38

Chat & Verliebtsein, kein Treffen (leider sehr lang)

M
Zitat von Knappi:
wie man sieht bis spät in die Nacht von früh morgens um halb neun weg, null reales Leben,


Meine 3 Kinder sind reales Leben genug, ebenso meine Arbeitsstelle und alles andere... ich sagte es schon einmal, dass ich in dieser mich momentan belastenden Phase viel öfter als im normalen Alltag on war/bin, hat doch seinen Grund...
Du glaubst alles beurteilen zu können, wer wo wie lebt, und dass er rund um die Uhr am PC hängt, nur weil er die Möglichkeit hat, sich oft einzuloggen... in Wirklichkeit weißt Du nichts über meinen Tagesablauf oder den von irgend jemand anderem, der hier schreibt.
Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus... da Du, entgegen Deiner Aussagen, doch immer wieder hier antwortest, scheint es auch wenig Wichtigeres in Deinem realen Leben zu geben, was Du zu tun hast.

Zitat:
wirst Du auch nach zig Posts, egal ob hart oder nicht hart nicht aufwachen.
Du willst nicht mal im Ansatz die Wahrheit erkennen
wenn man Dir was Schreiben soll was gelogen ist, nur weil es Dir angenehmer ist, bist Du hier und in jedem anderen Forum falsch.

Damit hast Du völlig Recht... das muss niemand tun. Dass ich mich schwer damit tue, die Wahrheit einzusehen, ist leider so, ich habe meine Fehler wie andere vermutlich auch, aber wer sagt Dir, dass ich nicht längst dabei bin die Konsequenzen zu ziehen innerlich und hoffentlich auch äußerlich... leider kann ich trotz bestem Wissen die Gefühle nicht auf der Stelle an einem Schalter auskipsen... ist das so schlimm, dass Du deswegen derart aggressiv wirst...

Zitat:
Weißt Du wer ich bin ?
Weißt Du wie ich lebe ?

Danke gleichfalls, siehe oben

Zitat:
Lese mal Deine Posts und frag´Dich mal wieviel Prozent Du wahrhaftig auf mehrfach längere Posts gegeben hast und auch jetzt nur auf meinen reagierst, auf die Dich bedauernden Posts gehst Du garnicht ein.

Ich denke, es ist egal was ich geschrieben habe oder hätte, Du hast eh Deine Meinung über mich und wirst sie auch nicht mehr ändern.
Ich weiß nicht, wie man sich Deiner Ansicht nach in einem Forum korrekt verhält, ob man auf jeden einzelnen Kommentar antworten sollte... was soll man zu bedauernden Posts schreiben? Danke, dass Ihr mich bedauert? Das würdest Du dann wohl wieder jammern nennen...
Ich habe die Meinungen gelesen, angenommen, darüber nachgedacht und mich bedankt. Ich hielt das für ok, außer, dass ich Deine Fragen leider nicht beantwortet habe (ich will es nicht nochmal wiederholen).

Du schreibst ich will ich die Wahrheit nicht einsehen... was hast Du erwartet? Dass ich schreibe, ok, Du hast bzw. Ihr habt Recht, ich habe den Kontakt abgebrochen? Das muss ich doch letztlich mit mir selber ausmachen, was ich daraus mache und wann ich den Schritt tue...
Der Vorwurf, ich würde immer weiterjammern, ist unhaltbar, wenn Du richtig liest... ich hatte ja gar nichts mehr geschrieben, alles, was hier noch steht, sind sinnlose Rechtfertigungen aufgrund Deiner aggressiven Posts.


Zitat:
und sich auf Das besinnt was real ist, Das sind nämlich weder Nicknamen, noch Accounts und schon gleich garnicht Typen die Dir virtuell ich liebe Dich schreiben und Dich nicht mal anrufen !

Ja, wo Du Recht hast Du Recht. Das ist so.

Jetzt kommt vermutlich wieder eine Unterstellung, weil ich hier korrekt mehrfach zitiert habe... ja, jetzt hab ich es mittlerweile raus, sorry. Ich hätte Fehler machen müssen, damit Du mir glaubst, dass ich zuvor noch nie gepostet oder mich an einem Forum beteiligt habe... verkehrte Welt, kann ich da nur sagen.
______________________________________________

Ein ganz herzliches Dankeschön an die, die Verständnis aufgebracht haben und danke für die Mühe.

06.01.2012 14:54 • #31


K
Zitat von ron60:
Zitat:
mal über meine Worte nachdenkt und sich auf Das besinnt was real ist


- während ich mich als alter Forenhase mit Quoten, zitieren in jeder Form etc. ganz gut schlage
- Du schreibst irgendwelchen Nonsense, schweifst ab und beginnst von vorn zu jammern
- wenn Jemand Dir dann das Bäuchlein krault
- für dumm verkaufen willst und sag´gleich das Du Ablenkung
- überlasse ich dieses Schlachtfeld der Sinnlosigkeit Menschen
- Das hattest Du aber nicht nötig
- viel Spass beim Weiterheulen
- brauchst Du es in Deinen Hintern getreten zu werden
- oh Mädel, wach mal auf !
MISSTRAUEN ?
Du lebst echt auf einem anderen Planeten !
- Dein Schiff ist längst abgefahren
- Du raffst es echt nicht
- weißt Du eigentlich wieviele Leute mir privat schreiben, einfach weil sie mal eine objektive Meinung lesen wollen
- das eine Frau mit 47 hier rumheult
- das ich Dir trotz Deinem Geheul hier nochmal antworte.
- *gähn*
- aber dazu müsstest Du überhaupt mal begreifen wollen das Du nicht in dieser Welt lebst, sondern nur virtuell.
- da man kein reales Leben hat, so wie es aussieht.
- Du hast scheinbar keine Freunde, keine Familie und nichts Reales , deshalb versteckst Du Dich hinter einem Bildschirm, einer Tastatur und glaubst jedem dahergekommen virtuellen Account mehr als es ein normaler Verstand täte.

----

Mag ja sein, dass Du ab und an paar nette Beiträge schreibst aber das was Du hier von Dir gibst, ist wirklich nicht richtig. Das ist gemein, falsch und böse. Die Tipps welche Du anderen gibst, solltest Du selbst beherzigen...vielleicht liest Du Dir deine oben genannten Sätze noch mal durch und überlegst Dir, ob man so antworten sollte...wäre schön, wenn Du das irgendwie einsiehst...

Grüße


oh man ron,

überleg´mal eine ganz einfache Tatsache....seit sie hier mehrfach Rückbestätigung hat, kann man auch auf längere Posts eingehen, antworten etc.....unbelievable, ist nicht der 1. Thread wo auf Posts von mir negativ in dieser Form reagiert wurde, ihr bemerkt aber NICHT das sie auf die anderen Posts garnicht eingeht.
Wo steht das ich nett sein muss ?

Weil 90 % der Angeschossenen hier durch ihre Sensibilität so sind ?
Meinst Du ich lege wert darauf wer meine Beiträge wie deutet ?
Es ist eine persönliche Meinung, meine Wertungsschemen aus Denen ein User was mitnehmen kann oder es eben lässt und wer DAS nicht vom realen Leben unterscheiden kann, Dem soll man noch helfen können ?
Meinst Du ich lege wert darauf wie man mich hier als User wahrnimmt ?
Wenn Dem so wäre, hätte ICH kein reales Leben !

Der Mainestream antwortet mit oh jeh, Das tut mir leid und deshalb werde ich immer ambivalent gesehen, wenn Du ein virtuelles Wertungssystem für Dich aufstellst was gut und böse ist, dann ist Das so, so und nun überlasse ich einer 3 fachen Mutter, die von morgens bis abends vorm PC sitzt und sich über einen virtuellen Flirt in einem, 2 oder 3 Foren ausweint die Bildfläche, sie hat ja jetzt dank Dir noch ein bisschen mehr Beschäftigung die sie von einem realen Bezug zum eigenen Leben abhält und ich...gehe etwas an die frische Luft, da ICH nämlich einen echt heftigen Tag habe, Der ganz real und greifbar ist !


Ach ja, ich geb´mal eine Quote ab, wie lange Minimega hier Forenmitglied sein wird....nachdem ihr Thread im Nirvana verschwunden ist, maximal 4 Wochen, dann schreibt sie nichts mehr ausser der Typ meldet sich in regelmässigen Abständen weil er keine Andere zum virtuellen Geplänkel gefunden hat !

Übrigens...ron, mach´Dir keine Sorgen um das Seelenheil der Leute hier, die phöse, phöse Knappi wird nicht mehr zu lange hier sein, Das verspreche ich

LG
Knappi

06.01.2012 15:16 • #32


M
Zitat:

Ach ja, ich geb´mal eine Quote ab, wie lange Minimega hier Forenmitglied sein wird....nachdem ihr Thread im Nirvana verschwunden ist, maximal 4 Wochen, dann schreibt sie nichts mehr


Ja, das wird vermutlich so sein, ist das nicht auch irgendwie normal... wenn der Kontakt abgebrochen ist und ich mich bemühe, zu vergessen, wozu sollte ich dann hier noch reinschauen, weiter schreiben (und mich dafür von einzelnen Leuten anfeinden lassen...) und mich dadurch immer wieder daran erinnern....
Oder soll/muss ich, weil man mir geholfen hat, dauerhaft hierbleiben, zukünftig auch Ratschläge erteilen, egal, ob ich dazu in der Lage bin oder nicht... und mit der Ahnung, gleich mit dem ersten gutgemeinten Rat wieder einen auf den Deckel zu bekommen... das muss nicht sein. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

06.01.2012 17:40 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag