - ich liebe dich vorgaukeln! falsch gelesen hatte... ich hatte das Wort SINGLE überlesen und geschrieben, dass er doch gar nicht telefonieren wollte und das deswegen nicht zutrifft... nach dem Absenden des Kommentars habe ich den Irrtum bemerkt und konnte den Kommentar nicht mehr löschen (habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden), sondern nur noch ändern.

05.01.2012 20:37 • #16


A
Zitat von minimega:
ich habe mein Problem an den beiden Tagen, an denen ich mich sehr schlecht fühlte, in mehreren Foren gepostet, um unterschiedliche Meinungen zu erhalten, .... (ich denke da gibt es andere Threads, bei denen die/der TE ständig wieder etwas schreibt, nur um den Thread am Leben zu erhalten... ich hatte seit dem Tag der Threaderöffnung nichts mehr geschrieben... sorry dass ich es gewagt habe...


minimega

du kannst in foren posten was das zeug hält - aber meinst du nicht - das du nicht nur abgrasen - sondern auch mal ein kurzes feedback geben könntest ?
andere machen sich die mühe - nehmen sich zeit, machen sich gedanken um dir hinweise und aufmerksamkeit, mut - unterstützung zu geben - und du reagierst nicht mal drauf!

05.01.2012 20:49 • x 3 #17


A


Chat & Verliebtsein, kein Treffen (leider sehr lang)

x 3


M
Zitat von Alena-52:
minimega

du kannst in foren posten was das zeug hält - aber meinst du nicht - das du nicht nur abgrasen - sondern auch mal ein kurzes feedback geben könntest ?
andere machen sich die mühe - nehmen sich zeit, machen sich gedanken um dir hinweise und aufmerksamkeit, mut - unterstützung zu geben - und du reagierst nicht mal drauf!


Ehrlich gesagt ist das seit langer Zeit und überhaupt fast das erste Mal, dass ich in einem Forum etwas poste, ich habe von daher fast keine Erfahrung damit. Ich habe die Möglichkeit genutzt, hier danke für jeden Beitrag anzuklicken. Dass einerseits kritisiert wird, dass ich noch etwas geschrieben habe, andererseits, dass ich kein feedback gegeben habe, ist etwas verwirrend für mich .... es war keine böse Absicht, und ich gelobe Besserung ...ich weiß jeden Beitrag zu schätzen, also nochmals DANKE

Und, wie ich oben geschrieben habe... derzeit nichts Neues, ich warte z.Zt. noch eine Mail von ihm ab, die er mir schreiben will auf eine noch offene Mail von mir vom 30.12., also vor diesem Thread, rechne aber nicht mit einer entscheidenden Änderung und überlege mir zZt eine abschließende Mail .

05.01.2012 21:25 • #18


A
Ja, minimega

ich habe gesehen, das du jetzt den Danke-button genommen hast.
wenn es einem sehr schlecht geht - habe sicher alle auch verständnis wenn nicht sofort oder später ein kurzes feedback kommt - das ist auch ok!
man könnte es ja auch selbst mal schreiben - dann weiss der andere bescheid!

es geht auch nicht unbedingt um ein danke - auch wenn das selbstverständlich sein sollte, diesen knopf kann jeder, egal wie es ihm geht sicher immer mal drücken - sondern auch darum - ob man den anderen richtig verstanden hat - man schreibt sonst aneinander vorbei. wenn ich feststelle, das der andere nicht darauf eingehen will - schreibe ich lieber bei jemand anderen und versuche ihn zu unterstützen - weil ich da das gefühl habe - er kann und will es annehmen und ist offen dafür.

05.01.2012 21:37 • x 2 #19


MisterX
jemandem dem es schlecht geht (dazu noch recht jung), zu verurteilen, dass er seine Frage nicht nur hier sondern auch noch woanders stellt, finde ich nicht gut. Wenn man verzweifelt ist, denkt man über sowas am wenigsten nach.

Wenn ich mir die Mühe mache und auf einen Beitrag antworte, dann mache ich das freiwillig und freue mich auf eine Antwort. Kommt diese Antwort nicht, dann bin ich nicht auf die Person sauer...denn durch das Schreiben habe ich mir ja auch selbst geholfen.

Das ist wie mit der Liebe...wenn man nur liebt, wenn der andere mich auch liebt, dann ist es keine Liebe...Liebe ist immer selbstlos.

Liebe Minimega,

so wie sich dein Thema liest, würde ich versuchen, Abstand zu gewinnen. Wenn schon zu Beginn einer möglichen Partnerschaft, solche Probleme auftreten, dann wird es mit der Zeit nicht besser. Tue Dir selbst einen gefallen und beende diese leidbringende Geschichte. Ich bin mir sicher, schon in wenigen Monaten wirst Du darüber lachen können.

Alles liebe

05.01.2012 21:59 • x 3 #20


A
Danke ! das sehe ich auch so ron! was wir hier machen, machen wir alle freiwillig. ich bin auch der meinung, das man das ruhig ansprechen kann - ohne den anderen gleich verurteilen zu wollen damit.

wir sind ja auch - um irgendwie ein gefühl zu bekommen ob es ankommt auf eine rückmeldung angewiesen - das ist auch für uns hilfreich sie selbst besser einschätzen zu können - wo sie gerade steht - und wie es ihr damit geht - sonst antwortet bald keiner mehr - damit ist keinem geholfen.

Darum geht es hier doch Hilfe zur Selbsthilfe!

05.01.2012 22:11 • x 2 #21


MisterX
Liebe Alena,

ich sehe das auch so. Natürlich investiert man Zeit und deswegen ist es nicht zuviel verlangt ein Feedback zu geben. Letztendlich musste ich hier auch nur was schreiben, weil ich Verständnis für das Fräulein Minimega habe

Dir einen schönen Abend.

05.01.2012 22:16 • x 3 #22


A
verständnis habe ich für Fräulein minimega auch ron - auch wenn die dame, so wie sie schreibt über das jugendliche alter hinaus ist

05.01.2012 22:27 • x 1 #23


M
Zitat von ron60:
(dazu noch recht jung), zu verurteilen,


Ups... ich glaube, das war ein kleiner Irrtum

Zitat:
Tue Dir selbst einen gefallen und beende diese leidbringende Geschichte. Ich bin mir sicher, schon in wenigen Monaten wirst Du darüber lachen können.

Alles liebe


Dankeschön... ich werde auch später wahrscheinlich nicht darüber lachen können, aber hoffentlich auch nicht mehr traurig darüber sein, und das ist das Wichtigste.
Danke und LG an alle

05.01.2012 22:33 • x 1 #24


MisterX
ups, sorry. Ich hab mich verlesen...sagen wir einfach jugendlich im Bereich des Forenlebens

versuche Dir klar zu machen, dass Liebe..sofern sie echt ist...immer einfach ist. Bei den Problemen zu Beginn, sind Anziehungen und Leidenschaften im Spiel...keine Frage...aber etwas scheint nicht zu passen. Was das ist, wirst Du mit etwas Abstand besser erkennen können.

Alles Liebe

05.01.2012 22:37 • x 1 #25


K
@minimega,

weißt Du, grundsätzlich würde ich Dir jetzt Alles abkaufen, weil Du Dich so gut verkaufst
aber...jetzt kommt mein großes AAABER, während ich mich als alter Forenhase mit Quoten, zitieren in jeder Form etc. ganz gut schlage, sind die Meisten damit doch hier noch nicht so bewandert....für Dich war´s aber kein Problem und was mich noch mehr dazu bringt festzustellen das Du nur Aufmerksamkeit willst, aber nicht wirklich gewillt bist an Deiner Situation wirklich etwas ändern zu wollen ist die Tatsache, dass Du auf einen wirklich langen Post überhaupt nicht eingehst !

Du schreibst irgendwelchen Nonsense, schweifst ab und beginnst von vorn zu jammern, sorry - wenn Jemand Dir dann das Bäuchlein krault o.k, aber ich persönlich finde es mehr als unfair in mehreren Foren zu posten, teilweise sehr lange und ausführliche Antworten zu erhalten und mit einem mickrigen Zweizeiler zu antworten !

Sei doch wenigstens so ehrlich zu Dir selbst, wenn Du uns hier schon für dumm verkaufen willst und sag´gleich das Du Ablenkung suchst und Dich im Netz rumtreibst um darauf zu lauern das er Dich wieder antickt, dann wissen wenigstens Alle woran sie sind.

So und nun überlasse ich dieses Schlachtfeld der Sinnlosigkeit Menschen, Denen Du noch leid tust, mir nämlich nicht mehr, da Du keinesfalls wirklich leidest, denn dann würdest Du ganz anders auf Details in Postings eingehen und hättest z.B Fragen von mir auch beantwortet, Das hattest Du aber nicht nötig.

Somit sag´ich nur gutes Gelingen und viel Spass beim Weiterheulen !

Gruß
Knappi

06.01.2012 00:14 • #26


M
Zitat von Knappi:
@minimega,

weißt Du, grundsätzlich würde ich Dir jetzt Alles abkaufen, weil Du Dich so gut verkaufst
aber...jetzt kommt mein großes AAABER, während ich mich als alter Forenhase mit Quoten, zitieren in jeder Form etc. ganz gut schlage, sind die Meisten damit doch hier noch nicht so bewandert....für Dich war´s aber kein Problem und was mich noch mehr dazu bringt festzustellen das Du nur Aufmerksamkeit willst, aber nicht wirklich gewillt bist an Deiner Situation wirklich etwas ändern zu wollen ist die Tatsache, dass Du auf einen wirklich langen Post überhaupt nicht eingehst !

Du schreibst irgendwelchen Nonsense, schweifst ab und beginnst von vorn zu jammern, sorry - wenn Jemand Dir dann das Bäuchlein krault o.k, aber ich persönlich finde es mehr als unfair in mehreren Foren zu posten, teilweise sehr lange und ausführliche Antworten zu erhalten und mit einem mickrigen Zweizeiler zu antworten !

Sei doch wenigstens so ehrlich zu Dir selbst, wenn Du uns hier schon für dumm verkaufen willst und sag´gleich das Du Ablenkung suchst und Dich im Netz rumtreibst um darauf zu lauern das er Dich wieder antickt, dann wissen wenigstens Alle woran sie sind.

So und nun überlasse ich dieses Schlachtfeld der Sinnlosigkeit Menschen, Denen Du noch leid tust, mir nämlich nicht mehr, da Du keinesfalls wirklich leidest, denn dann würdest Du ganz anders auf Details in Postings eingehen und hättest z.B Fragen von mir auch beantwortet, Das hattest Du aber nicht nötig.

Somit sag´ich nur gutes Gelingen und viel Spass beim Weiterheulen !

Gruß
Knappi


Dieser ganze Post von Dir ist völlig unter der Gürtellinie... ich fand die lange Antwort sehr lieb, aber wenn in Wirklichkeit ein derartiges Misstrauen dahinter steckt und so wenig Verständnis, ist das alles nichts wert.

Ich kann nichts dafür, dass ich es mit Zeitaufwand geschafft habe, das mit den Zitaten bei den einfachen Posts hinzubekommen (ich bin 47 und arbeite jeden Tag am Pc...)... lediglich mit der Antwort auf Dein langes Posting kam ich nicht zurecht aufgrund der vielen Zitate mit Unterbrechungen. Ich hatte die Antwort 2 Tage angefangen in einem Fenster stehen, weil ich an sich sofort antworten wollte, es aber nicht hinbekam aufgrund der Länge, dann hab ich aufgegeben und es dann übersehen.

Ich habe mich in den Foren überhaupt nur wegen dieses Problems angemeldet, unter dem ich sehr leide, und dass ich sehr oft on bin, weil ich trotz Allem noch auf eine Rückmeldung von ihm, wegen dem ich das hier alle schreibe, warte, ist doch wohl klar...

Ich denke, Du bist einfach nur sauer, dass ich keine Dankes- und Lobeshymne zu Deiner Antwort geschrieben habe (dabei fand ich sie toll, habe danke geklickt und mittlerweile auch geschrieben...)... ich sehe nicht, dass und wo ich irgendwo Nonsense geschrieben oder von Neuem angefangen habe zu jammern, und finde es einfach nur ganz arm, mit solchen Unterstellungen zu kommen... woher willst Du wissen ob und wie ich leide... nur weil ich nicht das schreibe, was Du erwartet hast...
Schade, eine solche Reaktion.

06.01.2012 01:21 • x 3 #27


K
Zitat von minimega:
Dieser ganze Post von Dir ist völlig unter der Gürtellinie...

jepp, deshalb antwortest Du auch darauf, denn scheinbar brauchst Du es in Deinen Hintern getreten zu werden !

Zitat:
ich fand die lange Antwort sehr lieb, aber wenn in Wirklichkeit ein derartiges Misstrauen dahinter steckt und so wenig Verständnis, ist das alles nichts wert.

oh Mädel, wach mal auf !
MISSTRAUEN ?
Du lebst echt auf einem anderen Planeten !

Zitat:
Ich kann nichts dafür, dass ich es mit Zeitaufwand geschafft habe, das mit den Zitaten bei den einfachen Posts hinzubekommen (ich bin 47 und arbeite jeden Tag am Pc...)...

wie man sieht bis spät in die Nacht von früh morgens um halb neun weg, null reales Leben, deshalb meinst Du auch das man Dir misstrauen würde und glaubst echt den Quatsch das Dir Jemand via Bits und Bytes die wahre Liebe gesteht...wie gesagt - Zeitverschwendung, Dein Schiff ist längst abgefahren.

Zitat:
lediglich mit der Antwort auf Dein langes Posting kam ich nicht zurecht aufgrund der vielen Zitate mit Unterbrechungen. Ich hatte die Antwort 2 Tage angefangen in einem Fenster stehen, weil ich an sich sofort antworten wollte, es aber nicht hinbekam aufgrund der Länge, dann hab ich aufgegeben und es dann übersehen.

da bist Du aber die Erste, denn ich verfasse Abschnitte und antworte in Zitaten, so wie ich in Zitaten lese und wenn Du mir jetzt auftischen willst das Du 2 Tage dafür gebraucht hast, kann ich nur milde darüber lächeln, denn Du hast garkeine Antwort verfasst und bist sogar intern darauf aufmerksam gemacht worden das man Sowas auf diese Art und Weise wie Du es praktizierst, nicht tut.

Im übrigen sind viele, ganz neue User die noch nie in Foren aktiv waren mit meinen Texten bisher ganz gut zurecht gekommen aber Du bist natürlich was ganz Besonderes , da hattest Du von 8 h morgens bis nachts um 1.00 im Schnitt natürlich keine Zeit auf ein langes Post zu antworten , da habe ich Verständnis dafür - Du raffst es echt nicht !

Zitat:
Ich habe mich in den Foren überhaupt nur wegen dieses Problems angemeldet, unter dem ich sehr leide, und dass ich sehr oft on bin, weil ich trotz Allem noch auf eine Rückmeldung von ihm, wegen dem ich das hier alle schreibe, warte, ist doch wohl klar...

jepp und genau weil Du auf eine Antwort von ihm wartest, obwohl er sie Dir schon 50 mal gegeben hat und Du sie so einfach nicht wahrhaben willst, weil Du in Deiner kleinen, virtuellen Welt lebst, wirst Du auch nach zig Posts, egal ob hart oder nicht hart nicht aufwachen.
Du willst nicht mal im Ansatz die Wahrheit erkennen und das ich Dir auf den Stuss hier trotzdem nochmal antworte, sollte Dir mal zu denken geben.
Du hast 47 Lenzen durchlebt, ich bin 35 und nicht die Einzige die Dir immer die gleiche Antwort gegeben hat, wenn man Dir was Schreiben soll was gelogen ist, nur weil es Dir angenehmer ist, bist Du hier und in jedem anderen Forum falsch.
Zitat:
Ich denke, Du bist einfach nur sauer, dass ich keine Dankes- und Lobeshymne zu Deiner Antwort geschrieben habe

ich hau´mich weg
na nee, ist klar weißt Du eigentlich wieviele Leute mir privat schreiben, einfach weil sie mal eine objektive Meinung lesen wollen ( soweit als mir möglich ) ?!
Weißt Du wer ich bin ?
Weißt Du wie ich lebe ?
Sicherlich, ich hab´nichts Besseres zu tun als darüber sauer zu sein das eine Frau mit 47 hier rumheult und mir nicht Das antwortet was ich aus Deiner Sicht gerne lesen wollen würde.
Das was Du damit niederschreibst ist sogenannte Projektion, weil DU nämlich so wärst, ich hab´Das nicht nötig und Das sollte Dir damit klarwerden das ich Dir trotz Deinem Geheul hier nochmal antworte.
Im Übrigen bist Du nicht die Einzige ( oh man, ich hab´wieder ein Sprung in meiner Schalplatte ) die mir sagt das ich soooo hart bin, hier *gähn*
Wenn Du Ponyhof willst, ist das Leben nichts für Dich, dann geh`World of Warcraft spielen, da hast Du Alles was Du brauchst um Dich hinter Deiner Virtualität zu verstecken !
Zitat:
(dabei fand ich sie toll, habe danke geklickt und mittlerweile auch geschrieben...)... ich sehe nicht, dass und wo ich irgendwo Nonsense geschrieben oder von Neuem angefangen habe zu jammern,

seltsam das Du Dich aber im LH quasi dankend zurückgezogen hast, als Du hier mehr Reaktionen bekommen hast, was ?!
Lese mal Deine Posts und frag´Dich mal wieviel Prozent Du wahrhaftig auf mehrfach längere Posts gegeben hast und auch jetzt nur auf meinen reagierst, auf die Dich bedauernden Posts gehst Du garnicht ein.
Würde mir über mich selbst einiges erklären, aber dazu müsstest Du überhaupt mal begreifen wollen das Du nicht in dieser Welt lebst, sondern nur virtuell.

Zitat:
und finde es einfach nur ganz arm, mit solchen Unterstellungen zu kommen...

wenn Das arm für Dich ist, dann frag´ich Dich mal wie ARM es ist sich virtuell so verar***en zu lassen und Leuten die Zeit zu stehlen, weil man im Grunde so verar***t werden will, da man kein reales Leben hat, so wie es aussieht. Es sind übrigens keine Unterstellungen, Du unterschreibst mit Deinen Aussagen sämtliche Thesen die ich hier aufgestellt habe mehrfach !
Zitat:
woher willst Du wissen ob und wie ich leide... nur weil ich nicht das schreibe, was Du erwartet hast...
falscher Denkansatz der Alles über Dich offenbart Was nur geht, Du hast genau so reagiert wie ich es erwartet habe, da Du wie mehrfach erwähnt, kein reales Leben hast, sonst würdest Du Dich weder in Aussagen in einem Forum derart massiv reinsteigern, noch Dich in zig Foren meinen ausheulen zu können, Du hast scheinbar keine Freunde, keine Familie und nichts Reales , deshalb versteckst Du Dich hinter einem Bildschirm, einer Tastatur und glaubst jedem dahergekommen virtuellen Account mehr als es ein normaler Verstand täte.

So und jetzt hab´ich nochmal Zeit verschwendet und hoffe vielleicht das Irgendwer ( wenn Du es schon nicht tust ! ) mal über meine Worte nachdenkt und sich auf Das besinnt was real ist, Das sind nämlich weder Nicknamen, noch Accounts und schon gleich garnicht Typen die Dir virtuell ich liebe Dich schreiben und Dich nicht mal anrufen !

Gruß
Knappi
Schade, eine solche Reaktion.

06.01.2012 12:29 • #28


MisterX
Zitat:
mal über meine Worte nachdenkt und sich auf Das besinnt was real ist


- während ich mich als alter Forenhase mit Quoten, zitieren in jeder Form etc. ganz gut schlage
- Du schreibst irgendwelchen Nonsense, schweifst ab und beginnst von vorn zu jammern
- wenn Jemand Dir dann das Bäuchlein krault
- für dumm verkaufen willst und sag´gleich das Du Ablenkung
- überlasse ich dieses Schlachtfeld der Sinnlosigkeit Menschen
- Das hattest Du aber nicht nötig
- viel Spass beim Weiterheulen
- brauchst Du es in Deinen Hintern getreten zu werden
- oh Mädel, wach mal auf !
MISSTRAUEN ?
Du lebst echt auf einem anderen Planeten !
- Dein Schiff ist längst abgefahren
- Du raffst es echt nicht
- weißt Du eigentlich wieviele Leute mir privat schreiben, einfach weil sie mal eine objektive Meinung lesen wollen
- das eine Frau mit 47 hier rumheult
- das ich Dir trotz Deinem Geheul hier nochmal antworte.
- *gähn*
- aber dazu müsstest Du überhaupt mal begreifen wollen das Du nicht in dieser Welt lebst, sondern nur virtuell.
- da man kein reales Leben hat, so wie es aussieht.
- Du hast scheinbar keine Freunde, keine Familie und nichts Reales , deshalb versteckst Du Dich hinter einem Bildschirm, einer Tastatur und glaubst jedem dahergekommen virtuellen Account mehr als es ein normaler Verstand täte.

----

Mag ja sein, dass Du ab und an paar nette Beiträge schreibst aber das was Du hier von Dir gibst, ist wirklich nicht richtig. Das ist gemein, falsch und böse. Die Tipps welche Du anderen gibst, solltest Du selbst beherzigen...vielleicht liest Du Dir deine oben genannten Sätze noch mal durch und überlegst Dir, ob man so antworten sollte...wäre schön, wenn Du das irgendwie einsiehst...

Grüße

06.01.2012 13:33 • x 5 #29


B
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf ablassen,weil ich diesen Thread sehr interressiert verfolge.

Erstens stimme ich mit dir ron,völlig überein!

Es ist doch völlig egal wo und wieviele Foren minimega besucht und ihre Themen startet.
Das hat uns hier doch gar nichts anzugehen.Auch kann es nicht angehen,dass du Knappi verlangst wie sich sich zu benehmen hat!Sie macht es so wie sie es möchte und für richtig hält und nur weil sie sich nicht so verhält wie du es wünscht wird sie hier von dir übelst beschimpft?!Du kannst doch gar nicht wissen,wie schlecht es ihr wirklich geht und den größten Fehler den man machen kann ist der,dass man versucht jemanden den man nie real kennengelernt hat,nur nach dem schreiben zu beurteilen!Bei mir liest es sich so,dass du ungemein frustriert bist und in das Verhalten von minimega etwas reinprojezierst womit sie in keinster Weise als Mensch etwas zu tun hat.Ich finde es absolut nicht nachvollziehbar was du machst,egal wie sehr es dich aufregt,dass sie nicht so tickt wie du es gerne möchtet.Wenn ich jemanden einen Rat gebe,dann mache ich das freiwillig ohne Bedingungen auf ein Danke oder Kommentar.Ich erwarte nichts,freue mich aber natürlich wenn Resonanz kommt,aber würde nie einen Menschen deswegen so fertig machen,weil ICH mir sein Verhalten anders gewünscht hätte.minimega hat hier niemanden beleidigt oder verletzt und trotz allem wird sie so von dir fertig gemacht.Ich bin entsetzt.

06.01.2012 14:43 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag