Gast 123
Gast
ich verstehe logischer Weise die Ratschläge hier, Du musst natürlich für Dich selbst entscheiden ob Du damit leben kannst ihn nie zu sehen oder aber in der Konsequenz , dass er eventuell ziemlich heftig reagiert.
Aus meiner Sicht bringt es Dir nicht viel. Angenommen Du fährst jetzt hin, ich weiß ja nicht wie weit er von Dir entfernt lebt und Du stehst dann vor seiner Tür - toll. Klingt im ersten Moment total richtig und gesund, dass Du rausfindest was wirklich dahinter steckt, aber angenommen er sieht Dich dann und ignoriert Dich oder wird vielleicht wütend ?
Muss Sowas wirklich noch sein, nachdem Dir ein Mann klar und deutlich erklärt hat das Du es ihm nicht wert bist , dass ihr Euch in die Augen seht ?
Wie weit sollte man gehen ?
Es ist überhaupt nicht in der Natur eines Mannes gejagt zu werden, ganz im Gegenteil - wenn er wirklich Interesse haben würde, hätte er in der Zeit in der ihr nun keinen Kontakt habt, ebenfalls Sehnsucht nach Dir entwickelt und Dich nicht immer auf eine Armlänge Abstand gehalten, Angst hin oder her.
Ein netter Beziehungsratgeber meinte mal, dass die Frau niemals zu einem Mann nach Hause fahren sollte, wenn er auf Distanz lebt, denn man ist ja schliesslich kein Pizza-Heimlieferservice und daran habe ich mich gehalten und bereue nur das ich den Kontakt nicht sehr viel früher abgebrochen habe und diese blöde Hoffnung aufkam das man nur mehr Vertrauen zueinander brauchen würde.
Fakt ist, klar Du kannst hinfahren, würde ich aber nicht allein tun und schon garnicht ohne Rückendeckung oder Plan B was Du tust angenommen er gefällt Dir ohne Ende, er macht aber komplett dicht o.ä.
Selbst wenn er sich dann für Dich öffnet müsste Dir klar sein das er von sich aus für Dich nichts tun wird oder tun würde, weil Du ihm nachläufst und Dich somit als Respektsperson absolut disqualifizierst, er kann dann im Unbewussten für Dich nicht mehr empfinden als die Tatsache das Du es ihm immer leicht machen wirst, egal was er mit Dir anstellt und ob Du Sowas nach Deiner kaputten Ehe wirklich brauchst, entscheidest nur Du.
Ich werde meine Chatbekanntschaft weder überrennen noch jemals nochmal etwas schreiben, denn ich will mich nicht über seine Wünsche hinwegsetzen und würde auch nicht wollen das er Das bei mir täte, denn Sowas ist eine ganz schlechte Basis für irgendeine Ebene.
LG
Gast 123
Danke nochmal an Euch Alle für die Unterstützung!
liebe grüße