127

Chatliebe - Gekämpft, gehofft und doch verloren?

S
hallo exchatter;)

danke für deinen beitrag, hab mich sehr darüber gefreut:))) wirklich sehr:))

naja was heißt schon überwunden, die gedanken und erinnerungen kann ich nicht beeinflussen.....sie kommen und gehen.

und ja es funktioniert, wenn es funktoniert;) nur durch kontaktsperre;( so hart das klingt!
geglaubt, dass ich wegen dieser chatliebe verrückt bin hab ich mehr als einmal..........menschen die das nicht selbst erlebt haben können das nicht glauben, ich hätts auch niemanden geglaubt, dass es soetwas gibt......sich sowas eigentlich unreales so wirklich anfühlt und einem die gedanken nicht mehr loslassen..................

immer vorallem vorm einschlafen denk ich an ihm, glaube zu fühlen wies ihm geht......................
naja bis jetzt ist jedenfalls noch kein tag vergangen, an dem ich nicht an ihm gedacht habe, er ist immer bei mir, aber nicht mehr so wie früher in den chats, mails und am telefon.....nein er ist in meinen gedanken, erinnerungen und vor allem in meinem herzen.................................

22.12.2013 23:16 • #181


L
Geht es noch weiter ?
Oder keinen Kontakt mehr ?
LG

31.01.2014 10:59 • #182


A


Chatliebe - Gekämpft, gehofft und doch verloren?

x 3


G
Nach dem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, ist eine Chatliebe doch nicht mehr als heiße Luft,
unerfüllte Träume, unreale Phantasie und Zeitverschwendung!

Weil am Ende sich Niemand traut, dem Ganzen der Wirklichkeit zu unterziehen!

Sehnsucht nicht und dieser Mann auch nicht!
Sehnsucht nicht, weil sie sich nicht aus ihrer Ehe löst!
Dieser Mann nicht, weil er ein Schisser ist oder Irgendetwas verbirgt?
Welchen Grund sollte es sonst haben? Einer LIEBE nicht mal eine Chance oder eine Blick auf die Andere Person zu geben?
Entfernung? Da lach ich:D Jede Entfernung ist überwindbar?!

Mich würde auch interessieren, wie s weiterging mit den Beiden?

Hat Jemand Erfahrung mit einer Chatliebe? Wie gings am Ende aus? Gut? oder Böse?

Schönes WE

31.01.2014 17:59 • #183


F
Zitat:
Es war sozusagen Liebe auf den ersten Klick


Hihi

Hey, siehs mal so: er hat Dich berauscht, er hat Deine Träuem angeregt..es hat viel Freude gebracht...DAS ist was ganz wertvolles aus dem Du schöpfen kannst. Der Rest war Deins: DEINE Sehnsucht, DEIN Traum...Aber das macht das was Du erlebt hast nicht weniger wertvoll! Stell Dir einen Korb voller Geschneke vor...Du willst sie alle haben...für immer...Darfst aber nur 3 aufmachen und für Dich behalten...Sind sie nicht trotzdem schön?

31.01.2014 18:12 • x 1 #184


G
Zitat:
Weil am Ende sich Niemand traut, dem Ganzen der Wirklichkeit zu unterziehen!


Aber sie werden eben doch oft überschritten. Ich hab sie z.B. überschritten und lebe mit dem Kerlchen in einer schönen Beziehung.

31.01.2014 18:14 • x 1 #185


G
GoodMood erzähl doch deine Geschichte

Das ist doch mal der Gegensatz zu der von Sehnsucht!

Chatliebe - Gekämpft - Gehofft - Gewonnen

31.01.2014 18:22 • x 1 #186


G
Hahaha...
Alsoooo: GoodMood hat die virtuelle Welt entdeckt gehabt...chatten bis derarzt kommt...war unterhaltsam aber ich wusste bei jedem: nein, der ist es nicht...Dann Liebe auf den ersten Klick Ich las seine ersten Worte (beide ohne Bild) und Peng! Wir chatteten 6 Monate als würden wir uns davon ernähren können...Weils so spannend war blieben wir dabei ohne uns Bilder zu zeigen...Fantasien...Seeeehnsucht...Alles nur Einbildung?...Ein Hin und Her...Misstrauen...Eifersucht...Dann sprangen wir ins Real Live und nochmal Peng! Ein paar Stunden später waren wir ein Paar. Er ist der erste Mann aus dem Netz den ich traf, ich liebte ihn sofort und ich bin glücklich mit ihm. Genügt Dir das? Wie sind so Deine Erfahrungen? Neugierig, TUT

31.01.2014 18:32 • x 1 #187


G
GoodMood Chatten Ja verlieben NEIN !

31.01.2014 18:39 • #188


G
und warum nicht verlieben?

31.01.2014 18:46 • x 1 #189


G
Weils unreal ist und sowas sofort in die Wirklichkeit ins Reale gehört.
Über so einen langen Zeitraum wie Sehnsucht zu chatten ohne Reales.
Nein Danke!

Für Mich^^

31.01.2014 18:49 • #190


G
Vor Was hatten die Beiden Angst?
Das sind doch keine Kinder mehr!
So zu leiden, anstatt sich ins Auto zu setzen uns los!?

Ich versteh s nicht^^

31.01.2014 18:51 • #191


S
Zitat von Findus:
Zitat:
Es war sozusagen Liebe auf den ersten Klick


Hihi

Hey, siehs mal so: er hat Dich berauscht, er hat Deine Träuem angeregt..es hat viel Freude gebracht...DAS ist was ganz wertvolles aus dem Du schöpfen kannst. Der Rest war Deins: DEINE Sehnsucht, DEIN Traum...Aber das macht das was Du erlebt hast nicht weniger wertvoll! Stell Dir einen Korb voller Geschneke vor...Du willst sie alle haben...für immer...Darfst aber nur 3 aufmachen und für Dich behalten...Sind sie nicht trotzdem schön?


hallo zusammen:)

außer mails an weihnachten und silvester ging nichts mehr weiter mit uns:( er hat mir geschrieben und ich hab kurz zurückgeschrieben, das wars:( wahrscheinlich ist es auch besser so, doch die gedanken an ihn und diese zeit hab ich immer in meinem herzen. auch jetzt noch...das geht nicht weg, auch wenn ich es möchte nicht;)) ich hab mich in letzter zeit viel mit dem thema dualseelenpartner beschäftigt und das hat mir geholfen.. so komisch das für manche klingen mag;))

diese zeit mit ihm als geschenk zu betrachten ist eine schöne vorstellung, danke findus dafür;)

@gute_laune - sich im chat zu verlieben geht 100%ig, ich habs ja erlebt;) und mann/frau chattet ja mit mehreren leuten und plötzlich kommt da jemand, schreibt ein paar sätze und man spürt sofort, da ist was anders, das passt einfach.. das kann man vielleicht nicht glauben, wenn man es nicht selbst erlebt hat.
eben diese liebe auf den ersten klick wenn die wellenlänge in diesem moment nicht stimmen würde, hätte man ja dieses gefühl bei allen chatpartnern;))

doch chatten tuhe ich auch nicht mehr, irgendwie hast du recht - es war auch für mich im endeffekt nur zeitverschwendung, eine zeit mit großer sehnsucht und vielen tränen..............................................

liebe grüße

01.02.2014 15:50 • #192


S
...wisst ihr was noch komisch ist;)) obwohl er mich doch eigentlich sehr verletzt hat, ich mein er hat mir viel versprochen, immer hoffnungen gegeben........ich wollte ihn immer sehen und für ihn wärs viel leichter gewesen diesen lange fahrt auf sich zu nehmen;)) verspür ich keinerlei wut, wenn ich an ihn denke... ) im gegenteil, ich wünsch mir sogar, dass es ihm gut geht;)) würd mir wünschen, dass er dort oben eine liebe frau findet, die bei ihm ist.......................weil er viel zu schade dafür ist, alleine zu sein...............

ich bin doch total bekloppt, oder?

01.02.2014 16:08 • #193


A
Zitat von sehnsucht:
diese zeit mit ihm als geschenk zu betrachten ist eine schöne vorstellung, danke findus dafür;)
hallo sehnsucht

dieser mann hat totglaubte anteile ihn dir nur wiederbeleben können. der partner, mit dem du diese romance auch realisieren kannst, steht noch aus - er war nur dazu da um dir etwas wichtiges bewusst machen zu helfen und auch um dir zu zeigen, was dir in deiner beziehung fehlt, du hast die macht das zu verändern.

also augen auf

01.02.2014 16:12 • x 1 #194


S
Zitat von Alena-52:
Zitat von sehnsucht:
diese zeit mit ihm als geschenk zu betrachten ist eine schöne vorstellung, danke findus dafür;)
hallo sehnsucht

dieser mann hat totglaubte anteile ihn dir nur wiederbeleben können. der partner, mit dem du diese romance auch realisieren kannst, steht noch aus - er war nur dazu da um dir etwas wichtiges bewusst machen zu helfen und auch um dir zu zeigen, was dir in deiner beziehung fehlt, du hast die macht das zu verändern.

also augen auf


hallo alena:)

danke für deine antwort:) es ist alles so kompliziert? warum kann es nicht gleich dieser mann sein? warum muss ich warten? und auf was? kann mir garnicht vorstellen, dass es nochmal ein mann so tief in mein herz schafft. aber ich weiß was du meinst (thema dualseele) stimmts?

ich warte und halte beide augen ganz offen............................................................................................. DANKE!

01.02.2014 19:08 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag